Brauch mal Hilfe :(

Dabei
2 Sep 2008
Hallo meine Lieben,

ich brauch jetzt wirklich ganz dringend Hilfe...ich bin mit meinen Gefühlen total durcheinander und ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Meine Situation: Ich habe vor 3 Jahren einen Mann kennen gelernt, habe mich sofort in ihn verliebt und von Anfang an ist da was zwischen ihm und mir...wir trafen uns damals so ca 2 Mal im Monat, waren im Kino, im Theater, sonst wo...hatten Sex und hatten uns lieb...bis eines Tages ein Mädchen angerufen "Hallo! Ich bins Karo! Weißt du wer ich bin?" Nun, ich ziemlich ratlos...hatte eigentlich keine Ahnung, bis sie mir erzählte, dass sie seit mehr als 2 Jahren mit dem Mann zusammen ist, mit dem ich seit 4 Monaten ins Bett gehe - OMG!
Habe auf Freundschaft reduziert, aber jedesmal wenns mit Karo nicht so lief, wurde aus uns wieder mehr...das ging einige Zeit so...bis er sich für mich entschied (man bemerke, er traf sich noch mit ihr um mit ihr sex zu haben ein paar mal, was ich (wie er denkt) bis heute nicht weiß)...ok, habe ihn darauf angesprochen...er verneinte...also gut...

...beziehung lief dann eigentlich ganz gut bis November 2007...ich hatte viel um die ohren und wir haben uns ziemlich auseinander gelebt...ich ging meiner großen Leidenschaft hinterher und kaufte mir ein Pferd und er war nur noch mit Freunden Motorradfahren udn am Auto basteln...

...eines Abend haben wir ausgemacht uns zu sehen und er ging einfach nicht mehr ans Handy...ich dachte schon was los sei, fuhr zu ihm und fand ihn mit seiner neuen im Bett - Jenny...blöd war nur, dass ich zu der zeit gerade schwanger war... :( er meinte er liebt mich schon noch IRGENDWIE und will das baby haben, hat aber überall herumerzählt, dass er mich und das kind loswerden will...ich war abtreiben und er wollte unbedingt zu mir zurück...ich sagte ja...beziehung lief wieder nur so halbwegs...eigentlich beiderseits keine Liebe mehr da, aber es ging...

...es war dann Februar, er verhält sich schon wieder eigenartig...habe ihm im streit den hausschlüssel auf den tisch geknallt, 3 tage später geht er nicht mehr ans handy, ich fahre zu ihm, ist er mit seiner neuen im Bett - Lisa...

beziehung lief gar nicht mehr, mein vertrauen war weg, wollte ihn nicht mehr sehen...er hat sich sehr bemüht...

...vor wenigen wochen kam ich drauf, er hat seit wochen eine neue - Jana. Er wollte es mir eh schon lange sagen...blablabla....jetzt wird wieder weit und lang gesprochen, dass er mich liebt (er ist allerdings seit 1.8. in australien, haben also nur mail und sms kontakt und ganz wenig telefon) und er will mich zurück und er liebt mich so und das mit Jana beendet er sobald er da ist...allerdings studiert er 2 stunden von mir entfernt...und Jana ab Oktober bei ihm an der Uni...das heißt, er ist 5 Tage mit ihr beisammen und 2 mit mir...öhm...er redet von Kindern und alt werden und Liebe...was soll ich davon halten?

Bitte, vor allem an euch Mädels gerichtet...sagt mir was ich tun soll? Ob ich ihn noch liebe? Keine ahnung...!!! Ich vermisse ihn nichtmal mehr richtig...ich bin so enttäuscht, aber er war der Mann meiner Träume, hat für mich alles getan...und den Mann liebe ich noch...aber davon sehe ich nichts mehr...soll ich ihm zeigen, dass er eine chance hat, wenn er sich ändert? Oder soll er einfach...ja ihr wisst schon :(

Er ist meine große Liebe, aber irgendwo bzw. irgendwann und zwar jetzt verliere ich meine Hoffnung...aber man sagt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt, oder? Er kommt am 20.9. zurück, dann muss ich was sagen...

Bitte bitte unterstützt ein gebrochenes Herz :cry:

Dabei
24 Apr 2008
Also nach der Geschichte würde ich ihm kein bisschen mehr trauen. Machst du ja schon seit dem ersten Mal nicht mehr und sagst es lief irgendwie und das auf beiden Seiten keine Liebe mehr da war. Für mich wäre das Vertrauen nach mehreren Malen fremdgehen und einer Nebenbeibeziehung weg. Wahrscheinlich hätte ich ihm schon an dem Punkt misstraut, als er mit seiner Ex noch zusammen war und sie mit dir betrog. Glückliche Beziehung hin oder her.

