Brauch hilfe in meiner Beziehung!

Dabei
19 Jan 2008
hi erstmal!

hab schon vor längerer Zeit mal hier was geschrieben leider nicht mehr im Board/Forum zu finden schade eigendlich!

Naja was soll ich sagen ich erklärs mal aus meiner sicht:

Ich hab nach langer Zeit meine einzigste Liebe wieder und wir sind seit dem 13.1.2008 wieder zusammen und so und haben anfangs viel streit gehabt das sich aber so langsam legt zwar ab und an noch wegen irgend welchen kleinichkeiten aber das ist dann sehr schnell geklärt und so aber wieso ich hier eigendlich um Rat frag geht um den Aspekt das ich zu doof bin und mich von ihr in sachen reiten lass die mich fertig machen!

z.B. Sie ruft mich an, ob ich sie holen kann und ich fahr los :(
und so sachen halt ich änder mich wo es geht aber ich kann nicht von heut auf morgen alles aufgeben was ich hab und gern mache! Das Problem was auch ist einfach das, dass sie es nicht anderst gewohnt ist von zuhause oder ihrem EX und ich nun der arsch bin weil immer wenns kurz davor ist das sie wieder sagt das sie schluss machen will wenn ich es nicht änder mach ich alles und änder alles sofort!

z.B. heute kam nur sch*** im Fernsehen und bei uns hat durchgehend geregnet und mir wars zu doof und ich hab halt PC gezockt und naja dann wars wieder soweit als ich sie angerufen habe meinte sie zu mir wir werden uns morgen nicht sehen und wenn das nochmal vorkommen sollte das ich mich an den PC setz wenn sie da ist weiß ich ja was sein wird :cry:

Eh mir war bis vor paar minuten nicht klar das sie mit mir spielt und mich in der hand hat! Naja das Problem bei mir ist nicht das, dass ich das spiel auch kann und das sehr gut sondern eher die Angst sie zu verlieren und das will ich nicht!

Aso sie ist 18 und ich 20 und wieso ich nur sie will ist einfach der grund da wir vor 3 Jahren mal zusammen waren und mir mein bester kumpel sie mir ausgespannt hat und ich das nicht verkraftet habe und wirklich in nur 6 Stunden eines Abends sie zurück gewonnen habe sollte eigendlich von können überzeugen und die schmerzen die ich in den 3 jahren hatte will ich nicht nochmal und wenn ich nur daran denk sie zu verlieren laufen die tränen!!!

Bitte um Rat was ich machen soll verzweifel gerade

Dabei
11 Mrz 2008
Die hat dich ja echt in der Hand. Das würde ich mir nicht gefallen lassen tut mir Leid. Sie kennt deine Angst und nutzt diese Angst, sie zu verlieren, total aus. Meinst du sie liebt dich überhaupt? So kommt es mir überhaupt nicht vor. Mir kommt es so vor, wie du sagtest. Sie spielt mit dir und nutzt dich eigentlich nur aus. Willst du echt mit so einer zusammen sein? Wo ist dein Stolz? Deine Würde? Ich kann dir nur einen Rat geben. Verlass sie. Sie wird sich nicht ändern in dieser Hinsicht. Irgendwie musst du einfach mal deinen Verstand einschalten. Früher oder später wird sie dich eh verlassen, denke ich. Denn für sie bist du anscheinend ein Spielzeug. Aber nicht die wahre Liebe.

Liebe Grüsse

Dabei
19 Jan 2008
Da hast du leider recht Kerry ich glaub das langsam auch!!!

Naja wie oben schon gesagt war gestern der tag/abend gelaufen als ich am PC war naja und sie meinte dann halt zu mir als ich sie heim fuhr sie hätte heute keine zeit für mich...

So erstmal was soll ich mir da denken??? Ich wetten wenn ich jetzt zu ihr fahr ist sie nicht daheim!!!

Naja heute war die arbeit mehr als scheiße weil es mir einfach langsam aber sicher so schwer fällt das alles zu glauben und hin zu nehmen!

Normal ruf ich sie jeden Mittag wenn ich Pause habe an heute dacht ich mir wenn sie meint sie hat keine zeit ok dann ruf ich auch nicht an!

So ich hatte nichtmal 1min pause kam nen anruf und noch einer aber ich habs nicht gesehen weil handy in jacke war und naja... dann kam ne sms mit "dann halt nicht"

So das hat mich dann so geärgert das ich sie angerufen habe und:

Ich: Was los?!?
Sie: Nichts!
Ich: warum rufst du dann an?!?
Sie: Dachte du wolltest bissle reden?
Ich: Über was den? du hast doch mich angerufen also was los?!?
Sie: Nichts!
Ich: Denks ich ruf dich an wenn du meinst du hast keine zeit und entschuldig mich bei dir weil ich gestern am PC war??? Ich glaub wohl kaum das seh ich garnicht ein!!! ( Bin immer lauter im gespräch geworden und aggresiver! )

ging noch bissle weiter aber egal...

