Blasen?? Ich trau mich nicht wirklich

Dabei
21 Okt 2008
Hey, wenn man Smacks isst, schmeckt es nach Smacks. Vll kommt daher das mit dem Honig. :p Das mit dem Fisch kann ich auch bestätigen. Nach dem Essen von Fisch. Ich denke mal, bei Mösen gilt das gleiche wie bei Sperma = oral nach Knobi ist nicht. Und schluckt nicht.
Sie hat aber nicht im Dutzend Honigbrötchen verdrückt... Und gekocht habe ich... es gab viel Fisch und Pilzrissotto (*zwinker*).

Das mit dem Knoblauch kann ich bestätigen, nichts Schlimmeres als jemanden im Hallenbad hinterherschwimmen zu müssen, der vorher Knoblauch verdrückt hat.

Dabei
21 Okt 2008
danke euch allen, auch wenn ihr manchmal vom thema abkommt :-D
also mit dem männlichen GEschlechtsorgan kenne ich mich eig. kaum aus.
Also ich habe angst wenn ich sauge (also einige sachen traue ich mich ja)
das ich ihm weh tuhe.
Irgendwie versteh ich das mit der vorhaut nciht, ist es erregender für ihn wenn ich die zurück ziehe oder wie ??
Wenn er einigermaßen erregt ist, ist die Vorhaut eh schon hinten. Falls nicht, zieh sie zurück. ein Schwanz ist ziemlich robust, die Hoden sind viel empfindlicher... Da kann Frau übrigens auch (vorsichtig wohlgemerkt) saugen. Du ziehst also die Vorhaut zurück, unter der Eichel befindet sich so ein Hautbändchen, in dieser Region ist der Penis am empfindsamsten.
Und wenn dein Freund richtig geil geworden ist, könnt ihr ja poppen, somit mußt du auch kein Sperma schlucken. Null Problemo also.:)

Im Internet findet man wirklich alles...

http://www.sexwoerterbuch.info/vorhautbandchen.html

Kalle

Dabei
3 Feb 2010
Hallo..

du bist erst 16.. kann dich gut verstehen :) bin 19 :)

aber glaub mir eines.. mach dir keine gedanken darüber.. irgendwann kommt es von alleine.. entweder unter der dusche.. oder sonst irgendwo :)

aber setz dich nicht unter druck.. wenn er dir zeit lässt dann liebt er dich wirklich!!!!

sei nicht dumm und mach was wozu du nicht bereit bist.. dann macht es dir keinen spass.. und glaub mir es soll beiden partnern spass machen! nicht nur ihn!!!!

viel spass dabei.. auch wenn es noch 6 monate dauert..

merk dir eins..

ein mann der dich zu etwas drängt das du nicht willst..

.. der Liebt DICH nicht!!!

also lass dir einfach zeit!!

Lg

ps.: mein persönlicher Tipp :)

Dabei
21 Dez 2007
meine Ex war 16 und erst geblasen bevor...

Hallo!!???

Sie ist 16 !!!!!!!!!!!!!!! Sind sind erst seit kurzem zusammen und schlafen auch erst seit kurzem miteinander!!! LESEN !!!!!!!!!!!!!

--> mach nur wozu Du bereit bist und lass dich zu nichts zwingen!!! Es kommt so wie es eben kommen muss und wie es Spass macht! Und wenn Dein Freund von sich aus noch nie auf die Idee gekommen ist , DICH zu lecken, dann sollte er mit seinen Ansprüchen auch mal ein bißchen hinterm Berg halten. Erst geben, dann nehmen! Und das: UNAUFGEFORDERT

es geht auch anderst herum, meine Ex war auch 16, bevor sie die Beine spreizte hat sie mir leidenschaftlich einen geblasen. Das ihr gefallen und gefällt ihr noch heute.

Dabei
25 Jan 2010
ich glaube sie kann schon naechste woche mit einem atemzug einen golfball durch einen gartenschlauch saugen.

die lieblingspraline der frauen :D

Dabei
28 Feb 2008
Du könntest deine kindlich dummen niveaulosen Sprüche hier (in etlichen threads) auch einstellen... sowas brauchen wir hier nicht, geh woanders Spielen Kindchen.
Danke. Dachte schon ich bin die einzige der das auf die Nerven geht.

Abgesehen davon finde ich, dass der Thread hier total ausartet. Das Mädel ist 16 und ist noch etwas unsicher. Mit 16 war ich genauso. An sowas muss man sich langsam herantasten. Da könnt ihr ihr doch nicht mit solchen Sprüchen kommen.

Dabei
4 Feb 2010
Auf jeden Fall ist so ein Penis robuster, als man denkt... zumindest, im erigierten Zustand, aber das sollte in der Situation Normalfall sein.
Ich glaube, so fest saugen, dass es ihm weh tut, kannst du gar nicht.. und wenn doch, wird er den Versuch sicher zu schätzen wissen (nachdem er den Eisbeutel wieder entfernt hat und dich in seine Nähe lässt).
Wie schon erwähnt: Hauptsache, keine Zähne.

Und vergiss den Spaß dabei nicht... einen Penis in verschiedenen Aggregatszuständen zu betrachten und abzutasten hat schon einen gewissen Unterhaltungswert, hihi. Seltsame Teile. *spiel

Und denk immer daran: Er hat mehr Angst vor dir, als du vor ihm. ;)

Dabei
21 Okt 2008
hähä :mrgreen:

Also ich hatte mal was mit einer etwas fülligen Dame, deshalb verband sie mir auch die Augen... also die blies so gierig, als ob sie nen Vorwerk-Staubsauger zum Vorbild genommen hätte... Also erstmal sachte beginnen und mit steigender Erregung fester...

S

SheGoes

Gast
also, ich rate dir, es einfach zu probieren. ich hab mich am anfang auch total dumm angestellt. wenn du es aber erst mal richtig kannst, weißt du auch, ob es dir gefällt oder nicht.

marc-oh

Gesperrt
Dabei
26 Jan 2010
was ihr hier anrichtet ist katastrophal... laien, die sich überschätzen halt.
1) sexualpraktiken wurden immer und überall so durchgeführt wie heute - nur waren sie unter den regeln der jeweiligen gesellschaften anders anerkannt.
2) jeder sexualpraktik scheint ein zweckdienlicher ursprung zu unterliegen: küssen zb. tauscht feromone über den speichel aus und dient somit dem "kompatibilitäts-check" und der "anheizung" vor dem verkehr - die zunge ist hier vA. massgebend - in einigen kreisen verpönt und doch überall praktiziert.
3) das leben ist kein psychologie studium. psychologie als lehre ist aufgebaut auf handfeste, falsifizierte hypothesen. es beschreibt ursache und wirkung, aufgebaut auf erkenntnissen vieler tausender. wenn aber du einen tipp gibst, so kann dieser das gegenteil bewirken als du gewollt hättest. die psyhologie kennt aber den begründeten weg zur psyche und von der psyche weg. lies mal ein paar bücher - evtl weisst du dann, was ich meine. wieso nur unterschätzen die leute immer wieder die wissenschaft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
9 Okt 2008
Ja,ich denke das hat Ihr auf dem Weg zu erfülltem Oralsex jetzt wesentlich weiter geholfen !!

was ihr hier anrichtet ist katastrophal... laien, die sich überschätzen halt.
Zumindest versteht Sie bei den Laien auch worüber die reden,, und nicht wie man ne Rakete baut.

Dabei
19 Mrz 2008
psychologie als lehre ist aufgebaut auf handfeste, falsifizierte hypothesen.
Nein, denn dann wären sie widerlegt. Wenn Du dein Halbwissen schon derart arrogant präsentierst, solltest Du vorsichtiger sein. Es könnte jemand lesen, der sich damit auskennt ;).

küssen zb. tauscht feromone über den speichel aus und dient somit dem "kompatibilitäts-check" und der "anheizung" vor dem verkehr
Möglicherweise. Hervorgegangen ist es aber sehr wahrscheinlich aus der Fütterung über den Mund. Die Entwicklung kann man an Spezies unterschiedlicher Entwicklungsgrade nachvollziehen. Der Hund leckt den Rachen des Muttertiers aus, um einen Würgereiz auszulösen, Menschanffen füttern z.T. direkt von Mund zu Mund. Möglicherweise ist dieser Urinstinkt erhalten und die Triebfeder. Folgende, rein physiologische Vorgänge düften hier ein Aufsatz sein.

Dabei
14 Nov 2008
Nein, denn dann wären sie widerlegt. Wenn Du dein Halbwissen schon derart arrogant präsentierst, solltest Du vorsichtiger sein. Es könnte jemand lesen, der sich damit auskennt ;).
Ich brauch mich damit nicht auskennen, wenn ich ein Wort nämlich nicht kenne, schlage ich es nach :D Im Übrigen wird Pheromone niemals nicht mit "F" geschrieben.

