M
Ich bin es mal wieder. Was soll ich sagen, die einsamkeit frisst mich langsam auf und ich will nicht zu meinen Exfreund zurück. Ich bin mir nun ganz sicher, ich will jemand neues kennen lernen. Ich hab aus jux und dollerei mal bei uns im stadtmagazin die Kontaktanzeigen durchgelesen und hab prompt eine gute gefunden und ihn angerufen. Normal ist das nicht mein Stil, sowas ist normal gar nichts für mich, aber unser Gespräch verlief überraschender weise sehr gut. Er meinte das er auch immer von Frauen enttäuscht worden ist und sich nach einer Beziehung sehnt. Aber das er alles langsam angehen will und auch kein Fake ist und angeblich nicht hässlich. Sorry, aber die meisten aus der Zeitung sind doch hässlich! Hab ich schon oft gehört. Naja und nun weiß ich nicht was ich machen soll, soll ich es drauf ankommen lassen und endlich mit der Vergangenheit abschließen oder lieber lassen? Dazu kommt noch das er 11 Jahre älter ist als ich. Aber ich würde schon gerne mal wieder jemanden kennen lernen, nur so?
Bitte gebt mir Ratschläge
Bitte gebt mir Ratschläge