Coming Out

Dabei
5 Jul 2008
Hand auf's Herz,
wer hat schonmal den Partner betrogen,oder sich mit jemand gebundenem eingelassen.
Wie war das Gefühl dabei und wie war es danach?
Wie kam es überhaupt zustande und warum?
Was war dann mit eurer Beziehung und der des anderen?

Man hört ja sovieles über den Seitensprung,auch hier bei Lovehelp und nachts wird im TV dafür geworben...Seitensprung.de..kotz.

Also irgendwas muss ja dran sein an dem Ding,das alle so verfluchen und trotzdem tun,also schamlos schreiben!

Mein Coming Out..Ich habe es getan

Dabei
14 Mai 2009
Ich habe meinen jetzigen Ex kennen gelernt da hatte er ne Freundin, er hat mich zum Frühstück bei sich eingeladen und da hingen überall Fotos von ihr.

Hab mich dort gewundert warum er mich dann eingeladen hatte, aber gut mein interesse schwand dann auch an ihm. Aber der gute Mann ist mir nach gerannt, hat mich jeden Tag auf der Arbeit besucht.

Nach 2 Wochen hat er sich dann von seiner Freundin getrennt (er sagte eigentlich wollter er das eh schon längst machen) bis dahin ist aber nichts gelaufen ausser Händchen halten und rum schmusen.

Schlechtes Gewissen hatte ich eigentlich nicht weil ich sie nicht kannte, weil er immer meine Nähe suchte.

Das ist jetzt 2 1/2 Jahre her, aber heute würde ich mich mit keinem liierten Mann treffen so lange bis er sein privates geregelt hat.
ER hatte nach mir ja auch ziemlich schnell ne Neue und heute weiß ich wie seine Ex sich gefühlt haben muss.

Das hat keiner verdient.

Dabei
25 Apr 2009
OT: Ich bin total in deinen Avatar verliebt, Cure.

Mein Outing: Ich hatte "etwas" mit einem vergebenen Mann. Wusste es aber nicht, dass er verlobt war. Tat weh.

Dabei
17 Nov 2009
wer hat schonmal den Partner betrogen,oder sich mit jemand gebundenem eingelassen.
Das sind zwei völlig verschiedene Dinge, die Du nicht in einen Topf werfen kannst. Bei ersterem hintergehst Du zwei Menschen, Deinen Partner und denjenigen, der sich nichts ahnend in Dich verliebt, weil er/sie Dich für ungebunden hält. Das ist ekelhaft, pfui Deibel.

Etwas anders liegt der Fall, wenn Du es warst, dem verheimlicht wurde, daß da noch eine dritte Person im Spiel ist, siehe oben. Hier rate ich aus eigener leidvoller Erfahrung dazu, die rosarote Brille augenblicklich abzusetzen und sehr deutlich auf Distanz zu gehen, egal welche Begründung da auch immer vorgebracht werden mag.

Sehr deutlich deshalb, weil für den Menschen, der Dich da als Sprungbrett benutzt (und mag es auch noch so sehr nach Hilferuf aussehen) sonst nicht ersichtlich wird, ob Du "nur" die Treue wahren willst oder von Natur aus schüchtern bist.

Ein «weißt Du, da war plötzlich keine erotische Spannung mehr» hört man sich nämlich nur einmal im Leben an. Beim nächsten Mal heißt es: «Ach, Du bist gebunden? Schade». Aufstehen, weggehen.

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Kummerkasten Forum 6