Dabei
6 Jan 2010
Also ich finde diesen psychologie quatsch total unmöglich, mir hilft das überhaupt und der tyo will nur angeben, also ich will lieber tipps und hilfe von erfahrenen Menschen, als von diesem pschotyp :p

Ok zurück zum Thema
Ich habe mit meinem Freund gestern etwas darüber geredet, ich meinte halt dass das sooo schön wäre wenn ich das machen würde und ich habe ihm auch gesagt das ich das einfach noch nicht kann. Naja er ist halt jetzt total ungeduldig aber ich lasse mich nciht unter druck setzen :-D wenn er mich drängen will hat er selber schuld wenn ich es nicht machen werde.
Aber er war halt total niedergeschlagen als ich ihm gesagt habe das ich das in näherer Zeit nciht machen möchte aber naja. ;-P

F

FallinfromHeaven

Gast
ok
also erstmal Hintergrund information:
Ich bin mit meinem freund seit gut 6 monaten zusammen sind glücklich und alles.
Seit 2 monaten schlafen wir miteinander.
Ich brauche immer viel zeit um neue sachen zu machen, mein freund hatte vor längerer Zeit gesfragt ob ich ihm nicht einen blasen könnte.
Also er hat das thema vorsichtig erwähnt und ganz lieb seinen wunsch geäußert. Ich hbae nicht gleich nein gesagt, weil ich darüber nachdenken wollte.
Bei mir ist das soo wenn ich etwas mache, wofür ich noch cniht bereit bin, mache ich es einmal und niewieder, das hatte ich schon mal mit ihm.
Also hab seinen bauch geküsst, das mach ich öfters, und habe nachgedacht ob ich mich wohl fühle .
Nach einer zeit haben ich angefangen seinen Penis zu küssen und mit der zunge hoch und runter zu fahren, dabei fühlte ich mich eig. auch noch wohl, ist aber gewöhnugsbedürftig.
Weiter bin ich noch nicht gegangen und seit einiger zeit flüstert er oft ,,Mach schon,, Meint er damit ich soll ihn ganz in den Mund nehmen ??
(Ich hoffe es ist ok wie ich mit ausdrücke)
Weil das will ich noch cniht, aber er sagt das halt oft,und ich flüster ihm dann immer ganz lieb ins ohr nein.
Ich mag das noch nciht machen weil ich mir blöd vorkommen würde und soo.
Er hört auch nciht auf zu sagen mach schon wenn ich nein gesagt habe.
Naja ich bin noch jung und müsste das nciht machen , aber ich möchte schon gerne so gut es geht seine wünsche erfüllen
Hallo Art Image,

ich habe mir jetzt einige Kommentare angesehen und auch bemerkt das Du erst 16 bist.
Orale Befriedigung kann etwas sehr Schönes sein, jedoch denke ich das Du Dich zusehr unter Druck setzt, schon die Tatsache das Du Dir hier ( m.M nach doch oft recht derbe Kommentare ) durchliest wird Dich so wie ich es wahrnehme, kaum weiterbringen.

Hast Du Dich denn genau gefragt, ohne Wertung und ohne Rücksprache mit Jemand ( auch nicht mit Deinem Freund ) warum Du eine innere Hemmschwelle hast ?
Meistens hat man Diese nicht ohne Grund, denn zu jeglichem intimen Kontakt gehört eine mächtige Portion Vertrauen.

Kann es sein das Du vor dem Geschmack angst hast, oder denkst das Du etwas falsch machen würdest, was Dich persönlich blamiert ?
Redest Du mit Deinem Freund darüber ?

Ich denke es ist sehr, sehr wichtig, gerade wenn man noch garkeine Erfahrung in manchem Sexuellen hat, das 1. Mal schön für beide zu gestalten !
So wie Du beschreibst, hat Dein Freund nur einen Wunsch geäussert und drängt Dich zu Nichts, vielleicht könntest Du für Dich ganz allein in Deinem Kopf und Deinem Herzen einen Kompromiss finden, z.B das Du Dir den Körper Deines Freundes als eine Art Abenteuer vorstellst, er sich einfach mal auf den Rücken legt und sich von Dir erkunden lässt, Du zärtlich seinen ganzen Körper soweit mit den Lippen erkundest wie es für Dich o.k ist und Du Dich nach und nach so "vorarbeitest", ohne Zwang und ohne Druck !

Wenn es für Dich dann ( auch was den Geruch von Deinem Freund angeht, die Tatsache ob er sich im Intimbereich rasiert oder nicht könnte ja auch noch eine Sache sein über die Du Dir mangels Erfahrung noch nicht klar bist, ob Das für Dich wichtig wäre oder nicht ) o.k ist kannst Du dann auch mal seinen Penis küssen, vielleicht nicht direkt gleich in den Mund nehmen, sondern für Dich selbst herausfinden, wie Du ihn gerne verwöhnen möchtest !

