Crazy, Stupid, Love (Brauche Eure hilfe!!!)

Dabei
9 Jul 2011
Kann mir jemad sagen wie ich bei IHM (33) am besten positiven eindruck hinterlasse wenn wir uns das nächste mal sehn.. Und Wie ich vielleicht einbisschen mit ihm Flirten kann!?...
Mach' dich hübsch für ihn, style dich, putz dich raus ^^ Am besten lässt es sich flirten, wenn der Kopf ausgeschaltet ist, ganz in der Gegenwart sein, hell wach und spontan. Berühre ihn bei Gelegenheit am Arm, z.B. dich bei ihm einhacken oder deine Hand auf seinen Unterarm legen wenn Du ihn was sagst. Lass dich von deinen Gefühlen leiten. Das geht natürlich nur bei einem Treffen.

Dabei
28 Dez 2008
danke!

ja .. ob ich mich das traue mit 'einhacken' ect.. aber augenkontakt ist gut, das sollte ich wohl hinbekommen..^^
Ja ist mir klar das dass nur bei einem treffen geht ,,;) das wird (hoffentlich) heute abend sein:)

Dabei
14 Feb 2010
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt
und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit
und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich,
jeder kriegt, was er verdient.
Es wird einmal zu schön,
um wahr zu sein,
habt ein letztes Mal Vertraun.
Das Hier und Heute ist dann längst vorbei,
wie ein böser alter Traum.
Es wird ein großer Sieg für die Gerechtigkeit,
für Anstand und Moral.
Es wird die Wiederauferstehung vom heiligen Geist
und die vom Weihnachtsmann.

Dabei
28 Dez 2008
Also es gibt neuigkeiten: Ich bin momentan wieder im Kontakt mit dem Unbekannten (Letzte Woche)
Also.. er ist ja doch ganz nett.. Nun ja Wir hatten uns ja letzte Woche getroffen ( hab ich noch nie zuvor in meinem Leben gemacht!!!/mich mit einem völlig Fremden zu treffen) Wie gesagt; Im moment schreiben wir wieder übers Internet..
Wir waren das letzte mal in einem Cafe. Jetzt hat er mich heute gefragt ob wir uns wieder treffen, morgen! Er hat Billard spielen gehen vorgeschlagen.. Könnt ihr mir ein paar tipps geben.. zum locker werden!?
Und überhaupt; klar ich kenn den nicht. Und so.. aber ich glaube er mag mich und so ich habe ''angst'' das er mich vielleicht Küssen wollen würde ... irgendwann...! Ich stell mir immer vor wenn ich in der Situation bin was ich machen soll ? ! Wie ich darauf reagiern soll!? Kann ich KÜSSEN?! Ich habe noch nie (richtig) geküsst/einen Mann?!/ Freund ect.... Ich sehne mich schon danach .. nach zärtlichkeiten... Vielleicht auch nach Sex.. Liebe ect... Nur ich weiß nicht ob ich mich so ganz auf einen Mann einlassen kann?! Klar es ist noch nicht so weit .. vielleicht wird es auch mit dem nie dazu kommen aber irgendwann dann ... (hoff ich doch) Aber Kann man sich darauf vorbereiten??!! Oder, klingt lächerllich, - üben?!
naja .. ihr haltet mich wahrscheinlich für total bescheuert! ^^

danke!

Dabei
28 Dez 2008
haben uns nicht getroffen er hat abgesagt..
egal ...
könnt ihr mir helfen???
klar ich kenn den nicht. Und so.. aber ich glaube er mag mich und so ich habe ''angst'' das er mich vielleicht Küssen wollen würde ... irgendwann...! Ich stell mir immer vor wenn ich in der Situation bin was ich machen soll ? ! Wie ich darauf reagiern soll!? Kann ich KÜSSEN?! Ich habe noch nie (richtig) geküsst/einen Mann?!/ Freund ect.... Ich sehne mich schon danach .. nach zärtlichkeiten... Vielleicht auch nach Sex.. Liebe ect... Nur ich weiß nicht ob ich mich so ganz auf einen Mann einlassen kann?!

Dabei
9 Jul 2011
Mit dem Küssen ist ganz einfach - einfach nicht über das wie nachdenken! Wenn Du überhaupt keinen Plan hast, kannst Du mit deinem Arm üben - das gibt dir zumindest einen wagen Eindruck von dem wie sich deine Küsse anfühlen.

Ansonsten mach's wie alle anderen auch, lass es auf dich zukommen. Falls Du ihn küssen möchtest und er nicht aus den Schluppen kommt, kannst Du ihm das auch ruhig sagen: "Ich würde dich jetzt gerne küssen". Jeder küsst anders, manchmal passt es auch anhieb, manchmal braucht es etwas Zeit sich 'einzuküssen' ^^

Eine gewisse Unsicherheit ist immer dabei, auch die Anpassung ist völlig normal und es ist gut, dass Du diese wahrnimmst.

Dabei
25 Nov 2008
Mach dir einfach keinen Kopf. Ein bisschen aufgeregt ist man immer. Aber sei halt einfach du selbst. Wenn er dich nicht so mag, wie du bist, hat das alles eh keinen SInn. ;)
Und lass dich zu nichts drängen oder so, lern ihn mit Ruhe besser kennen und triff dich durchaus auch mal mit anderen. Mit der Zeit wird man da auch etwas lockerer bei. ^^
Aberdenk dran, nicht gleich privat irgendwo treffen, öffentlicher Plätze und Veranstaltungen sind super. ;D

Viel Spaß ^^

Dabei
28 Dez 2008
war super :) ... er hat auch gefummelt^^ aber war schön..
ER ist der 19j ihr errinert euch? Ich mag ihn.. irgendwie. mal abwarten was darauß wird er hat ja noch ne perle ...
Er wollte auch MEHR aber solange er mit der noch zusammen ist ... never!
: -)))

Dabei
28 Dez 2008
ja keine ahnung.. war so nervös und so .. aber doch war toll.. :) könnte mir auch mehr vorstellen, aber darüber kann ich erst weiter nach denken wenn er mit seiner freundin schluss hat. er sagt zwar es wäre so gut wie aus.. und er hat nicht was ihm bei ihr hält... mhhh.

Dabei
28 Dez 2008
hey leute also ich hab da noch son paar fragen..
also ich zähl mal auf
1. was haltet ihr von afären? (wenn er noch in einer beziehung ist)
2. RUMMACHEN??? was tun wenn er fummelt?!
3. bei ihm übernachten ????!!!!!!

wäre cool wenn ihr einfach mal was dazu schreibt was euch einfällt!? daaannkkeee !

Dabei
9 Jul 2011
1. was haltet ihr von afären? (wenn er noch in einer beziehung ist)
2. RUMMACHEN??? was tun wenn er fummelt?!
3. bei ihm übernachten ????!!!!!!
1. Wenn es für Dich OK ist zu wissen, dass Du mit einem Typen rummachst der seine Freundin betrügt und belügt, es für Dich OK ist immer im Hintergrund zu bleiben, ihn nicht anrufen/treffen kannst wann Du möchtest, es Dir egal ist zu wissen, dass er sich gerade mit seiner Freundin vergnügt, während Du alleine im Bett liegst und Dir klar ist, dass Du für ihn die zweite Geige im Trio der Beziehung bist - dann könnte eine Affäre für Dich nett sein.

2. Wenn's Dir Spass macht - befummeln lassen und selbst fummeln. Ist beim Mann recht unkompliziert - einfach in die Hose greifen - Gürtel und Hose öffnen, nicht vergessen. Nach Möglichkeit nicht gerade vom Beifahrer zu Fahrersitz befummeln. Wenn's darum geht ob es OK ist mit jemandem Petting zu haben der in einer Beziehung ist - siehe 1

3. Wenn Du ihn magst und ihm vertraust, dann spricht nichts dagegen beim ihm über Nacht zu bleiben. Nimm' Kondome mit, auch wenn Du meinst, dass Du nicht mit ihm schlafen wirst - manchmal kommt es anders als man denkt und nichts ist blöder als mitten in der Nacht in sexueller Stimmung Kondome besorgen zu müssen ^^ Falls es der gleiche Typ wie bei 1. ist - siehe 1.

4. Vielleicht schaffst Du es ja Dir nicht mehr so viele Gedanken zu machen und lässt die Dinge einfach passieren ^^

Dabei
28 Dez 2008
danke ..
jaa das mit 1 ist sone sache.. er sagt immer es ist so gut wie aus zwischen den beiden und so...
und ob ich es auf dauer schaffe die 2 geige zu spielenn weiß ich nicht...

Dabei
22 Aug 2011
Feechen, soweit ich das gelesen habe, sind Deine Erfahrungen in punkto Sex noch nicht existent. Du hast also noch alle Chancen der Welt, ein wirklich perfektes erstes Mal zu erleben. Mit einem Mann, der Dich, und zwar ausschliesslich Dich, von ganzem Herzen liebt. Dem Du vertraust. Von dem Du glauben kannst, dass dieses erste Mal nur ein Schritt auf dem Weg in eine wunderschöne, gemeinsame Zukunft ist. Überleg Dir gut, ob Du diese Chance aufgeben willst, um mit diesem Jungen, für den Du bis jetzt nur eine nette Abwechslung darstellst, ins Bett zu gehen. Und ob Du ihm Sprüche wie "mit ihr ist das nix mehr, in Wirklichkeit liebe ich nur Dich" glauben willst.. ?

(sorry, wenn das jetzt übermäßig idealistisch klingt - ich selbst hatte leider keine Wahl, was meine ersten Sexerfahrungen angeht. Und bedaure das heute noch ... vielleicht bin ich deshalb ein bischen zu romantisch in dieser Hinsicht. Mögen mich diejenigen korrigieren, die so etwas erleben durften.)