Ob du ihn noch liebst, kannst nur du beantworten. Du liebst den „alten“ Mann. Den welchen du kennengelernt und noch in deiner Erinnerung hast. Und selbst da ist er ja schon zweigleisig gefahren.
Ich sehe da irgendwie keine Zukunft mit ihm, es sei denn du kannst ihm Seitensprünge verzeihen. Bisher ist nach allen Schwüren von seiner Seite auch nichts passiert. Wie also möchte er dir jetzt zeigen, dass er es ehrlich meint?

Dabei
2 Sep 2008
Das frage ich mich auch :(

Ja ich weiß nicht, wenn wir reden oder smsen ist alles toll und lieb und fabelhaft...und wenn ich dann auch nur 3 stunden nicht von ihm höre, mache ich mir schon gedanken bei welcher von seinen mädels er gerade ist... :( hab sogar schon überlegt mal zu eine rtherapie zu gehen, weil ich ihm so misstraue?! aber vl liegts ja auch einfach gar nicht an mir...

Ich brauche eine Lösung... :( finde aber keine...

das problem ist, wenn ich das beenden möchte (was ich schon mehrmals versucht habe) fängt er zu weinen an und sagt, dass er mich liebt udn ich immer seine große liebe seinw erde udn wir zusammen gehören und dadurch lasse ich mcih weich klopfen...aber per sms die beziehung zu beenden ist doch auch falsch, oder? :(

Ich bin soooo wütend und traurig zugleich...

Dabei
24 Apr 2008
Eine Therapie ist da nicht notwendig. Er hat dir ja mehrfach Anlass gegeben, ihm zu misstrauen. Sowas wäre allerhöchsten angebracht, wenn du solche Sachen mit in andere Beziehungen schleppst und anfängst grundlos eifersüchtig zu sein, dass sich das schon zu einer Manie entwickelt. Dem ist aber nicht so.

Ja per SMS ist meiner Meinung nach falsch. Man hat eine Zeit zusammen verbracht und sollte auch dem Menschen gegenübertreten.
Das er vor dir weint mag zwar zu dem Zeitpunkt ehrlich sein, aber wie fühlst du dich denn, wenn du mit seinen Frauengeschichten konfrontiert wirst bzw. du in der Angst leben musst, dass er das immer wiederholt?

M

margret

Gast
ich sehe das ganz anders. der mann ist gerade in australien richtig? wenn er wieder bei dir ist und dir dabei in die augen sieht kannst du es doch niemals durchziehen. und ganz ehrlich..ich finde dieser kerl hat sich jedes recht auf eine faire behandlung verbaut.

meiner meinung nach solltest du jetzt vor allem an dich denken. und dir geht es nicht gut mit ihm. in diesen fall würde ich tatsächlcih doch eine sms schreiben, weil das meine einzige chance wäre da rauszukommen.

Dabei
2 Sep 2008
Ja ich weiß nicht wie :( aber ich kann einfach nicht mehr...ich habe jede Energie in diese Beziehung gesteckt und nie kam was...aber immer zu den momenten wo ich nicht mehr wollte und nicht mehr konnte wurde er wach und hat sich um uns bemüht :(

ich muss das irgendwie beenden...obwohl es mir mein herz dabei zerreißt :(

Dabei
31 Aug 2008
Kein Mann ist es werd, sich so kaputt machen zu lassen von ihm. Bist du dir denn garnichts wert? Hast du das verdient? Ganz ehrlich, es gibt noch so viele Männer da draußen, du musst deine zeit nicht mit so einem A*** verschwenden. Gefühle hin oder her... Du wirst einen Neuen kennenlernen und dich neu verlieben. Du musst es nur zulassen!!!

Dabei
30 Apr 2008
dieser mann liebt dich nicht. ganz einfach.
und er wird mit jeder ins bett steigen die er kriegt, auch ganz einfach.
schwanger werden von so einem mann von dem du von vorne herein gewusst hast wie er drauf ist (wieso soll er sich dir gegenüber anders verhalten als gegenüber seiner ex?) war unklug aber kein beinbruch. das kriegst du gebacken auf jeden fall!
wünsch dir alles gute

Dabei
2 Sep 2008
Die Schwangerschaft war nicht geplant :(

Ja, ich hab ihm heute geschrieben, dass ich mit ihm reden möchte, wenn er wieder da ist und bis dahin jeglichen Kontakt einstelle. Ich hoffe ich bringe das über die Bühne, aber ich finde es nicht fair einfach per SMS oder so die ganze Sache zu beenden :(

Vielen vielen Dank schonmal!

Dabei
24 Apr 2008
ich hab ihm heute geschrieben, dass ich mit ihm reden möchte, wenn er wieder da ist und bis dahin jeglichen Kontakt einstelle.
Das ist gut, denn damit hast du zumindest die Entscheidung getroffen, es direkt zu klären.
Ich denke, wenn du dir immer wieder klarmachst, was bisher alles passiert ist, sollte es dir helfen bei deinem Entschluss zu bleiben und dies durchzustehen.