Brauche Ratschläge und Hilfe...

Dabei
24 Jan 2007
Hallo Leute...
Ebend habe ich mich hier im Forum angemeldet und finde es hier angenehm.
Es geht um folgendes:
Vor ca 2 Wochen war ich mit meinen kleinen cousinen im Kinderspielpark...
Sie haben sich dort ausgetobt und ich trank ein cafee. Nach einiger Zeit ist mir eine junge Dame begegnet. Sie sah mich immer wieder an und spielte mit ihrer Tochter. Der Vater war nicht zu sehen. Ich denke mal, dass Sie geschieden sind. Sie ist so ca zwischen 22-25 Jahre alt(meine Schätzung)

Später guckte ich Sie auch an und dadruch entstehte ,,Blickkontakt``...
Schließlich ging sie vor die Tür um eine zu rauchen, dabei guckte sie mich an und winkte mit dem Kopf zu mir..Als ob würde Sie mich raus bitten...

Naja ich nahm es nicht erst und dachte das ich es mir nur eingebildet habe..

Als ich auf die Toilette wollte sprach sie mich nun an.. Sie fragte ob das meine Kinder wären,,und ich sagte : nein... Im Anschluss fragte ich natürlich ob das ihre Tochter sei....Sie sagte : ja...

So eröffnete sich unser Gespräch.. Sie fragte mich woher ich kam usw..
Es war ein ganz kurzes gespräch..

Nachdem ich meine kleine Bande zusammen getrommelt habe und wir nach hause wollten, kam sie wieder auf mich zu und sagte:,,Hoffentlich sehen wir uns wieder.`` und ich :,,ja aufjedenfall``....

2 Wochen Später treffe ich sie in der Berufsschule. Mag sein, dass es die Liebe war, was uns wieder begegnen ließ oder zufall.. Wunder geschehen halt...

Sie war ganz fröhlich und kam auch sofort auf mich zu.. WIr unterhielten uns wieder sehr kurz, da die Pause zu ende ging. Später als ich nach Hause wollte sah ich sie nicht mehr...

So

Ist an dieser Sache etwas dran? Wenn ja, würdet ihr an meiner Stelle mit einer jungen Dame ausgehen ,die schon ein Kind hat???
Vielleicht ist das kind garnicht ihre tochter.. Oder ich habe es in dem Augenblick falsch verstanden... Ich weiß es nicht ... :/

Denn sie sieht sehr jung aus und ich meine sie geht auf die Berufsschule.. Wer sollte dann auf Ihre Tochter aufpassen, wenn es ihre tochter ist :/
ODer meinte sie, das das kleine Kind ihre schwester sei..

Naja

Was denkt ihr..?

Dabei
4 Okt 2004
hi joseph!

ich verstehe dein problem nicht ganz? nur weil sie möglicherweise eine tochter hat willst du nicht mit ihr ausgehen? am einfachsten sprichst du sie direkt drauf an, dann hast du klarheit aber sowas sollte doch nicht entscheident sein ob du eine person nett/interessant findest, vorallem weisst du ja nicht ob sich überhaupt etwas draus entwickelt.

gruss

Dabei
20 Apr 2006
Joseph hat gesagt.:
Ist an dieser Sache etwas dran? Wenn ja, würdet ihr an meiner Stelle mit einer jungen Dame ausgehen ,die schon ein Kind hat???
ja, auf alle fälle würd ich das!

:wink: gib mir doch ihre adresse, dann schnapp ich sie mir, während du dich noch fragst, was da wohl vor sich geht... :wink:

im ernst, joseph, du scheinst ja ein ganz schüchterner zu sein! wieso willst du jetzt schon wissen, was daraus wird? weisst du wenigstens, ob sie dir gefällt?

frag hier nicht lange rum, sondern find's raus!

Dabei
22 Jan 2007
oje, also sie hat sicher eltern, die auf das kind aufpassen oder der vater staat zahlt auch tagesstätten. wieso hälst du es für so unwahrscheinlich, dass es ihr kind ist? wieviele junge mädchen gibt es heut zu tage, die schon mit 16 schwanger sind. spricht eher für sie, wenn sie es schafft doch noch einen beruf zu erlernen. ob du ein problem mit dem kind hast, musst du für dich selbst klären. einfacher wirds dadurch sicher nicht. aber es spricht sicher nichts dagegen es zu versuchen