brauche dringend ratschlag!!! bitte:)

Dabei
27 Feb 2008
hi
also ich bin schon seit 3 monaten von meinem ex getrennt. damals haben wir das beide so für uns entschieden weil es so das beste war. ich hatte danach zwar kurzzeitig immer wieder was mit anderen typen aber irgendwie war er immer noch im hinterkopf.
seit karneval führen wir dann so eine art offene sex-beziehung;) d.h. ich weiß das er zwar im moment nicht smit einer anderen hat, ich hab ja auhc keinen neuen.
ich weiß nicht, aber in letzter zeit hab ich oft das gefühl dass ich ihn ganz zurück haben will. ich würde ihn gerne demnächst mal mit etwas überraschen. wir wollten schon immer mal einen tag in die therme fahren sind aber nie dazu gekommen während unserer beziehung. ich weiß nicht wie ich das am besten rüberbringen soll oder womit ich ihn genau überraschen soll...
hat jemand von euch ne gute idee?
wäre wirklcih hilfreich...ich muss einfach wissen ob es vielleicht nochmal funktionieren würde mit uns beiden

Dabei
2 Mrz 2008
ich würde auch sagen du sollst ihm deine gefühle gestehen,
vllt fühlt er genauso,
mehr als nein sagen kann er nicht! ^^

Dabei
27 Feb 2008
naja es hat sich jetzt eh erledigt. danke trotzdem für eure ratschläge.
ich habe erfahren dass er meinte ich wär für ihn nich das richtige und das er ganz aufhören will noch was mit mir zu tun zu haben weil er gemerkt hat das ich mir wieder hoffnungen gemacht habe...
keine ahnung ich bin am ende ich kann echt nicht mehr. ich denke mir die ganze zeit das kann doch alles nicht wahr sein. wieso muss mir das passieren das is alles ein einziger albtraum:(

Dabei
13 Mrz 2008
oh mann das is soo typisch männer....:( ^^
lass dich nich unterkriegen er is es ncih wert!!kopf hoch!