Crazy, Stupid, Love (Brauche Eure hilfe!!!)

Dabei
28 Dez 2008
Hey Ihr Lieben,
Ich brauche dringend hilfe!

Also Ich(20) habe jemanden kennengelernt. Ich kannte ihn schon vom namen her. Weiter nicht. Er(19) kontaktierte mich plötzlich übers Internet. Und wollte sich dann mit mir treffen. Ihr müsst wissen ich bin ziemlich schüchtern. Wusste dann natürlich nicht wie ich darauf reagiern sollte! Habe es dann erst ignoriert. Aber er hat hat immer wieder gefragt. Dann habe ich mich mit ihm getroffen. Jetzt schon 2x! Bin von mir selbst überrascht das ich das getan habe! Nun ja.. Er ist nen ganz netter. Nur ich werde nicht schlau aus ihm. Er hat eine Freundin, aber ich habe das Gefühl das er schon mehr von mir will. Nur nicht genau was. Es kommen von ihm immer so komische sprüche. Zweideutige dinge... ect. Will er nur................! Oder was? Ich Weiß dann auch nie wie ich auf seine Sprüche regaiern soll.. ?! Bin Schüchtern und unerfahren(...) Könnt ihr mir helfen???

Danke schon mal:) Lg

Dabei
9 Jul 2011
Er hat eine Freundin und sucht trotzdem Kontakt zu anderen Frauen im Internet? Der ist auf Sex aus. Wenn Du so schüchtern bist wie du beschreibst, sieht er leichte Beute in dir.

Das heißt aber nicht, dass nicht mehr daraus werden kann. Aber so lange er mit seiner Freundin zusammen ist, ist für ihn die Sache klar.

Dabei
28 Dez 2008
Ja das kommt mir auch ganz so vor.. als wüdre er nur sex wollen..! mmhh aber 1. Wüde ich es eh nicht tun! und 2. Weil er ne freundin hat. Das find ich scheiße!
Ich habe ihn da mal drauf angesprochen und ihm gesagt ich frage das jetzt ganz ohne jegliche bedeutung! Er meinete dann ganz cool 'ja'! Später hat er dann gesagt. wer weiß wie lange noch!
naja.. was auch komisch ist! erst fragt er ständig wegen teffen. dann meldet er sich wieder nicht.. Ich find es doof ihm jetzt immer zu schreiben. wenn von ihm nix kommt. das sieht ja so aus als würde ich ihm hinterher laufen... Oder?
Ich weiß nauchnicht wie ich offener werden kann, das ich nicht immer so dämlich auf diese zweideutungen reagier...

Dabei
9 Jul 2011
Schüchternheit kannste ganz einfach überwinden - treff' dich mit so vielen Menschen wie möglich - ohne einen Gedanken daran zu verschwenden ob daraus was werden kann oder nicht. Und wenn's nur für einen Abend ist. Dadurch wirst Du nicht nur viel Erleben sondern auch sehr schnell ein ganzes Stück sicherer im Umgang mit anderen und zweideutigen Bemerkungen/Verhaltensweisen.

Wenn Du dir für ein ONS oder eine Affäre zu schade bist, dann mach ihm klar, dass er keine Chance bei dir hat solange er noch in einer Beziehung ist. Du bist ja keine Probepackung.

Dabei
28 Dez 2008
ja. das trifft den nGEL AUF DEN kopf glAUBE ich das sollte ich tun!
Danke dir. Ich melde mich dann wenn es was neues gibt;)

Dabei
12 Jul 2011
Er hat eine Freundin und sucht trotzdem Kontakt zu anderen Frauen im Internet? Der ist auf Sex aus. Wenn Du so schüchtern bist wie du beschreibst, sieht er leichte Beute in dir.

Das heißt aber nicht, dass nicht mehr daraus werden kann. Aber so lange er mit seiner Freundin zusammen ist, ist für ihn die Sache klar.
Total mit Johnjo einverstanden für den ersten Teil. Ich weiss aber nicht ob man auf einer solche Basis wirklich etwas langfristiges aufbauen kann.
Ich denke hier geht es nur um Sex. Die Lügen wie Ich werde oder bin dran Sie zu verlassen sind dabei das übliche Notwendige
da Frauen sonst nicht so richtig auf den Leim gehen.

Dabei
28 Dez 2008
Hey Leute, es gibt neues von der Problem Front!

Also gestern und heute hat er sich nicht gemeldet er rief mich nur heute abend plötzlich an. Dann haben wir uns noch getroffen. Wir saßen bei ihm im auto und haben uns zum groß teil angeschweigt.. Von ihm kam natürlich son spruch ''ja und jetzt sollen wa rummachen?'' Ich dann ''nein''
Naja er meinte dann auch das es wohl nur Spass wäre... Und genau das versteh ich nicht. Ich weiß nicht wie ich diese sprüche verstehn soll! Er ist nett. Aber Komisch!
Und richtig unterhalten haben wir uns auch nicht. Das lief dann so ab: '' So und jetzt, erzähl mal was'' ''ja was'' ''kein plan'' ''Jaaa'' (still schweigen) ''Und sonst sooo'' ''ja nix'' ''mhhh okeee'' Dann auch mal > '' und was macshte Morgen?'' '' weiß nicht''
Total Bescheuert oder nicht.. wenn man sich nicht mit jemanden unterhalten kann/will wieso dann treffen? Ich werd nicht schlau aus dem echt nicht... Und dazu kommt dann immer noch das er ne perle hat! Ich kann nicht sagen ob ich was von ihm will ich kenne ihn nicht. Weil wir nicht wirkllich mit einander reden.. Es ist total verwirrend!

Habe über legt ob ich ihm morgen oder die tage mal klipp und klar schreibe was mich verwirrt! oder????

das wars erst mal ... danke im vorraus falls noch jemand schreibt...

Dabei
25 Jul 2011
Also wenn ich so lese was da abgeht denke ich auch das er gern mal deinen Körper will, mehr nicht.

Was hällst du denn davon mal vor seiner Perle mal nen Spruch zu bringen der auf eines eurer Dates anspielt.
Sowas wie: "Naaa alles im Lot bei dir ? Du sag mal was war das denn neulich für nen Treffen ? irgendwie wußten wir beide nich was wir da reden sollten. LOL Sowas hab ich auch noch nicht erlebt." Dann solltest du mal schauen wie er reagiert, und seine Freundin.

Ich denke er will nur das eine.
Du nicht, also lass ihn auflaufen.
wenn er mehr will, wirst du e danach merken, oder auch nicht, weil er dich in Ruhe lässt.

Dabei
9 Jul 2011
...Von ihm kam natürlich son spruch ''ja und jetzt sollen wa rummachen?'' Ich dann ''nein''
Naja er meinte dann auch das es wohl nur Spass wäre... Und genau das versteh ich nicht. Ich weiß nicht wie ich diese sprüche verstehn soll! Er ist nett. Aber Komisch!...
Ist doch eigentlich ein guter Gesprächseinstieg, Du hättest ihn Fragen können was er gemacht hätte wenn Du "Ja" gesagt hättest ^^

Naja, hört sich aber trotzdem ziemlich langweilig an. Du bist doch ne' hübsche und schienst ja auch eine nette zu sein, da sollte es dir nicht schwer fallen einen interessanteren Typen zu finden. ^^

Dabei
28 Dez 2008
Mh ja also zum Thema 'Perle' die kenn ich ja persölich nicht..! Ich hatte schon mal vor gehabt ihn zu fragen, ob die weiß das er sich mit mir trifft!? Aber das kommt dann bestimmt so rüber als wollte ich was von ihm, und das weiß ich ja nu noch nicht..
Nun ja.. auch die Verabschiedung war gestern sehr Merkwürdig.. keine Umarmung kein ''wann Treffen wir uns wieder'' nur ''Bis dann''
Du bist doch ne' hübsche und schienst ja auch eine nette zu sein, da sollte es dir nicht schwer fallen einen interessanteren Typen zu finden. ^^
..das ist leider nicht sooo :( mich spricht sonst nie jemand an. Das ist auch der Grund, dass ich so unerfahren in Sachen flirten bin.. (auch im Bereich Sex) :(
Ich überlege immer was wäre wenn er keine Freundin hätte.. Vielleicht wäre ich dann lockere bzw würde mich ehr darauf einlassen...!?
Seit gestern hat er sich nicht gemeldet.. Habt ihr evtl Tipps (falls es zu noch einem treffen kommt) oder themen über die man sich unterhalten könnte.. Keine verfänglichen themen ... aber so das man mal ins gespräch kommt ? Und sich nicht immer anschweigt...
lg

Dabei
12 Jul 2011
..das ist leider nicht sooo :( mich spricht sonst nie jemand an. Das ist auch der Grund, dass ich so unerfahren in Sachen flirten bin.. (auch im Bereich Sex) :(
Das kann Ich mir nicht vorstellen. Oft schaut man sich zu wenig herum oder sieht nicht wer Interesse aufbringt.
Erwartungen sind manchmal euerseids auch ganz hoch gesteckt.
Dann verliebt Ihr Euch in den verheirateten top model mit retouchierten Augenbrauen (+rasierten Körper) und die behandeln Euch wie Scheisse.
Und den guten Kerle gebt Ihr null Chancen. Obwohl Sie zu Euch schauen und nur auf eine Chance hoffen.

Und das mit dem unerfahren im Sex...come on.
Wenn es um das geht...
Eine Frau kann jeden Mann haben
Ein Fingerschnips, sogar einen halben langt manchmal...

Dabei
9 Jul 2011
Doch, ist so, ich habe Dein Bild gesehen. Ich bin in der Werbung tätig und habe fast täglich mit Models zutun, glaub' mir, wenn ich sage, dass jemand hübsch ist, ist das nicht nur so daher gesagt. Dein Problem ist nicht dein aussehen, sondern dein Selbstbewusstsein, deswegen bist du wahrscheinlich auch schüchtern. Dich dann mit jemanden einlassen der dir nur noch mehr das Gefühl von Unsicherheit vermittelt ist nicht der Weg den Du gehen solltest.

Dabei
25 Jul 2011
Also hübsch hin oder her.
Viele schauen nich nur auf das Äußere, sondern schauen viel mehr ob in dem oberen Ende des Äußeren (Kopf) mehr als nur Stroh und Wasser ist.
(Gut, das hat auch seinen Vorteil, wenns vorne brennt brauch man nur nicken ;) )
Einen netten Eindruck hinterlässt du hier auf jeden Fall.

Ich denke das du dich echt nach jemand anderen Umschauen solltest.

Worüber man bei einem Treffen reden kann ?
Ich denke da gibt es vieles. Ihr scheint ja in einer Community zu sein (Facebook, oder anderes) dort ist immer irgendwas los, was einen ärgert oder lustig ist.
Habt ihr gemeinsame Bekannte ? Auch darüber kann man reden.

Soweit mal 2 Vorschläge von mir.

Dabei
28 Dez 2008
Erwartungen sind manchmal euerseids auch ganz hoch gesteckt.
ganz und gar nicht.. !!!
Bin Ja auch kein 90 60 90 Modell... da werde ich wohl kaum die erwarteungen an einen Freund so hochstecken. Ich Suche einen netten Kerl der mich so mag wie ich bin, lustig ist mich zum lachen bringt.. mit dem man REDEN kann, der zärtlich ist und auf mich achtet und auf mich eingeht...
Wenn ich mit na freundin feiern geh .. sieht mir keiner hinterher.. nein die Typen glotzen nur zu diesen auf gepimpten dummen barbies hinterher,,,,

Ach wenn ich das gefühl habe das sich jemand für mich interessiert werde ich nur verarscht oder die wollen nur sex.. Richtiges Interesse an mir hat bis jetzt noch keine gezeigt...
Ich denke das du dich echt nach jemand anderen Umschauen solltest.
leichter gesagt als getan... Ich bin oft unterwegs auch auf partys .. mal auch nur was trinken oder im kino.. aber ich lernen nieee jemanden kennen...! Es ist noch nie vor gekommen das jemand mich angesprochen hat! Deshalb habe ich wahrscheinlich die falschen hoffnugnen in diesen TYPEN gesetz :( ... immer hab ich pech..! Sorry für dieses Selbstmittleid- Geheule... aber wie soll ich den jemaden vertrauen wenn es jedes mal sone entäuschung ist... :(
..danke das ihr mir so fleißig schreibt

Dabei
28 Dez 2008
Also Leute..
Ich habe einen entschluss gefasst! Ich vergess das alles(IHN) !

