Brauche dringend einen Rat

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
HAllo ihr lieben Menschen,

ich benötige dringend einen Rat bzw eure Einschätzung. Vor zwei Monaten habe ich einen ganz wunderbaren Kerl kennengelernt. Ich wusste von Anfang an, dass er beruflich sehr eingespannt ist und seine Zeit nicht immer frei einteilen kann. Er sagte mir direkt, dass er etwas Ernstes suche und keine Lust auf Spielchen habe. Da ich zwei Kinder habe, kommen Affären/ONS für mich eh nicht infrage.
Wir haben uns von Anfang an großartig verstanden. Haben stundenlang telefoniert und unsere Treffen (sofern sie stattfanden), waren auch absolut fantastisch.
Nach den ersten beiden Treffen hat er mich dann das erste Mal versetzt. Er sagte, er sei krank, hat mir aber nicht direkt abgesagt. Dass er wirklich krank war, weiss ich sicher. Aber dass er mir nicht abgesagt hat und mich so in der Luft hat hängen lassen, fand ich unschön und das habe ich ihm auch gesagt. Zuerst hat er es nicht verstanden )"Ich wollte dir nicht zumuten, deinen freien Abend mit einem kranken und fast fremden Mann auf dem Sofa zu verbringen").
Es kam auch erstmal kein Vorschlag für eine Alternative.
Bei Whatsapp hat er mir von Anfang an nicht immer geantwortet, was er damit erklärte, dass er diese Schreiberei blöd fänd und lieber telefonieren würde.
DAs haben wir auch weiterhin gemacht. Wir haben uns auch dann nochmals getroffen und es war wieder ganz wunderbar. Als er sich dann erneut nicht gemeldet hatte, obwohl er gesagt hat, dass er es tun würde, habe ich ihm gesagt, dass das nichts für mich ist und ich weniger als alles einfach nicht mehr will. Er sagte mir dann, dass er mich will, mich toll fänd und mag und dass er sich in den letzten Tagen viele Gedanken gemacht habe und das jetzt intensivieren wolle.
Am Samstag wollte er mich dann besuchen kommen. Wir hatten auch schon das Treffen danach vereinbart und er hatte Pläne geschmiedet, die sich ein wenig nach Zukunft anhörten. Samtag bekam ich dann die SMS, dass er nicht kommen könne, da es ihm so schlecht ginge und er das Gefühl habe, wieder ein Burnout zu bekommen (ich weiss, dass er vor drei Jahren schonmal eins hatte). Das Beste sei wohl, ich würde ihn hassen und vergessen. Seither habe ich nichts mehr gehört.
Was haltet ihr davon? Im Grundsatz halte ich ihn für einen recht ehrlichen Menschen, allerdings habe ich gesehen, dass er seither daueronline war und das passt für mich nicht zu jemandem, dem gerade alles zuviel wird.

Danke schon jetzt!

Lola
 
Moin,
ich verstehe Dein Bedürfnis, zu wissen, warum. Aber in erster Linie ist es besser erst mal zu verstehen, dass er einfach nicht will. Es wird also nichts. Denn wer will, der kann auch. Er kann nicht....ergo....genau!

Grüße
 
Du bist naiv. Der Mann ist zumindest unzuverlässig + unverschämt. Lass ihn ziehen, wenn du "was Ernstes" willst.
 
Eigentlich hat Papatom alles gesagt was wichtig ist. dennoch würde es mich mal interesieren
a) was haben deine Kinder mit mit deinen Affären zu tun? Du kannst (da sprech ich aus Erfahrung) da die Kinder nicht als Grund vorschieben.
b)Er will dich erstmal, nur dass du alles ernst nimmst und schon bei den ersten Treffen von einer langfristigen Beziehung ausgehst ist einfach zu früh. Er hat ja gesagt,dass er dich will - sprich er will dich kennenlernen und erstmal ne lockere sexbeziehung haben und DANN sich entscheiden ob sich da mehr regt oder ergibbt. Aber wenn er anderswo etwas unkomplizierteres gefunden hat dann ist er sowieso weg.
c) was ist bitteschön an einer Affäre weniger "ernst" als an einer Beziehung? Lauf ich da in einerBeziehung stehts mit ernster Miene rum und nehm alles nach der geschäftlich-en art?
 
Zurück
Oben