Ich: Naja wenn nichts ist dann cya *aufleg*!!!

Da es mir eh scheiße geht weil mich das sehr mitnimmt hab ich shcon früher aus und werd mich zurück ziehen und überlegen wie ich den spieß umdrehen kann! Auf der heimfahrt dann kam ne SMS ( war ja klar )

SMS: Sorry Schatz dass ich so überreagiert hab weil du so viel pc spielst! * es ist ja dein hobby und das muss ich mich einfach versuchen anzupassen ich komm mir halt dann immer so verloren vor wenn ich allein rumsitz ** sorry schatz ich lieb dich doch!!!

*( also viel war mal zb. jeden tag so 6-7h und am WE durchgehend und nun sinds am tag max 3h und WE eigendlich kaum noch )
**( fernsehen etc.. )

Naja hab bis jetzt nicht geantwortet was soll ich tun???

Dabei
11 Mrz 2008
Tja jetzt hast du den Spiess umgedreht. Anscheinend will sie dich genau so wenig verlieren, wie du sie. Sie hat ja Angst, dich zu verlieren. Denn ENDLICH hast du dich mal gewehrt;)
Am Besten, du redest mal mit ihr ein ernstes Wörtchen, z.B. was ihre Drohungen à la "du weisst ja was sein wird, wenn du das und das nicht machst" angeht. Das geht einfach nicht. Das ist total... ach ich finde kein Wort dafür. Finde es voll gut, wie du reagiert hast, am Telefon. Sie hats eingesehen. Du bist ein Schritt weitergekommen. Rede mal ganz klar mit ihr. Sag ihr, dass es so nicht weitergehen kann. Sie nutzt deine Angst aus, doch das gehört einfach in keine Beziehung! Das kann nicht sein echt.
Also, führ ein klärendes Gespräch mit ihr. Sag ihr "schatz ich will reden, wann hast du Zeit?" Und dann sag ihr deine Meinung. Es ist nicht angebracht sich so zu benehmen, wie sie es tut.

Liebe Grüsse

Dabei
19 Jan 2008
die 2 sms kam schon :D
SMS: Willst du mich heute sehen? Könnte verstehen wenn nicht

soll ich sie anrufen und fragen ob sie doch zeit hat und ein gespräch starten? oder was wäre am sinnvollsten sie noch weiter zu reizen sprich es noch ein wenig laufen lassen das sie merkt das ich wirklich sauer bin und so?

Dabei
11 Mrz 2008
Hmm... Du könntest ja mal anrufen. Schon 2 Smsen sind gekommen;) Ruf sie an. Sag ihr einfach, dass du reden willst. Sei nicht zu überschwänglich. Sie soll merken, dass du immer noch etwas sauer bist.;)

Liebe Grüsse

Dabei
19 Jan 2008
mh tja das gespäch

Sie: Hi! was los?
Ich: naja wir müssen reden Schatz!
Sie: Und was leg los!
Ich: das sag ich dir bestimmt nicht am Telefon!
Sie: Das hört sich nicht so gut an!
Ich: Mh naja wie mans sieht! Wann hättest den mal zeit für mich?
Sie: IMMER!
Ich: seit wann immer?
Sie: Für dich hab ich immer zeit!
Ich: das mir neu ich dachte du hast heute keine zeit für mich?
Sie: das war nicht so gemeint schatz!
Ich: Naja ich hol dich später ab sobald ICH zeit habe! OK?!?!?
Sie: ja -.-
bis dann blabla

denks das war gut so? oder zu böse?

Dabei
11 Mrz 2008
Nein, das war schon gut. Vielleicht ist es gut, wenn sie jetzt ein bisschen Angst hat;)
Und wann werdet ihr reden? Und wie willst du beginnen? Hast du dir schon was überlegt?

Liebe Grüsse

Dabei
19 Jan 2008
ich hol sie so gegen 15.45uhr ca. und naja Angst ja das hat sie weil se mich jetzt glaub 10mal angerufen hat und so weiter 2 sms wann ich komme etc. wie ich beginnen will mh keine ahnung echt nicht aber mal sehen wird schon werd die tage oder heute abend noch antworten!

Dabei
19 Jan 2008
also das gespräch war sehr heftig und nicht immer sehr human ging auch mal bissle lauter und naja... wie es halt bei einem streit ist!!!

Naja ich kann mich nicht an alles erinnern was wir geredet haben das war zuviel aber das was jetzt ist hoffe das hält länger weil wenn nicht glaub ich nicht das ich das nochmal pack

ich hoffe auch das es gefruchtet hat als ich gesagt hab droh mir nicht nur sondern machs auch aber dann geh und als sie dann weg geschaut hat hab ich schon gesehen das es ihr weh tut!!! naja abwarten wie es weiter geht auf jedenfall sind wir noch zusammen wie lang mal sehen

Kerry ich dank dir das du dir die zeit genommen hast mir bissle zu helfen!

Oben