Hätte da aber noch ein Anliegen: Das mit dem ''nie angesprochen werden'' stimmt nicht so ganz.. Ein Kunde aus dem Laden in dem ich bis vor kurzen noch gearbeitet habe, hat mich ''angesprochen!
Er hat als ich ihm eine Freundschafts-Anfrage geschickt habe mich angeschrieben.. Er ist echt nen netter! Er wusste das ich vor kurzen gesellenprüfung hatte und dann schieb er halt; hey alles klar .. was machste am WE biste auch auf dem schützenfest daa ? Dann würde ich dir gerne ein Bier ausgeben auf deine bestandene Prüfung..! Ja dazu ist es nicht gekommen weil ich nicht auf diesem Schützenfest war. Okay gestern haben wir uns dann getroffen.. Es war auch ein Schützenfest..
Dann hat er mir ne Cola ausgegenem (musste fahren) Die Sache ist die : Er ist 33!!!
Aber echt total nett! Und wir haben uns Unterhalten... !!! Er schrieb mir auch dann abends noch das Er sich gefreut hat das wir uns wieder gesehn haben... !
Was sagt ihr dazu!?

Dabei
9 Jul 2011
...Ich habe einen entschluss gefasst! Ich vergess das alles(IHN)...
Hast Du ihm auch mitgeteilt, dass Du keinen Kontakt mehr mit ihm möchtest? Das wäre nicht nur für dein Ego gut, sondern auch fair ihm gegenüber.

Das mit dem ''nie angesprochen werden'' stimmt nicht so ganz.. Ein Kunde aus dem Laden in dem ich bis vor kurzen noch gearbeitet habe, hat mich angesprochen!
*lach* Kann schon mal passieren, dass die eine oder andere Anfrage untergeht :)

Die Sache ist die : Er ist 33!!!
Aber echt total nett! Und wir haben uns Unterhalten... !!! Er schrieb mir auch dann abends noch das Er sich gefreut hat das wir uns wieder gesehn haben... !
Was sagt ihr dazu!?
Zumindest könnt ihr euch unterhalten ^^ Der Altersunterschied kann problematisch sein oder auch nicht, da hängt von dir und ihm ab. Ein Freund von mir ist mit 20 mit einer 32 jährigen zusammen gekommen, 6 Jahre später haben sie geheiratet und sind heute (15 Jahre später) immer noch glücklich zusammen. Allerdings gibt es auch einige die nur auf Sex mit jüngeren Frauen aus sind. Was er für Absichten hat musst Du selbst herausfinden.

Dabei
28 Dez 2008
Also ich habe mit ihm jetzt schon einpaar tage nicht geschriben bzw telefoniert.. Ich weiß nicht wieso das auf einmal aber ist auch besser so, vielleicht hat er verstanden das ich DAS SO nicht will! Naja Falls er noch mal schreibt dann werde ich ihm das sagen... !

Ja.. Das mit dem alterunterschied.. .. das dass zum problem werden könnte hatte ich auch befürchtet. Aber ich habe auch ne freundin sie ist 22 und er 37 die sind jetzt bestimmt shcon 5 jahre zusammen und wohnen zusammen. Eine andere freundin hatte bis jetzt nur ältere freunde der letze war 38 und sie ist 23 .. Sie sagen ältere männer sind vernünpftiger...! Seit Samstag bin ich auch fast der meinug weil mit dem (33) konnte ich mich unterhalten und mit dem anderen (19) nicht! ...
Naja .. jetzt ist die frage noch.. wie kann ich mit ihm weiter hin in kontakt bleiben und ihn kennenlernen! Wir Schreiben meist nur übers internet.. Sollte ich ihm meine handy nummer geben.. !? Jetzt am freitag ist hier bei mir in der nähe son konzertabend... wo alles queerbeet gespielt wird von coverbands.. Hatte überlegt ob ich ihn frage ob er da kommt .. und so .. aber ich weiß nicht.. bin mir so unsicher.. ! Ich mag ihn wirklich!

mhhh chaos!!!

