Brauche Hilfe!!!! Versteh die Nachricht nicht.

Dabei
7 Nov 2013
Hallo ihr lieben,

also mein Ex hat sich vor einem Monat von mir getrennt, meldet sich aber noch manchmal. Haben uns vor zwei Wochen das Letzte mal gesehen. Haben mitreinander geschlafen. Es war ein Fehler, da es nur ein Reines Sex treffen war und sich gar nicht gut angefühlt hat. Ein paar Tage nach dem Treffen hat er mir das hier geschrieben:" mich macht das alles nur noch fertig, was alles passiert ist, ich kann dir einfach nicht mehr vertrauen!" So. Und dann noch in der Nacht nen traurigen Smiley.

am Samstag Abend schrieb er: Hey wie gehts dir? Ich weiß Momenten leider nicht was ich fühlen und sagen soll! :/ hoffe dir gehts gut. Hab nicht geantwortet.

Sonntag morgen ruft er mich an, glaub etwas betrunkne und sagt mir das er mich vermisst. Hat aber mitbekommen das ich bei nem anderen Mann war. (Hatte nichts mit dem,ist nur ein guter Freund)
dann zig SMS am Sonntag das das so scheisse von mir ist und er mir viel Spaß mit dem neuen Typen wünscht....

dann gestern Abend, obwohl ich gesagt habe das wir uns nichts mehr zu sagen haben hat er folgendes geschrieben:" das Vertrauen und der Sex.... Wäre das anderes bzw, würde ich wissen und fühlen, du es mir irgendwie vermittelst... Das wäre wunderschön!! Schicke dir die Sachen denke ich mal zum wie hin, hab den Ring noch nicht gefunden.."

So, versteh nicht ganz was er mir damit sagen will! Ich liebe ihn noch, daher wühlt mich das immer auf wenn er sich meldet. Daher wollte ich auch keinen Kontakt mehr.

Könnt ihr mir helfen???

Dabei
18 Okt 2012
Mit dem Sex nach der Trennung hast du es dir wahrscheinlich nicht gerade leichter gemacht.

Was er mit dieser oder den ganzen anderen Nachrichten meint ist doch egal. Du hast ihm gesagt, dass ihr euch nichts mehr zu sagen habt. Also soll er sich doch die Finger wund tippen. Reagiere einfach nicht. Im Normalfall wird es checken und dich hoffentlich in Ruhe lassen, was du ja auch willst.

Sehe jetzt kein riesiges Problem außer dem Trennungsschmerz und das du ihn halt noch vermisst aber der vergeht.

Dabei
18 Okt 2012
Haben uns vor zwei Wochen das Letzte mal gesehen. Haben miteinander geschlafen. Es war ein Fehler, da es nur ein Reines Sex treffen war und sich gar nicht gut angefühlt hat. Ein paar Tage nach dem Treffen hat er mir das hier geschrieben:" mich macht das alles nur noch fertig, was alles passiert ist, ich kann dir einfach nicht mehr vertrauen!" So. Und dann noch in der Nacht nen traurigen Smiley.
vs.

Und was ist wenn ich ihn zurück will und daher auch wissen möchte was er damit bezwecken will?? :/
Du solltest hier schon sagen, was du willst und was nicht. Hell sehen können wir leider nicht. Sonst verläuft die Hilfe doch in die total verkehrte Richtung...

Für mich hören sich die Nachrichten von ihm so an, als wenn er dir halt sein Leid klagt und wütend auf dich ist bzw. dir ein schlechtes Gewissen machen will um dich wieder rum zu bekommen. Was du daraus machst ist deine Entscheidung.

P.S. mit Alkohol im Blut schreibt man manchmal sehr komische Sachen ;-)

Dabei
7 Nov 2013
Es waren ja nur die anrufe morgens, alles andere nüchtern. Meinst du rumzubekommen zum Sex? :/ sorry, ich will ihn wirklich zurück.

Dabei
15 Mai 2011
Er hat mit Dir schlussgemacht und ist nun beleidigt, dass Du (seiner Ansicht nach) direkt einen neuen Typen gefunden hast. Verletztes Ego, nichts weiter. Wenn Du ihm wieder nachkriechst, wird er sich wieder ablehnend verhalten. Typische Verhaltensweise eines Manipulateurs, wenn er auf einen naiven, unsicheren Menschen wie Dich trifft.

Was eure Trennung anbelangt, wäre es sinnvoll zu erfahren, weswegen er sich von Dir getrennt hat.