Blonde Vagina besser?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Beiträge
191
Alter
36
#1
hey liebe Community,
meine Frage ist welche Erfahrungen ihr mit blonden oder bruenetten Vaginas gemacht habt ???
Kann es sein, dass eine blonde Vagina enger und besser ist als die von einer bruenetten???
Ist mir nur so aufgefallen dass die Blonden Frauen schoenere und engere Mumus haben.
Wollte fragen ob ihr das gleiche berichten koennt.
Natuerlich nur die naturblonden Frauen, die gefaerbten zaehlen natuerlich nicht !!
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Die besten Erfahrungen hab ich immer mit den Frauen an sich gemacht.Ähm, oder wie war die Frage?Hier geht es doch um blonde und Brünette,oder?


Ach Speiky, ehrlich... :eusa_pray:
 
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
lass mal kurz überlegen....125 blonde und 238 brünette...kann ich da ein klare Urteil fällen? Einige habe ich nur im Dunkeln kennengelernt, da kann ich es gar nicht genau sagen....hm....hätte ich wohl auch vermessen sollen....:eusa_think:

AAAALTER? Was geht bei Dir eigentlich immer so im Kopf vor?

GRuß
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#5
Ich hab mir sagen lassen, das die am besten sind die den Schlitz quer haben.


Werd ich das noch miterleben das du @speiky erwachsen wirst ?

Wenn dir in der Vagina ein Mofafahrer entgegen kommt und nach dem Weg fragt würde ich mir Gedanken machen, vorher nicht.
 

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Beiträge
191
Alter
36
#8
Nein Rothaarige haben genau wie Bruenette eine grosse.
Ne mal im ernst, ist euch das noch nie aufgefallen?
Na dann bin ich hier wohl der Einzigste mit dieser Erfahrung
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#9
Die Enge einer Vagina hängt jedenfalls gewiss nicht von der Haarfarbe ab. ;) Da hast du dann wohl "Pech" gehabt.
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#10
Denke das hat viel mit der Häufigkeit der Nutzung :D, Veranlagung und dem Körperbau zu tun aber wie MissMackie schon sagt nichts mit der Haarfarbe.
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#12
Hi Julia86,

ich finde schon es fühlt sich anders an, wenn man es 2-3x am Tag gemacht hat oder ne lange Nacht mit dem Partner hinter sich hat und frühs gleich nochmal loslegt als wenn man es nur 1x die Woche macht.

Und natürlich kommt es auch auf das Gegenstück an ;)
 
H

Hades85

Gast
#18
Kann einer diesen Debilen sperren!?

Also dümmere Fragen habe ich hier noch nie erlebt!

Speiky ich hoffe du bist blond, weil nach meiner Erfahrung haben blonde Männer ganz kleine Pimmel! Maximal 4 cm in der Länge, sehe ich jedes mal nach dem Fussball Training wenn ich mit meinen ULTRA DUBA MAXIMUM RANGE SCHWANZ die Umkleide betrete, rollen sie alle ein!!!
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#20
Häufigkeit der Nutzung? Das glaube ich nicht, eher mit der Veranlagung!
Ich tippe auf die Art der Nutzung ...
Hades hat gesagt.:
Maximal 4 cm in der Länge, sehe ich jedes mal nach dem Fussball Training wenn ich mit meinen ULTRA DUBA MAXIMUM RANGE SCHWANZ die Umkleide betrete, rollen sie alle ein!!!
Irgendwas an diesem Satz ist nicht korrekt. Hmmm ... was nur? Ach ja - 4cm kann man nicht einrollen!!! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben