!Brauche hilfe/tipps >Selbstbewusstsein<

Dabei
28 Dez 2008
Hallo Ihr Lieben,

Der Titel sagt ja bereits was ich für ein ''Problem'' habe!
Ich fasse mal kurz zusammen..; Ich habe jemadnen kennengerlernt, eigentlich kenne ich ihn schon seit Jahren, von der Schule. Damals haben wir aber nichts mit einenader zutun gehabt,
Jetzt habe ich ihn durch eine Freundin wieder getroffen und erst 'richtig' kennengelernt. Er ist der nachbar meiner Freundin.
Vor gut einer Woche stand ich mit meiner Freundin draußen am Auto, und hatten eine geraucht..
Da kam ER angefahren hat geparkt und sich bei uns bei gestelt und auch eine mit uns geraucht, wir haben gequtscht dies das! Ich dachte mir ''mein gott der hat sich aber gemacht, bzw Mensch der ist ja echt nett... hätte ich damals nie gedacht''
Ein paar Tage vergingen, bis ich ihm über Facebook eine anfrage geschickt hatte...
Die er auch gelich anahm und mir schrieb. Wir schrieben die ganze zeit ... bis wir uns dann mal auf ne kippe getroffen hatten.. dies das er hat mir dann mal blümchen mit gebracht ;)
Mittlerweile sind wir so gut wie zusammen... ja sind wir!
Er ist echt total toll.. nennt mich englchen ... schenkt mir blumen ect .. hätte ich damals nie von ihm gedacht ... harteschale weicher kern!

So jetzt wisst ihr in etwa die vorgeschichte...
Jetzt zu meinem 'Problemchen''
Ich bin nicht die Erfahrenste was Beziehung angeht.. Ich hatte auch erst ein mal Sex .. !
Ich bin einfach zu schüchtern..
ich zähl mal ein paar dinge auf;
1. Er nimmt meine Hand
2. Er nimmt mich in Arm
3. Er kommt an will mich küssen/küsst mich

alles kein problem.. nur ich würde einfach gerne selber auch mal die initative ergreifen
sprich: auf ihn zu gehn in küssen ...
ich hab einfach angst was falsch zu machen... :(

habt ihr irgndwelche tipps...

lg

Dabei
21 Okt 2011
Wenn Du ihm vertraust und Du denkst, dass er ein Problem damit hat, kannst Du mit ihm darüber reden, dass es Dir an Erfharung fehlt....er wird das verstehen

Dabei
28 Dez 2008
es liegt vielleicht nicht da nur an der mangelnen erfahrung.. sondern an der schüchtern heut mal selber auf ihn zu zu gehn.. und ihm zu zeigen das ich nicht das kleine ''engelchen'' bin.. nicht falsch versteh ich find super süß das er mich so nennt...

ich will ihm einfach auch mal 'zeigen wos lang geht' versteht ihr mich?
ich bin zwar nicht sehr erfahren trd hab ich meine fantasien ;)
wir sind ja noch nicht lange zusammen .. waren auch noch nicht im bett, wie gesagt aber ich glaube er hätte nichts dagegen .. ;) ...