Chance vertan oder war das nur ein test?

M

maus1980

Gast
hallo!

Ich weiß gerade nicht weiter! Erzähle am besten mal. Ich (30) habe mich in einen Mann (43) verliebt. Wir kennen uns schon länger auch privat. Aber vor einem halben jahr habe gemerkt, das ich mehr will als nur freundschaft. Bin immer mal in den Laden wo er arbeitet und habe unter Vorwenden mit ihm gesprochen. Ich war erst letzten Freitag da, da haben wir bestimmt eine dreiviertel stunde mit einander gesprochen. Auch über private dinge. So nun war ich heute wieder da und habe mich nach einen Laptop erkundigt. Da sagte er auf mal, seine Freundin hätte den auch. Seine Freundin? Mein stand war das er singel ist. Hätte ja auch letzten freitag schon was sagen können? War das vielleicht nur ein Test von ihm? Ich weiß es nicht. Vielleicht hat ja jemand dazu zusagen.

Maus30

Dabei
12 Nov 2009
Wir Frauen suchen immer nach Ausreden für das Verhalten von Männern. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Test war. So raffiniert sind Männer meist nicht. Vorallem, wenn sie Interesse an ner Frau haben. Wahrscheinlich wollte der damit sagen, dass er kein Interesse an einer Beziehung hat, weil ihm aufgefallen ist, dass von deiner Seite mehr Interesse da ist.

Männer, die zweigleisig fahren wollen, würden nie was von einer anderen Frau erwähnen. Überhaupt erzählen Männer (aus meiner Erfahrung) selten, dass sie ne Freundin haben, wenn sie Interesse an einer anderen hegen.

Du solltest den Typ abhaken!

Dabei
12 Aug 2010
Naja, ihm hat das Spiel (Flirterei, Bestätigung) gefallen aber bescheißen wollte er seine Freundin nicht...deshalb wurde es Zeit sie mal zu erwähnen. Ich find sein Verhalten ok, vielleicht fand er dich süß und hat es genossen dass du Interessa an ihm hattest, aber letztendlich ist er ehrlich. Frauen neigen auch dazu in manche Dinge ein bisschen zu viel hineinzuinterpretieren und wenn du schon immer bei seinem Laden vorbei musst um überhaupt mit ihm zu sprechen, kannst du ihm ja nun nicht vorwerfen er hätte dir falsche Hoffnungen gemacht.

Dabei
6 Feb 2011
Weiss er denn, dass du an ihm interessiert bist? (Männer stehen da manchmal auf dem Schlauch, wenn Frauen ihnen Signale senden> ich spreche das aus Erfahrung) Wenn er es weiss, hätte er es dir schon früher sagen sollen, bevor du dir Hoffnungen machst!