Blutungen nach dem Sex

U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe eine Frage.
Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und blutete danach. Es war nicht sehr viel, und auch fast kein Schleim (also keine Periode) sondern einfach nur pures Blut.
Ich habe es gemerkt weil ich etwas Schmerzen hatte und zur Toilette gegangen bin. Es kam mit dem Urin und war auch auf dem Papier.
Am Tag danach blutete ich auch noch ein ganz bisschen als ich zur Toilette ging.
Kann jemand mir sagen wodurch das kommen kann ?
(Ich möchte am liebsten nicht zm FA gehen da meine Mutter mir sonst einen Termin machen muss und ich nicht genau weiß wie ich ihr das erklären soll)

Dabei
12 Jul 2011
Wenn Du nicht Jungfrau warst und es nicht das erste Mal war...musst du handeln.
Du kommst an einen FA Termin und an ein Gespräch mit Deiner Mutter...nicht vorbei.
Und Ich würde das Gespräch auch schnell suchen.

Dabei
5 Sep 2011
Hallo Gast,

das waren vermutlich Kontaktblutungen, die entstehen können, wenn der Penis gegen den Muttermund stößt und dort das Gewebe (gut durchblutet) verletzt. Die Ursachen hierfür können aber vielfältig sein, deshalb solltest du - falls diese Blutungen nicht nachlassen oder sich wiederholen - einen Frauenarzt konsultieren. Deiner Mutter musst du da gar nichts weiter sagen bzw. du kannst ihr bspw. sagen, dass du Probleme mit der Periode hast.