Denn schlussendlich wird Dein Freund nicht glücklich darüber sein, wenn Du ihn mit irgendeiner Technik zwar glücklich machen möchtest, er aber deutlich spürt, dass Du es ihm zu liebe tust und es macht auch beim Blasen einen Unterschied ob Du es wirklich gern tust oder ob Du es "lernen" willst, verstehst Du was ich meine ?

Nur wenn Du wirklich selbst Lust dazu empfindest, dann wird es auch für Deinen Freund erfüllend werden.

Was auch eine Möglichkeit wäre, wenn auch Du gerne Oral befriedigt werden möchtest, oder es ausprobieren wirst, wenn ihr es mit der 69 Stellung langsam angeht, so wäre es für beide vielleicht einfacher, weil man für sich selbst entscheiden kann wie weit Jeder für sich geht und trotzdem gleichzeitig Zärtlichkeiten austauscht.

Lass´es langsam angehen, einen Partner Oral zu befriedigen kann sehr, sehr schön sein, jedoch eben nur wenn auch Du es genießen kannst !

Dabei
6 Jan 2010
Fallinfromheaven du hast das alles völlig auf den punkt gebracht.
Ja ich habe angst vor dem geschmack und das ich was falsch mache.
Also seinen penis zu küssen und mit der zunge rüberzustreichen traue ich mich,dabei fühle ich mich auch wohl, aber mein freund sagt immer mach schon, aber ich frage mich immer was oll ich machen??+
Will er unbedingt das ich ihn in den mund nehme??
Ich muss unbedingt nochmal mit ihm klartext reden.
Ich frage ihn auch immer ob ihn das nicht reicht, was ich mache, aber irgendwie kreige ich nie eine vernünftige antwort.
Aber er sagt dass das alles soo schön mit mir ist und soo, aber er muss akzeptieren das ich momentan nicht weiter gehen möchte.

Dabei
7 Feb 2010
Wie ist es denn umgekehrt ?
Also wenn er dich oral verwöhnt. Gefällt dir das denn?
Wenn ja dann kannst du dich vielleicht besser in ihn herein versetzten.
Also wenn du wüsstest was er gerade fühlt bei Oral Sex.

F

FallinfromHeaven

Gast
Fallinfromheaven du hast das alles völlig auf den punkt gebracht.
Ja ich habe angst vor dem geschmack
Das dachte ich mir, deshalb habe ich es auch genauso "angesprochen"

und das ich was falsch mache.
diese Bedenken hast Du nicht ohne Grund, denn Du fühlst Dich nicht wohl weil Dein Freund Dir scheinbar nicht ganz ungewollt Druck aufbaut !

Also seinen penis zu küssen und mit der zunge rüberzustreichen traue ich mich,dabei fühle ich mich auch wohl,
ich hoffe ich umschreibe es jetzt richtig, weil ich nicht möchte das Du mir hier etwas schreibst was Dir ein "schlechtes Gefühl" bringt, wie "weit" bist Du denn dabei schon gegangen ?
D.h hast Du z.B die Lusttropfen von ihm schon "geschmeckt" oder ist es eher ein flüchtiges, zaghaftes Küssen ?

aber mein freund sagt immer mach schon,
Allein diese Aussage zeigt mir das er von Dir Etwas erwartet was Du eigentlich nicht tun willst, denn wenn Dem nicht so wäre, würde er es Dich selbst herausfinden lassen,aber da Du ihn sehr gerne hast, willst Du ihn natürlich nicht enttäuschen !
aber ich frage mich immer was oll ich machen??+

Will er unbedingt das ich ihn in den mund nehme??
Ich muss unbedingt nochmal mit ihm klartext reden.
Das ist ganz wichtig !
Ich frage ihn auch immer ob ihn das nicht reicht, was ich mache, aber irgendwie kreige ich nie eine vernünftige antwort.
warscheinlich weil es ihm entweder zu unangenehm ist seine Wünsche in Worte zu packen oder weil er dann denkt das Du "zu" machst und der Druck den er bei Dir erzeugen will bewirken könnte, dass Du sagst " so nicht".

Aber er sagt dass das alles soo schön mit mir ist und soo, aber er muss akzeptieren das ich momentan nicht weiter gehen möchte.
Wenn es so schön ist, wie es ist, dann sollte er Dich nicht bedrängen und ich finde es sehr, sehr gut das Du zu Deinen Entscheidungen stehst !
Nur wenn Du es wirklich möchtest, dann kannst Du einen "Schritt weiter gehen".

