Crazy, Stupid, Love (Brauche Eure hilfe!!!)

Dabei
28 Dez 2008
Soll das heißen ich soll mich mit ihr anfreunden? und sowas wir ne 3er beziehung führen???
Ich will ihn nicht teilen!!!! Ganz klar ich will ihn ganz! mit allem was dazu gehört! morgens zusammen auf wachen, händchen haltend durch die straßen gehn ( nicht heimlich ) Sex?! Liebe!? das volle program und ich will nicht immer daran denken müssen das er es jetzt grade mit DER anderen treibt!!
Oder meinst du ich habe bessere chancen weil ich jünger bin und ER und ICH fast das selbe alter haben ?

Dabei
28 Dez 2008
o mein gott:(
ich hab keine lust entäuscht zu werden dies das! wenn er wirklich nur sex will und nur ne afäre! das recht mir nicht da werd ich beklopt! ich will das volle program! und nur mit ihm schlafen.. das ich 'eindruck' hinterlasse und ''besser'' dasteh als seine perle..
wenn ich mein erstes mal dafür 'vergeude' und er mich dann fallen lässt wie ne heiße kartoffel bereu ich es! und außer dem hab ich verdamdt schieß vorm ersten mal!

Dabei
12 Jul 2011
Wenn Du es nicht wagst....vergiss es einfach!
Wie gesagt...Ein Mann nen andere auszuspannen ist nix für Anfängerinnen.
Da braucht es Mum!

Und das erste Mal ist nicht halb so dramatisch,
vor allem wenn es mit ihm machst (hat ja Erfahrung).
Und irgenjemandem wirdst Du ja dein Blümchen irgendmal anvertrauen müssen....

Dabei
9 Jul 2011
ich weiß nicht ich hab angst entauscht zu werden :( und dann tut es wochen lang weh und ich hab liebskummer
Immer noch besser als überhaupt keine Erfahrung mit der Liebe. Das Risiko, dass es nicht so läuft wie gedacht besteht doch immer im Leben. Aber wenn Du es nicht versuchst, dann hast Du ja jetzt schon verloren.

Die Angst enttäuscht zu werden hat fast jeder, diese Angst zu überwinden macht aber auch den Reiz des ganzen aus und verstärkt das Gefühl noch, wenn es dann geklappt hat.

Hast Du Dich den wirklich in den Typ verknallt? Kann es denn nicht ein anderer sein, der gerade keine Freundin hat? Die Beziehung in der er steckt, kompliziert das ganze doch nur. Wenn Du nicht gerade auf'm Kuhdorf wohnst wo sonst kein Mann in der Nähe ist - na, dann geht's halt nicht anders. Aber sonst - mach's Dir doch nicht so schwer.

Obwohl ich bei Dir langsam denke und solltest einfach die Augen zu machen und los geht's - einfach um Deine Schüchternheit mal zu überwinden. Wenn alles schief geht, na dann haste halt Liebeskummer, kommst hierhin zurück und heulst Dich wie alle anderen hier richtig aus ^^ Und nach einiger Zeit auf ins nächste Abenteuer.

Dabei
28 Dez 2008
..ich weiß nicht ob ich mich wirklich in ihn verknalt habe.. !
kann schon sein... ich vermisse die zärtlich keiten das knutschen *g* mit ihm... vl, bilde ich mir das nur ein weil es der erste kerl war mit dem ich soo rumgeknutsch habe ,,, *g*
und er ist der erste kerl der wirklich was von mir will.. egal ob nur sex oder was ernstes...
Ich habe angst ihn komplet zu verlieren wenn ich ihm sage GANZ ODER GARNICHT!
...

Dabei
12 Jul 2011
.Ich habe angst ihn komplet zu verlieren wenn ich ihm sage GANZ ODER GARNICHT!
...
Das riecht er, und dass Du "noch nie gekusst wurdest auch"....
Pass auf Mädchen, Du spielst hier in eine grössere Liga
und hast noch nie nen Ball berührt.
Die Verletzungsgefahr ist gigantisch.

Mein Rat: komm weg von ihn, sucht Dir jemand der Dir das gibt was du suchts.
Und für Dich "verwaltbar" ist.

Dabei
28 Dez 2008
Also Leute, es wird hart aber ES IST VORBEI.
Wir hatten uns Donnerstag noch mal getroffen, es war schön... haben wieder (heftig) rum gemacht ;)
Aber dann habe ich ihm später wie ich wieder weg war eine sms geschrieben ''werd dr klar was du wills! Deine Freundin oder mich? Was die antwort war könnt ihr euch ja wohl denken ''meine freundin''
War schon krass das zu lesen.. aber musste ich mit rechnen! Wir haben dann die tage nich geschrieben und sind beide zu dem entschluss gekommen das DAS SO NICHT geht.. wir hatten eine schöne zeit. und die ist jetzt vorbei.. bzw klingt naiv aber WIR BLEIBEN FREUNDE!
Habe mir jetzt vorgenommen etwas abstand zu nehmen für ein paar wochen sprich ich schreiben ihm nicht mehr übers internet... Vl. in einpaar monaten könnte man ja mal wider schreiben soo '' hey alles klar'' wie gute freunde^^ Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will...
Wenn ich an die zeit zurück denke tut es verdamdt weh.. weil es wirklich schön war, wenn auch kurz... Und ich Bereue nichts... (wir hatten keinen sex^^) aber trd. ''bereue nie etwas was du getan hast wenn du in dem moment glücklich warst'' Ich wollte auch nicht das wir ''im streit'' auseinandee gehen unduns wenn wir uns mal über den weg laufen sollten nicht grüßen oder es eine schlechte errinerrung bleibt... Ich glaube so ist es gut.. Ich weiß woran ich bin,.. und er kann sich über seine beziehung zu seiner <freundin klar werden...!
Klingt jetzt wahrscheinlich wieder SEHR naiv.. _aber wer weiß wie lange er noch mit ihr zusammen ist ( der altersunterschied er 19 sie 25) vielleicht gibts es ja in ein paar monaten, jahren noch eine chance für uns..._
und wenn nicht war es eine nette erfahrung! und er bleibt immer der mann mit dem ich meinen ersten kuss hat :D
lg

Dabei
28 Dez 2008
..also ich hab ja ziehmlich nüchtern über die ganze sACche geschrieben.. Aber wenn ich ehrlich zu mir bin.. vermiss ich ihn schon.. nur ich weiß nicht was ich machen soll sollte ich mir hoffnungen machen... mich wirklich daran klammern das er mit seiner freundin schluss macht? ...
In jeder sekunde denke ich an ihn.. was er jetzt grade macht... würde am liebsten stalken fahren aber 1. was bringt mir das 2 hinterher sieht er mich noch 3 benzien ist zu teuer^^
Ich stell mir vor das er jetzt in diesem moment seine freundin küsst (...) das tut doch mehr weh als ich dachte leute,,, lohnt es sich zu kämpfen wenn ja wie???
was sagt ihr dazu..... !??!