- Dabei
- 21 Mai 2014
Hallo Ihr lieben, ich habe mal ne Frage an euch...Normalerweise bin ich schon sehr erhaben, was das Thema "Männer" angeht. Aber in diesem Fall, bin selbst ich überfragt: Ich habe vor ein paar Tagen einen sehr netten Mann kennen gelernt. Über das Internet. Wie sollte es auch anders sein. Ich suche eigentlich nicht, aber gegen Smalltalk lässt sich nichts einwenden. Wir haben uns da geschrieben und dann über WApp...Jeden Tag telefoniert und auch Bilder ausgetauscht. Er hat mir ein Video von sich gesendet, wo er bei der Arbeit zu sehen ist..also alles ganz legitim, nichts was in eine anrüchige Ecke geht...Da ich das ganz locker gesehen habe, bin ich nicht der Typ der sich schnell meldet und das ganz entspannt angeht...Heute früh kam ne Mail via Wapp "Guten morgen, schöne Frau (mit kuss smiley)..". Ich dachte mir nichts bei, ausser das ich mich gefreut habe und wollte dann später antworten (wobei ich logischerweise online war...). Die erste mail kam um 6:06 Uhr...dann schrieb er um 7:46 Uhr " wenn du nicht mehr schreiben magst, hättest nur sagen brauchen, bin schon gross, komme ich gut mit zurecht. Viel glück dir noch.." Und promt war ich auf seiner Blocklist....ich schrieb ihm dann 3 h später ne sms, das ich das nun garnicht verstehe und das auch schade fand und das es gründe gab, warum ich nicht geantwortet hatte und habe ihm dann auch noch viel glück gewünscht...KEINE ANTWORT...so nun isse komplett überfragt...warum hat er das gemacht. bin total verwirrt und das passiert mir sonst kaum...
über eure mails, sage ich jetzt schon danke...lg sanny-bunny
über eure mails, sage ich jetzt schon danke...lg sanny-bunny