Blind vor Liebe

L

lovegirl

Dabei
Feb. 2009
Hallo
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Im Oktober letzten Jahres lernte ich Ihn kennen 4 Jahre jünger gutaussehend und genau den Typ Mann wo ich schon immer gesucht habe.
Jetzt war da nur ein keines Problem ich lebte seit 8 Jahren mit einem Mann zusammen aber diese Beziehung war nur noch oberflächlich und im Dezember trennten wir uns dann.

In der zeit wo ich noch keine Wohnung hatte habe ich dann bei dem Mann meiner träume gelebt.:lol:
Es knisterte wir haben die Hälfte unsere Zeit im Bett verbracht und es war alles so wie ich es wollte.
Ich fand im Ort eine Wohnung und war überglücklich.
Bis dann der Tag am an dem er mir sagte du ich mag dich aber lieben kann er mich Momenten nicht!:cry:Mir Ries es den Boden unter den Füßen weg und mir war einfach nicht klar was er damit meinte,für mich stand nur fest um ihn werde ich kämpfen.
Er kam immer noch regelmäßig zu mir und es dauerte nie lange dann landeten wir wieder im Bett und liebten uns.
Er sagte immer Du bist für mich eine Freundin und wier würden uns gegenseitig helfen.
Er weiß ganz genau was ich für Ihn empfinde es schmerzt mich aber sobald er da ist muss ich mich zusammenreißen das ich nicht zu viel von mir Preisgebe.
Gestern war dann mal wieder so ein Tag. Samstags sind wir mit Freunden unterwegs gewesen als ich dann nach hause ging ist er selbstverständlich mitgekommen.Wir haben den ganzen Sonntag im Bett verbracht und Liebten uns ich weis schon gar nicht mehr wie oft.
Abends stand er dann auf und sagt Schätzelein melde mich die Woche und ging.
Ich kam mir wie eine persönliche Prostituierte von Ihm vor es fehlt nur noch das er Geld da lässt.
Es tut weh aber ich kann nicht von Ihm lassen ich habe mich Hals über Kopf in Ihn verliebt.:(

So Du läst das jetzt !!! Du meldest Dich nicht mehr bei ihm !!! Du gehst nicht mehr an Telefon wenn er Anruft . Holle Dir dein Selbstvertrauen wieder !! schaue in den Spiegel und frage Dich ob du das Leben willst was du da gerade mit dir selber machst ! Du läst es zu das er dich benutzen darf !! Also ändere es und zwar jetzt bevor Du dich völlig verrentest .

Nun, aber so wirst Du ihn kaum an Dich binden, wenn er alles haben kann was er braucht aber auf jede Form der Verpflichtung verzichten darf.
Er liebt Dich nicht, sagt er. Dann sei Du Dir doch einfach mal so viel wert und steige nicht mit ihm ns Bett, wenn Du für ihn nicht mehr als Sex und eine gute Freundin bist. Denn Du nimmst dem Mann damit jede Motivation doch mehr zu wollen!
Dann wird sich auch rausstellen, ob er doch etwas empfindet oder es wirklich besser für Dich ist, den Kontakt abzubrechen.
Wenn Du es geniessen könntest und Dich nicht hinsichtlich Deiner Gefühle nicht verstellen und nicht leiden bräuchtest, würde man sicherlich sagen, sei froh dass Du so guten Sex bekommst.
Allerdings solltest Du gut abwägen was wirklich wichtig für Dich ist, denn so wie es mit Euch läuft wird er sich nicht dazu berufen fühlen eine Beziehung mit Dir zu wollen. Und erstrecht nicht, sich doch noch in Dich zu verlieben, weil der Sex so gut ist. Das läuft bei Männern nicht so. Frauen brauchen meistens dieses Gefühlskomponente für wirklich guten Sex, Männern reicht es, wenn die Frau sympathisch ist und genügend weibliche Reize hat.

Genau spring nicht mit Ihm in die Kiste wenn er dioch so nicht nimmt dann nimm IHn so auch nicht lass dich nihct ausnutzen von Ihm. Wenn er nur SEX will nein dann sag nein damit machst du dich kaputt obwohl du in dem Moment Glücklich bist. Ich versteh das aber damit machst du dich kaputt

Ich kam mir wie eine persönliche Prostituierte von Ihm

Du kommst dir nicht nur so vor, du bist es. Es knistert leider nur bei dir. Für Ihn bist du nur netter Zeitvertreib, und sexuelle Grundversorgung, ohne Verpflichtung für Ihn.

Bis dann der Tag am an dem er mir sagte du ich mag dich aber lieben kann er mich Momenten nicht!

Er ist sogar so ehrlich und hat es dir gesagt. Nur das mit dem Momentan, war nich sooo ganz ehrlich, entweder hast du es eingefügt, oder er hats nur gesagt, um dich bei der Stange (sprichwörtlich) zu halten.

für mich stand nur fest um ihn werde ich kämpfen.

Was willste da kämpfen ? Könntest versuchen dich rar zu machen, dich kaum noch melden, mit anderen flirten, auftackeln........und nicht mehr mit Ihm in die Kiste hüpfen. Wenn er dann eifersüchtig reagiert, hast du ne Chance......ansonsten hast du die Gewissheit, das du Ihm am Arsch vorbei gehst, und eben nur günstiger als der Puff warst !

Hallo lovegirl,

wenn ich in den letzten 3,5 wohl bittersten Jahren meines Lebens etwas gelernt habe, dann ist es folgendes: läuftst du einer Person anderen Geschlechts hinterher, so wirst du absolut nichts erreichen. Nein, noch schlimmer: du wirst das Gegenteil erreichen von dem was du anstrebst! Verrückt, aber wahr! Mit dem Versuch ihn an sich zu binden könntest du sogar seine Antipathie dir gegenüber wecken - ich weiß, wovon ich spreche.

Ich selbst bin im Spätsommer 2005 einer Frau zum Opfer gefallen, konnte mich jahrelang nicht von ihr loßreißen, hatte sie vergöttert, wollte niemanden und nichts mehr sehen, von nichts wissen außer von dieser Person, sie war mir alles... Es läuft immer nach demselben Schema ab: zuerst ist deine Wunschperson sehr gut zu dir, weckt deine Gefühle und irgendwann verliert sie das Interesse, wendet sich anderen zu und läßt dich im Stich - es ist ein Alptraum. Zu weinen, zu betteln usw. hilft nichts und macht alles nur noch schlimmer, und eines Tages wirst du gnadenlos zur Seite geschoben und rausgestrichen. Aber die Wunde bleibt für immer, und damit mußt du dann leben.

Es ist schon grausam, das Leben. Man lernt eines Tages, daß niemand dir helfen wird außer dir selbst. Daher ist es so wichtig mit seinen seelischen Kräften sparsam umzugehen, sie nicht in Gefühlen zu verschwenden, sonst geht man zugrunde, und keiner wird einen solchen Unglücklichen beweinen, im Gegenteil, man sei dann angeblich selber schuld... eine traurige Realität.

Löse dich von ihm je schneller desto besser. Tu es solange du noch Kraft hast, sonst wird er dich aussaugen, genauso, wie jene Frau mich ausgesaugt und dann weggeworfen hat. Auch wenn es dir jetzt ungeheuer schwer fällt - später wird es noch viiiiieeeel schwieriger.

Leider ist es Tatsache, daß manche Menschen glauben mit Gefühlen anderer spielen und sie ausnutzen zu dürfen.

LG Spencer

Ich würde es einfach lassen! Er is ein ARSCH!

Zurück
Oben