Blasen - Orgasmus oder doch nicht??

U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Also, ich bin auf diesem Thema noch relativ unerfahren, drum hoffe ich hier mal auf ein paar antworten... :)

Es ist so, ich und mein Freund sind jetzt ca. 4 Monate zusammen, unser Sexualleben ist wirklich toll, aber was das blasen betrifft bin ich mir da nicht so sicher.
Er sagt zwar dass es ihm irre gefällt und ich sehe es auch jedes mal wieder wenn er da so vor mir liegt, ganz enspannt und voller genuss.

Naja, ich werke immer ganz lange an seinem bestem Stück, aber ich glaube so richtig "gekommen" ist er noch nie... Sein Penis hat sich zwaR immer wieder bewegt, und es kamen auch immer wieder mal ein paar tropfen raus, aber das ist doch noch kein Orgasmus, oder??

Gibt es irgendwelche "Tipps" um einen Mann beim Blasen zum Höhepunkt zu bringen?

Ach ja, wir reden auch immer wieder über unser Leben im Bett, aber ich will ja auch nicht jedesmal fragen "und - wie wars??"...

Über antworten würde ich mich freuen!!!

Dabei
28 Feb 2008
Du solltest mit ihm genau über dieses Thema sprechen. Es kann ja sein, dass er nicht einfach so in deinen Mund kommen möchte, bzw könnte es sein, dass er da einfach blockiert ist, bewusst oder unbewusst. Da hilft also nur ein Gespräch. Frag ihn doch mal, ob er eigentlich gerne beim blasen kommt.

Dabei
9 Okt 2008
Stimmt allerdings, es is gar nicht so selten das Männer nich im Mund oder deinem Gesicht kommen wollen ,weil sie hemmungen oder ekel haben.

U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Bei meiner Ex hat das auch relativ lang gedauert. Konnte dabei anfangs auch nicht kommen, aber nach einiger Zeit, in der sie mir oft gesagt hat, daß sie das ja auch möchte, ging es irgendwann.
Bei meiner jetzigen Freundin ist wieder ähnlich. Hab wieder Hemmungen, da ich auch weiß, daß sie es nicht so mag. Sie macht es daher auch meist nur beim Vorspiel oder so.

U

Unregistriert

Gast
meint ihr?
Ja aber wenns so gewesen wäre hätt ich das doch iwie gemerkt ^^, oder??
Ich hab ja keine Ahnung welche Menge an Sperma da rauskommt... isses viel??
Doofe Frage ich weiß, aber die Neugierde hald ^^

Dabei
9 Okt 2008
Ich denke wenn er dabei nen Org gehabt hätte, hättest du es in der Tat bemerkt....:)
Wieviel man aus so nem einzelnen Mann rausbekommt ist unterschiedlich, aber n guter Eßlöffel voll is es meist immer (+/-).
Mach dir da einfach nicht so viele gedanken drum, wenn er dabei nicht kommt, dann laß es als ein teil des Vorspiels und überlaß Ihm dann wie er weitermachen will, und wo er kommt.

Dabei
31 Dez 2008
Moin,

ich versteh die Sorgen nicht, generell mag es für die meissten Männer schon klasse sein, beim Oralverkehr zu kommen, aber es gibt Genug, denen das nicht so gefällt.
Bei mir z B stellt sich die Frage, vertraue ich der Frau sehr, kann ich mich wirklich so fallenlassen, erniedrige ich die Frau vielleicht?
Kommt auf viele Dinge an, ist ein wunderbares Vorspiel aber doch keine Pflicht

René

U

Unregistriert

Gast
N'abend!!

Olles klar, thnx für die ganzn AW´s :)

Wir werden einfach weitermachen, immer und immer wieder ^^ gefallen tut´s uns ja beidn, jaja...

LG

Dabei
24 Apr 2008
Na Peseudo... macht Dir krankem A*** das Spass die Mods damit zu beschäftigen massenhaften Schwachsinn löschen zu müssen....
Schon schlimm wenn jemand auf die Art schon andere zwingen muss ihn überhaupt zu beachten.... :eusa_doh: