Das dachte ich mir, deshalb habe ich es auch genauso "angesprochen"
diese Bedenken hast Du nicht ohne Grund, denn Du fühlst Dich nicht wohl weil Dein Freund Dir scheinbar nicht ganz ungewollt Druck aufbaut !
ich hoffe ich umschreibe es jetzt richtig, weil ich nicht möchte das Du mir hier etwas schreibst was Dir ein "schlechtes Gefühl" bringt, wie "weit" bist Du denn dabei schon gegangen ?
D.h hast Du z.B die Lusttropfen von ihm schon "geschmeckt" oder ist es eher ein flüchtiges, zaghaftes Küssen ?
Allein diese Aussage zeigt mir das er von Dir Etwas erwartet was Du eigentlich nicht tun willst, denn wenn Dem nicht so wäre, würde er es Dich selbst herausfinden lassen,aber da Du ihn sehr gerne hast, willst Du ihn natürlich nicht enttäuschen !
Das ist ganz wichtig !
warscheinlich weil es ihm entweder zu unangenehm ist seine Wünsche in Worte zu packen oder weil er dann denkt das Du "zu" machst und der Druck den er bei Dir erzeugen will bewirken könnte, dass Du sagst " so nicht".
Wenn es so schön ist, wie es ist, dann sollte er Dich nicht bedrängen und ich finde es sehr, sehr gut das Du zu Deinen Entscheidungen stehst !
Nur wenn Du es wirklich möchtest, dann kannst Du einen "Schritt weiter gehen".
Nur wenn Du genug Vertrauen hast und Dich garnichts "anwidert" kannst Du auch Spass und Lust dabei empfinden, aber einen kleinen Denkanstoss habe ich noch für Dich
Schlagsahne, Honig oder Schokocreme kann auch "zweckentfremdet" auf einem Männerkörper ganz neue Sichtweisen bewirken und auch wenn´s ein bisschen anders schmeckt

allein diese Art und Weise mal "zu naschen" kann entweder sehr erfüllend sein oder Euch beiden einen Lachanfall garantieren ( wenn Dir wie mir mal die Sprühsahne im Schlafzimmer "explodiert" sowieso

).
Lasst Euch was einfallen und wie gesagt, keinen Druck, sonst wirst Du nie Freude daran haben !