Chance verpasst

Dabei
27 Feb 2013
Danke dir :)

Ich denke immer wieder an deine Worte "" was ist liebevoll" mir und ihm gegenüber", wenn sich blöde Zweifel einschleichen.

Ich übe mich gerade im Vertrauen ;)

Dabei
27 Feb 2013
Oh danke, Nic - ich bin richtig gerührt!

Dann KANN das ja nur gut gehen!!! :)

Wie geht es dir denn? Alles im grünen Bereich?

L

Lonel9

Gast
ich habe von Anfang an mitgelesen. ich wünsche es dir, dass er viel Zeit für dich hat- auch am We. Mir persönlich ist so was sehr wichtig.

Dabei
5 Nov 2007
Oh danke, Nic - ich bin richtig gerührt!....

Wie geht es dir denn? Alles im grünen Bereich?
Naja, körperlich bin den Umständen und meinem Alter entsprechen gut aus der Operation gekommen, die Werte bei Nachuntersuchungen sind vergleichsweise gut. Und ich habe ein gutes soziales Umfeld. Meine Frau kümmert sich mit großer Geduld um mich, wenn ich Hilfe brauche.

Aber ich kämpfe täglich gegen depressive Stimmungen. Da hab ich mich nie wirklich erholt.

Dabei
27 Feb 2013
Lieber nic,

Ich freu mich, dass es dir körperlich wieder gut geht.

Wegen deinen Depressionen - lass mal deine Hormone durchchecken, vor allem die der Nebenniere. Sprich mal mit einem Endokrinologen über deine depressive Verstimmung. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass ein gestörter Hormonhaushalt ein Grund für Depressionen sein kann. Einen Versuch wärs auf jeden Fall wert.

Zb. die Nebenniere hört nach langem chronischen Stress auf, die stressregulierenden Hormone wie zb. Cortisol zu produzieren. Man wird müde, antriebslos, verstimmt etc...

Bei mir war auch ein gestörter Hormonhaushalt an einigen Defiziten schuld. Und jetzt gehts mir mental super.

Ich wünsch dir so von Herzen, dass du das wieder in den Griff kriegst - du bist so ein Lieber.

Dabei
27 Feb 2013
War auch nur ein Scherz. Ich war zwar länger nicht hier, es ist mir aber auch aufgefallen, dass er hier nicht besonders aktiv mitschreibt.

Umso mehr rühren mich seine guten Wünsche ;)