Danke für die Bestätigung!

• Themenstarter Magnolienblüte
  • Beginndatum
M

Magnolienblüte

Gast
So dann wünsch ich allen mal einen schönen guten Abend!

Mein Problem ist eigentlich,dass ich nicht weiß wie ich mit meinem eigentlichem Problem umgehen soll.Vielleicht habt ihr da Rat.

Kurze Zusammenfassung:

Ich lerne Junge auf einem Rockfestival kennen.Wir chatten,treffen uns ein paar Mal,sind beide eigentlich nicht abgeneigt.
Eines Abends erzählt er mir dass sene beste Freundin sich in ihn verliebt hat un dass er jetzt nicht weiß was er machen soll da er auch mal in sie verliebt war.Das hat mir gerade schonmal gestunken..weil entweder ich oder gar keine :(;)

Einen Tag später hieß es,er wär in mich verliebt un hätte sich für mich entschieden.Ich,total glüclich,gehe mit Freundin weg und unterhalte mich viel mit netten Menschen über das morgige Treffen mit Traumjungen
(er war ürigens auf einem Geburtstag)

Morgens geh ich zu ihm und er sagt mir ins Gesicht dass wir uns erst seit kurzem kennen und dass er nicht in mich verliebt ist und jetzt mit seiner besten freundin gehe (es war ihr geburtstag)

Er hat es jetzt nicht so krass formuliert...eher musste ich ihm alles aus der Nase ziehen.

Ich-am Boden zerstört.Die ganze Woche nur Wasser und Rotz geheult.Jetzt will ich mit ihm reden und er meinte einfach dass es zu "früh" ist.

Keinen Plan.Jetzt muss ich immer an die gemeinsamen Aktionen und gesrpäche denken und mir wird ganz flau...ich hab keine ahnung wie ich mich verhalten soll..

Habt ihr einen rat?:(

Dabei
17 Aug 2007
Hm die Aktion von ihm ist wirklich sehr komisch. Wenn er sagt es ist zu früh für euch und ihr müsst euch noch besser kennen lernen - wieso versucht er dann nicht das, sondern geht mit einer Anderen zusammen? Nun sind die Chancen, dass ihr euch besser kennen lernt, ja noch geringer ... - hast du ihn darauf mal angesprochen?
Finde es wie gesagt mehr als seltsam - vergiss ihn einfach. Wie du schon richtig in deiner Überschrift gesagt hast - er hat wohl nur Bestätigung gesucht. So traurig und mies das auch ist von ihm, versuch einfach das alles zu vergessen. So etwas hast du ja wohl nicht nötig und du wirst sicher auch jemand Neuen kennen lernen. Lass dich aber auf keinen Fall von ihm "warmhalten", nach dem Motto "Wenn es die jetzige Freundin nicht mehr gibt, dann kann er ja wieder auf dich zurück kommen!"

Dabei
4 Okt 2004
Schliesse mich Girly an lass dich ja nicht warm halten von ihm! Er hat sich für die andere entschieden also muss er auch mit den Konsequenzen leben dass er mit dir nichts mehr zu tun hat. So Spielchen gehen gar nicht meiner Meinung nach, sicher kann man unsicher sein aber dann sagt man nicht das man den anderen liebt bzw. für ihn entschieden hat. Zum Glück ist die Sache erst kurz am laufen, so fällt es dir nach eine gewissen Zeit sicher leichter ihn zu vergessen. Du hast was besseres verdient und er wird sich noch in den Hintern beissen sich nicht für dich entschieden zu haben, aber das ist sein Pech!

Alles Gute ;)

M

Magnolienblüte

Gast
Danke für die schnellen Antworten :) *verbeug*

Ihr habt alle Recht.Ich sollte ihn vergessen..ich finde einen Besseren (hoffe doch ^^) un ich soll nicht warten bis er sich von ihr trennt..Alles schön gesagt.Nur leichter gesagt als..ne?

Ich krieg immer noch Herzflattern wenn ich ihn von weitem sehe und wenn ich unsere alten Gespräche durchlese dann werd ich ganz melancholisch.

Aber ihn einfach zu löschen oder ignorieren..dass schaffe ich noch nicht.

Ich verstehe auch nicht warum er mich morgens nach der Party nicht angerufen hat.Nein er hat mich zu sich kommen lassen und mirs dann noch nichtmal ins gesicht sagen können :eusa_doh:

achja und ich hab noch ne2. theorie warum er dann doch abgeblockt hat..sagt mir was ihr davon haltet.
Ich war ja Freitags auf der Party mit meiner Freundin und habe mich dann mit mehreren LEuten über das morgige Treffen mit ihm unterhalten..ehrlich gesagt ich hab mich benommen wie ein ein kleines verliebtes mädchen dass die Welt nur noch rosarot sieht :mrgreen:

denkst ihr sene freunde haben ihm darüber bescheid gesagt un dass hat ihm nich gefallen?Oô

Dabei
17 Aug 2007
Mag sein, dass seine Freunde ihm darüber erzählt haben und er vielleicht etwas "verschreckt" wurde. Aber ganz ehrlich: dann ist er es nicht wert. Wenn er Gefühle für dich hätte, hätter er sich gefreut wenn du so schwärmerisch über ihn redest.
Woran es nun wirklich liegt, wirst du wohl nur rausfinden wenn es ihn frägst und es aus ihm "herausprügelst" - aber wie du schon gesagt hast, du wirst auch einen Neuen (Besseren!) finden.

Und dass du nicht einfach "und Tschüss" sagen kannst, versteht wohl jeder hier, einfach ist das nie. Aber in deinem Fall sicher das Beste...
Und wenn du Hilfe brauchst - wir haben hier immer ein offenes Ohr :)

M

Magnolienblüte

Gast
Hm..ja ich werd wohl was aus ihm rausprügeln müssen..so einfach mach ichs ihm nämlich nicht :razz:

aber ganz im ernst..wenn dieses komische kribbelgefühl endlich weggehn würde dann würde ich gott zutiefst danken.ich hab nämlich echt keine lust mehr in einen jungen verliebt zu sein der mich un meine gefühle nich respektiert..klar hab ich immer noch im hinterkopf diese kleine stimme die mir sagt:

ihr kommt bald zusammen!er mag dich auch!

:( hat jemand tipps wie ich diese stimme vertreiben kann?

Dabei
17 Aug 2007
hm nicht wirklich ... immer wieder an die Realität denken wie er dich behandelt hat und dass er ja nun mit der Anderen zusammen ist....
und dich ablenken, ablenken, ablenken. Gehe deinen Hobbys nach, mach noch mehr mit Freundinnen und genieß einfach dein Leben - mehr kann man da gar nicht an Tipps geben, denn wenn es den ultimativen Tipp gegen Liebeskummer geben würde oder wie man einen Typen einfach aus seinem Kopf bringen würde *seufz* - dann müsste es solche Foren hier wohl gar nicht geben ;)