Dabei
9 Jul 2011
... Sollte ich ihm meine handy nummer geben.. !?
Hast Du vielleicht noch ein altes Handy? Prepaid-Karte rein und dann hast du eine Nummer zum verteilen ^^

Jetzt am freitag ist hier bei mir in der nähe son konzertabend... wo alles queerbeet gespielt wird von coverbands.. Hatte überlegt ob ich ihn frage ob er da kommt .. und so ...
Frag' ihn doch einfach, ob er (mit)kommt...und so...kommt eins zum anderen ^^

Dabei
12 Jul 2011
Wenn ich mit na freundin feiern geh .. sieht mir keiner hinterher.. nein die Typen glotzen nur zu diesen auf gepimpten dummen barbies hinterher,,,,

Ach wenn ich das gefühl habe das sich jemand für mich interessiert werde ich nur verarscht oder die wollen nur sex. Richtiges Interesse an mir hat bis jetzt noch keine gezeigt...
leichter gesagt als getan... Ich bin oft unterwegs auch auf partys .. mal auch nur was trinken oder im kino.. aber ich lernen nieee jemanden kennen...!
Du fischst im Falschen Teich. In diese Klubs wirdst Du nur sexbesessene Idioten finden!
Dort gehst Du nur hin wenn Du das einte willst. Und das suchts Du scheinbar nicht!

Mach einen Judo, Aikido oder Karate Kurs (nicht selbstverteidigung)!
Mach einen Samariter Kurs, oder sonst etwas dass Dich weg von dieser blöde Discos bringt.
Da findest du normalerweise nette hilfsbereite und seriöse Männer zu Haufe!!
Ein bisschen introvertiert vielleicht, aber alles liebesvolle Kerle.

Dabei
12 Jul 2011
Dann hat er mir ne Cola ausgegenem (musste fahren) Die Sache ist die : Er ist 33!!!
Was sagt ihr dazu!?
Wenn er 33 ist, dann hat er bisher gelebt und sucht jetzt nen fixen jüngeren Baum.
Viele Frauen über 25 sind soo was von kaputt (Menthal vor allem, INMHO weil Sie die Baumtheorie nicht verstehen),
da guckt man gerne auf jüngeres "unverbrauchtes".
Sieser BEziehung steht nichts im Weg.
Einzige Frage stelle Ich Dir: hast Du genug gelebt? Es könnte für immer sein.

Dabei
28 Dez 2008
Habe heute ein DATE :D
mit einen ganz unbekannten.. 26 ! was soll ich tun ,, brauch tipps zum locker bleiben/werden...!!!
;)

Dabei
28 Dez 2008
Ja also das DATE lief ganz gut .. er ist nett aber ,, ich weiß noch nicht recht..
Was Mr. 33 an geht, der hat sich dann auch mal wieder gemelder ..! Ich hatte ihm in meiner letzten nachricht übers internett meine handy nummer geschreiben.. dann kam lange nichts von ihm. Dachte schon er fühlt sich jetzt genervt von mir...
Aber gestern dann eine nachricht,, und auch er har mir seine nummer gegeben .... :)
Er ist total nett und echt mein typ.. aber habe immer noch sollche bedenken ... ?! Nun ja ,,,
danke das ihr mir noch schreibt:)

Dabei
9 Jul 2011
Lass Dir Zeit, Du bist auf dem richtigen Weg ^^ Du lernst Leute kennen, erweiterst deinen Bekanntenkreis und wirst dabei immer Selbstsicherer im Umgang mit anderen. Macht doch nichts wenn aus einem Date keine Beziehung wird - Du erlebst etwas und erweiterst deinen Horizont. Vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft daraus, eine Bekanntschaft zum Ausgehen oder oder oder.

Dabei
12 Jul 2011
Dranbleiben!
Weiterhin mit Ihm spielen und warm halten.
Man weiss ja nie!
Und vielleicht kommst du doch zur Konklusion dass Du jetzt etwas denifitiveres willst...
Wer weiss.

Dabei
4 Aug 2011
Mach dir am besten nicht so viele Gedanken und geh ganz locker an die Sache ran. Dann wirst du schon sehen was passiert :)

Dabei
28 Dez 2008
ich mag ihn wirrklich ... :) also den 33jährigen... nur ich weiß nicht wie er das sieht.. und all zu oft haben wir uns auch noch nicht gesehn..

Dabei
28 Dez 2008
Kann mir jemad sagen wie ich bei IHM (33) am besten positiven eindruck hinterlasse wenn wir uns das nächste mal sehn.. Und Wie ich vielleicht einbisschen mit ihm Flirten kann!?
wäre echt super wenn jemand schreibt :)
LG