1 Date--- Ich brauche bitte dringend Ratschläge!!

Dabei
8 Jan 2012
Beiträge
12
#1
Hey liebe Community,
um mal kurz zu sagen worum es geht. Ich habe letze Woche in einer Disko eine wunderschöne Frau kennengelernt... Ist nicht so, dass ich vorher noch nie eine kennengelernt habe, aber nunja, sie geht mir bis jetzt immer noch nicht aus dem Kopf.. Wie dem auch sei, ich habe sie angesprochen und ihre Telefonnummer bekommen:D Gestern habe ich sie gefragt, ob sie sich mit mir treffen wolle und sie sagte ja. :D Soweit so gut.... Ich bin ehrlich gesagt schon im Vorraus so extremst aufgeregt und nervös, wie noch nie vor einem Date.... Die Kleene will mir einfach nciht aus dem Kopf gehen und ich will alles perfekt machen .... Es fängt an, wohin?! Restaurant - Kino-- NO WAY- Ich will irgendetwas "aktives" machen, wo man Spass haben kann und sich gut unterhalten kann-- ABER WAS ....
Nächstes Problem: Ich bin Muay Thai Boxer ( Kampfsport), wenn sie mich fragt, was ich für ein Sport mache und ich sage ihr das, denkt ihr, es könnte sie verschrecken und denken ich wäre ein aggressive ode dergleichen ( und das bin ich nun wirklich nicht :) )
Ich wäre für eure Ratschläge wirklich sehr sehr dankbar, vllt auch ein paar Tipps und Tricks :D

Vielen Dank im Vorraus!!
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben