Countdown

Dabei
19 Mrz 2008
Nicht der Tod ist das Problem. Der körperliche Verfall, dessen Resultat der Tod ist, ist es. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand, der bei klarem Verstand ist, den Verfall der körperlichen Jugend vorziehen würde. Du?

Dabei
7 Mrz 2008
Nö.

Ich bezog es nur auf PR, der bekanntermaßen seine Unsterblichkeit einem Zellaktivator zu verdanken hat, der den körperlichen Verfall gänzlich aufhält.

Was für ne Klasse Erfindung.

Dabei
19 Mrz 2008
Ja, geiles Ding. Und so praktisch als Implantat. Wenigstens endeten damit die unsäglich langweiligen "Ich mops dir das Ei" Geschichten.

Dabei
7 Mrz 2008
Kann ich noch nich mitreden, bin erst im Konzil-Zyklus :mrgreen:

hätte aber dennoch gerne einen.. Die Menscheit durch die Jahrtausende begleiten *lechz*

Dabei
7 Mrz 2008
Genau, die Laren und Perry soll nun erster Hetran über die Milchstraße werden... Ich lese die Silberrücken bin bei Band 74

PS ich glaube wir sind langsam Off-Topic :mrgreen:

Dabei
24 Apr 2008
Franky hat gesagt.:
PS ich glaube wir sind langsam Off-Topic :mrgreen:
Stimmt Franky, eigentlich müsstest du jetzt aus deinem eigenen Thread hinausbefördert werden. Schließlich geht es um Zahlen. :mrgreen:
Ich harre des großen Ereignisses... :eusa_whistle:

Dabei
5 Nov 2007
Was passiert bei Null? Ich will mich darauf einstellen können. In meinem Alter besteht ein Anspruch auf Sicherheit.

Dabei
5 Nov 2007
Wer kann verantworten, wenn mir jetzt gleich was passiert? So in Richtung Infarkt?

Dabei
18 Apr 2008
ach nic!
weißt du? ich bin intensivkrankenschwester und kenne mich mit herzinfarkten aus! kann dir also im notfall erste hilfe leisten;)
nur geduld

PS soooo schlimm wird es nich:mrgreen:

durchhalten!!!!

Dabei
5 Nov 2007
Hallo ratlos,
das ist jetzt noch eine ganz liebe Nachricht für die Nacht. da bin ich jetzt echt beruhigt. Erst jetzt weiß ich, dass ich hier in sicheren Händen bin.

Und herzliche Grüsse für die Nacht an deine Lieben. Wenn ich recht informiert bin, bist du ja auch durch deine Vierbeiner so sicher wie in Abrahams Schoß.

Dabei
24 Apr 2008
ratls hat gesagt.:
PS soooo schlimm wird es nich:mrgreen:
Na ich weiß nicht... :eusa_think: Spannung kann einen auch schon umhauen. Und was heißt hier, so schlimm wirds nicht? Erst hier die Spannung anheizen und dann plötzlich ein kleines Puff? Neenee, so nicht! Jetzt müsst ihr beide hier aber was reißen...
Ich warte dann mal, meine Fingernägel sind schon ganz kurz vom dran knabbern...

Dabei
7 Mrz 2008
Übe Dich in Geduld mein junger Schüler..

des wird scho recht (saget mir im Schwobeländle)

Dabei
24 Apr 2008
Nicht? Hm...
Was dann?
Ich hab's
Ihr ladet uns allesamt auf eure Kosten ein ganzes Wochenende ein.

Na so viel Zahlen bleiben ja jetzt auch nicht mehr...

Dabei
7 Mrz 2008
@Nic99: EBEN! aber es fehlt ja noch die Null und die kommt morgen...
und dann....
DAAANNNN....
:mrgreen: nene ich sag nix :eusa_silenced:

@Schneemond: Wenn Du morgen nicht da bist wäre das schade, weil morgen....
MOOORGEENN...
:mrgreen: nee jetzt wird's blöd

einfach cool bleiben :cool:

Dabei
24 Apr 2008
Franky hat gesagt.:
@Schneemond: Wenn Du morgen nicht da bist wäre das schade, weil morgen....
MOOORGEENN...
Boah, bist du fies. Wegen dir versemmel ich morgen die Gespräche. Ach was, ich find mich nicht hin, weil ich unentwegt daran denken muss, was ich verpasse und dann lande ich ganz wo anders. :mrgreen:
Und ja, einer muss ja Schuld haben... :twisted:

Dabei
7 Mrz 2008
@Schneemond:
Das steh ich voll drüber, Klausuren sind rum und ich bin voooooll entspannt :cool:

@Doc:
JAHAHAAA "..Morgen Kinder wird's was geben morgen werden wir uns freun'..." (naja mal sehn, ein paar auf jeden Fall :mrgreen:)

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Zimtsternchen Liebeskummer Forum 7