Nur wenn Du genug Vertrauen hast und Dich garnichts "anwidert" kannst Du auch Spass und Lust dabei empfinden, aber einen kleinen Denkanstoss habe ich noch für Dich ;) Schlagsahne, Honig oder Schokocreme kann auch "zweckentfremdet" auf einem Männerkörper ganz neue Sichtweisen bewirken und auch wenn´s ein bisschen anders schmeckt ;) allein diese Art und Weise mal "zu naschen" kann entweder sehr erfüllend sein oder Euch beiden einen Lachanfall garantieren ( wenn Dir wie mir mal die Sprühsahne im Schlafzimmer "explodiert" sowieso :cool:).

Lasst Euch was einfallen und wie gesagt, keinen Druck, sonst wirst Du nie Freude daran haben !

Dabei
21 Okt 2008
Das dachte ich mir, deshalb habe ich es auch genauso "angesprochen"

diese Bedenken hast Du nicht ohne Grund, denn Du fühlst Dich nicht wohl weil Dein Freund Dir scheinbar nicht ganz ungewollt Druck aufbaut !

ich hoffe ich umschreibe es jetzt richtig, weil ich nicht möchte das Du mir hier etwas schreibst was Dir ein "schlechtes Gefühl" bringt, wie "weit" bist Du denn dabei schon gegangen ?
D.h hast Du z.B die Lusttropfen von ihm schon "geschmeckt" oder ist es eher ein flüchtiges, zaghaftes Küssen ?

Allein diese Aussage zeigt mir das er von Dir Etwas erwartet was Du eigentlich nicht tun willst, denn wenn Dem nicht so wäre, würde er es Dich selbst herausfinden lassen,aber da Du ihn sehr gerne hast, willst Du ihn natürlich nicht enttäuschen !
Das ist ganz wichtig !
warscheinlich weil es ihm entweder zu unangenehm ist seine Wünsche in Worte zu packen oder weil er dann denkt das Du "zu" machst und der Druck den er bei Dir erzeugen will bewirken könnte, dass Du sagst " so nicht".

Wenn es so schön ist, wie es ist, dann sollte er Dich nicht bedrängen und ich finde es sehr, sehr gut das Du zu Deinen Entscheidungen stehst !
Nur wenn Du es wirklich möchtest, dann kannst Du einen "Schritt weiter gehen".

Nur wenn Du genug Vertrauen hast und Dich garnichts "anwidert" kannst Du auch Spass und Lust dabei empfinden, aber einen kleinen Denkanstoss habe ich noch für Dich ;) Schlagsahne, Honig oder Schokocreme kann auch "zweckentfremdet" auf einem Männerkörper ganz neue Sichtweisen bewirken und auch wenn´s ein bisschen anders schmeckt ;) allein diese Art und Weise mal "zu naschen" kann entweder sehr erfüllend sein oder Euch beiden einen Lachanfall garantieren ( wenn Dir wie mir mal die Sprühsahne im Schlafzimmer "explodiert" sowieso :cool:).

Lasst Euch was einfallen und wie gesagt, keinen Druck, sonst wirst Du nie Freude daran haben !
Aber paß auf daß dir bei der vielen Sahne nicht übel wird.:razz:

Kennst du Tampopo?

http://www.youtube.com/watch?v=vRJw7j7sm4Q

http://www.youtube.com/watch?v=YIyEPglYhKQ&feature=related

Dabei
19 Mrz 2008
Ich frag' mich dabei, warum man solche Witzfiguren nicht beim ersten auffälligen Beitrag rauswirft, sondern sich statt dessen die Mühe macht, hinter ihm herzulöschen. Diese Zögerlichkeit ist unverständlich und peinlich. Dabei liegt der noch unbenutzte Sperr-Button nie weit weg. Ein einfacher klick und Marc-Uh-Oh darf sich einen neuen Troll-Account erstellen.

Ich bin hier ein wenig fassungslos :mrgreen:.

Dabei
8 Okt 2009
Ich finde Oralsex ist was wunderschönes und als vorspiel kaum weg zu denken, wobei es Aktiv genau so spaß macht wie passiv, wichtig ist es nur das beide sauber sind und wie gesagt schlucken muß man nicht, ich verstehe frauen die sowas nicht gerne schlucken.

Nimm dir zeit und du wirst merken das sowas richtig viel spaß macht ich persönlich fange gerne damit an und lasse es in der Pos. 69 ausklinken bevor man zum haupt teil kommt.