Dabei
12 Jul 2011
Gerade weil Du unerfahren bist ist nichts besseres für das erste Mal
als ein Liebhaber zu haben der nicht Tolpatschig ist, sondern Dich sanft
mit ein Paar Orgasmen in der Sexwelt einführt.
Ob er in eine Beziehung ist, sollte nicht Dein Problem sein.

Du bist für Ihn im Moment ein Risiko weil er nicht weiss ob Du Dich Bewährst.
Wenn Du Dich Bewährst, wird er mehr von dir wollen und wenn Du wirklich toll bist
kannst Du Ihm seiner jetzige Freundin irgendwann Mal sogar ausspannen.
Glaub nie an Männer die Dir sagen dass die Freundin ne Böse ist,
Du seine Rettung bist und Sie bald Ihre liebste für Dich verlassen werden.
Tun Sie nicht. Und sicher nicht bevor die zweite Option besser als die erste ist.

Sorry, aber im moment bist Du noch keine Option, aber eine willkommene Abwechslung.
Um dein Status zu Aendern musst Du noch unglaublich viel liefern....
...vielleicht mehr als du im Moment denkst (du spielst so etwas wie ein Auswärtsspiel 7 gegen 14).

Zu deinen Fragen:
1) Sind schwer Ok, wenn man aber immer zueinander ehrlich ist
2) zurückfummeln, aber heftiger...nichts anbrennen lassen.
3) Leider ja. Bist im Liefermodus. Wenn Du ihn langfristig willst....musst du überzeugen!
Männer sind komfortabel und träge....verändern nichts wenn es nicht dringend/offensichtlich sein muss...

Dabei
28 Dez 2008
okay danke ! das war jetzt ne menge input :D
aber ich weiß nicht wo ich bei ihn dran bin das isr so mies... :( mag er mich wirklich oder wie ihr sagt bin ichnen ne nette abwechslung für ihn ?!

Dabei
12 Jul 2011
okay danke ! das war jetzt ne menge input :D
aber ich weiß nicht wo ich bei ihn dran bin das isr so mies... :( mag er mich wirklich oder wie ihr sagt bin ichnen ne nette abwechslung für ihn ?!
Ich versuche mich deutlicher zu Erklären.

Im Moment bist Du Irrelevant...ein Spielchen.
Zwei Möglichkeiten:

1) Du kannst aber was für ihn werden, frage ist was für ein Preis Du dafür bereit bist zu zahlen.
Diesen Pfad ist extrem lang, schmerzvoll und voller Leistungsbereitschaft (Hier Die Frage willst Du
diesen Kampf antreten oder nicht? Bist Du bereit 1100% zu leisten).
Du musst eine langfristige Option werden, aber im Moment bist Du eine schmeichelhafte Teenie story.
Es wäre viel einfacher mit ein nicht-lyierten Mann wo Du das einst und alleinige bist.
Wäre für Dich auch besser.

2)Du möchtest nur eine Erste qualifizierte Erfahrung sammeln.
Dann bist du bei ihm perfekt. Er wird auf Dich möglicherweise Rücksicht nehmen,
Dich schön in der Sexwelt begleiten und einen Haken mehr in sein Jungfrau Palma Res setzten.
Du bleibst ne nette Abwechslung und ab und zu staubt er Dich wieder ab.
Du suchts Dir nen netten Kerl und buchst ihn als "Ehrfahrung" ab.

Dabei
12 Jul 2011
Das ist ja Sternenklar dass Du verliebst bist!
Das ist klar..Er Erfahren, Vergeben, fähig,....Du=ausgeliefert.
Da bist Du bei Option 1.
Genau lesen, anschnallen, liefern und wenn Du Glück hast...geniesssen...

Denk Mal aber in Optionen.
Was lieferst Du mehr als seine jetzige Story für Ihn?
Was ist Dein Mehrwert?
Liste es auf und nutze jeder Dieser Stärken schamlos aus.
Wenn Du ihn liebst, dann bist Du im Krieg.
Und im Krieg gibt es Strategien, Verluste....und Niederlagen.

Ich will Dich nicht abschrecken...nur vorbereiten.
Viel glück beim Gelingen....

PS.: Der Blitzkrieg hätte ein Paar Wochen dauern sollen....
...manchmal verschätzt man sich so ein bisschen...

Dabei
28 Dez 2008
ja ein plan was meine stärten gegen über seine perle sind.. wir sind beide blond.. sie ist 25 ich bin 20 er ist 19 ????

ich bin schon krank.. ich fahr ihn immer mit meiner besten freundin ''stalken'' heute auch da war er da... und kam raus .. und ist dann iwo hinb gefahren^^

Dabei
12 Jul 2011
.. wir sind beide blond.. sie ist 25 ich bin 20 er ist 19 ????
Wenn das nicht einen guten beginn ist...
Er ist Jung und wahrscheinlich Manipulierbar.
Triff Sie...vielleicht teilt Sie auch gerne anstatt in den Kampf zu gehen.
Lieber die hälfte von etwas anstatt das ganze von nichts.
Er ist soo Jung. Sie kann es mit Ihm nicht ernst meinen.
6 JAhre sind in diesen Alter....ne Welt.