Brauche Rat wegen einem guten Freund

Dabei
29 Mai 2016
Beiträge
74
#1
Hallo Leute es um einen guten Freund von mir. Ich habe es mal hier in Offtopic gepackt, weil es mit Liebe ja nichts zu tun hat :D

Am Wochenende hatte er vorgeschlagen das wir feiern gehen. Ich habe zu ihm gesagt, dass ich noch nicht weiß ob ich mitgehe und das ich mich spontan entscheide, weil ich auch noch Klausuren schreibe. An dem Tag wo er feiern gehen wollte waren wir vorher noch bei einem anderen Kollegen. Als ich dann meinte das ich beim feiern nicht dabei bin, sagte er aufeinmal so Sachen wie "Was bist du denn für einer" und sowas halt. Wenn ich fest zugesagt hätte, hätte man das evtl verstehen können, aber habe ja vorher gesagt, dass ich mich spontan entscheide. Es gab schon öfters mal so Meinungsverschiedenheiten. Will einfach mal ein paar Objektive Meinungen hören, was ihr von so einem Verhalten haltet. Wenn man ihn darauf anspricht blockt er auch immer erst komplett ab.

Danke :)
 
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
versteh ich nicht ganz....Du warst an dem Tag wo Du nicht feiern konntest weil Du ja lernst mit besagtem Kumpel bei jemand anderem vorfeiern, konntest dann aber wiederum nicht mit feiern, da Du ja lernen wolltest?

Bitte mehr Details, so ist das etwas....widersprüchlich.

Letztlich kann ja keiner Hellsehen, aber manche Typen bestehen eben auf dem antiquitierten Männerbild, ein Typ müsse Saufen und Feiern und Lernen sei uncool...hör da nicht drauf. Ein Freund würde sich mehr für das Bestehen Deiner Klausuren interessiern, sollte man meinen

Grüße
 
Dabei
29 Mai 2016
Beiträge
74
#3
Nein das war kein Vorfeiern. War entspanntes Sport gucken bei dem. Und wenn ich feiern gegangen wäre, wäre es halt bis 4 oder 5 Uhr morgens gegangen und ich wollte ja am nächsten Tag fit sein.
 
Dabei
29 Mai 2016
Beiträge
74
#5
Da hast du recht, sehe ich auch so. Aber es geht eigentlich noch nicht mal um die Klausuren. Ich meine wenn ich nein sage dann ist das halt so. Dachte nur würde da überreagieren.
 

Ähnliche Themen


Oben