Blammiert vorm schwarm

Dabei
26 Dez 2010
gestern in der Schule da war mein Schwarm bei uns in der Klasse weil er uns etwas zu unserem geschichtsthema zeigen wollte, und die Klasse hat mich mal wieder geärgert das ignoriere ich ja mittelerweile abr gestern haben die es zuweit getrieben die haben sich alle um mich gekreist mich in die Ecke gefrängt und gelacht und gelacht ich weiß nicht warum, als ich dann gemerkt hab das sie einen selbst geschreiben zettel hatten und jemand hat gesagt das er von mir sei, da stand drinne das ich meinen schwarm voll liebe und all das und einer hat es ihm gegeben und ich weiß nicht mehr genau was drin stand hab ihn ja nicht richtig gelesen aber da waren auch peinliche sachen bei die aber garnicht stimmten das weiß er ja nicht

Dabei
14 Sep 2009
Sprich mit eurem Vertrauenslehrer, dass du von der Klasse gemobbt wirst, aber unbedingt, sonst wird das noch schlimmer.
Das ist Kindergarten was die da abziehen, also ehrlich, man die sind 14, keine 4.. :shock:

Ob er das weiß, dass es nicht stimmt spielt kaum ne Rolle wenn du mich fragst, er hat ja gesehen wie sie dich allesamt gedemütigt haben,
wenn er bissl was im Kopf hat, dann hat er das schon gerafft und höchstens Mitleid mit dir.
Ich weiß das ist auch nicht schön, aber ändern solltest du was an deiner Gesamtsituation..:?

Alles Gute sunrise^^

Dabei
14 Feb 2010
Wenn er nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, kann er sich wohl denken, dass du einen glühenden Liebesbrief nicht von jemand anderem überbringen lassen würdest ... und ansonsten kann ich Sunny nur zustimmen.

Dabei
14 Feb 2010
Kindergarten große Gruppe ..... da ich so etwas Ähnliches auch schon durchhabe ..... es geht vorbei ;).
Umso mehr du dich aufregst, umso mehr freuen die sich, wenn du einfach unbeeindruckt bleibst, machts denen keinen Spaß.

Dazu mal ne kleine Anekdote: Hatte mal mit nem Mädel aus meinem Verein übelsten Zoff, die stand vor mir und hat mich angeschnautzt, plötzlich war kurz ruhe .... und sie fragt mich nur so: "sag mal, das beeindruckt dich überhaupt nicht, oder ?" - "Du hast mich noch nie beeindruckt.".

Und was lernen wir daraus ?
Wenn dir irgendetwas peinlich ist, nicht anmerken lassen, und denen die lachen bei nächster Gelegenheit eine reinwürgen :twisted:.

Dabei
14 Dez 2010
Kindergarten große Gruppe ..... da ich so etwas Ähnliches auch schon durchhabe ..... es geht vorbei ;).
Umso mehr du dich aufregst, umso mehr freuen die sich, wenn du einfach unbeeindruckt bleibst, machts denen keinen Spaß.

Dazu mal ne kleine Anekdote: Hatte mal mit nem Mädel aus meinem Verein übelsten Zoff, die stand vor mir und hat mich angeschnautzt, plötzlich war kurz ruhe .... und sie fragt mich nur so: "sag mal, das beeindruckt dich überhaupt nicht, oder ?" - "Du hast mich noch nie beeindruckt.".

Und was lernen wir daraus ?
Wenn dir irgendetwas peinlich ist, nicht anmerken lassen, und denen die lachen bei nächster Gelegenheit eine reinwürgen :twisted:.
Kenne ich. Bei mir damals hat sowas leider kaum geholfen. Ab und an, musste ich mal zuhauen oder wenigstens schubsen (Was DU bitte nicht machst another-girl!)
Bin froh, dass das vorbei ist. Schule war ganz großer Mist. Mobbing, wohin man sah...

Das mit dem Unbeeindruckt bleiben hilft wirklich nur bedingt. Wenn es WIRKLICHES Mobbing ist (so wie bei mir damals über Jahre), dann ist es egal, ob du etwas tust oder sagst, oder ob du es schweigend erträgst!

Da ich 99% der Klasse gegen mich hatte, und teile der Parralllelklasse auch noch, *mal kurz rechne* hatte ich ca 30 Leutchen permanent gegen mich. Einer der 30 hatte immer irgendwas gegen mich zu tun, und wenn es nur das Federmäppchen war, mit dem man Fussball spielte und damit den Inhalt ruinierte...

Wenn es wirklich Mobbing ist (also unmotiviert vom Opfer trotzdem zur physischen/psychischen Gewalt kommt) empfehle ich, wie Sunrise es getan hat, durchaus den Direktor aufzusuchen.
Vielleicht habt ihr auch einen Vetrauenslehrer, mit dem du erstmal sprechen kannst?

Was ich another-girl auf jeden Fall noch mitgeben möchte ist: EGAL was die machen oder sagen, zieh dir den Schuh nicht an! Die sind einfach blöde in der Waffel und voller Minderwertigkeitskomplexe. Also denk bitte nicht (auch wenn du 150kg wiegst und aussiehst wie Quasimodos kleine Schwester), dass du schuld daran hättest und dass du, indem du zB teure Klamotten trägst, irgendwas an der Situation ändern kannst! Wäre schön, wenn es so einfach wäre!

Wenn die dich ärgern wollen, dann tun solche Deppen das eben, egal wie hübsch und gut gekleidet du bist, egal was du für ein tolles Handy, iPod etc. du hast!

Also: Geh zum Direktor! Rede mit deinen Eltern! In jeder größeren Stadt gibt es schon Beratungsstellen wg Mobbing! Nutze das Internet um dich zu belesen!

Und wenn es garnicht geht: Wechsel die Schule. Die wenigsten sind doch überhaupt in der Lage, Mobbing als solches zu erkennen! Meistens sind es "nur Streiche" und die wären angeblich "normal", man sollte sich doch "bitte nicht so haben"...

Such dir Hilfe, und zwar schnell, denn alleine kannst du da leider garnichts machen!

Dabei
26 Dez 2010
mal zum thema Schuile wechseln ich habe kein Bock auf eine dritte weiter führende Schule zu gehen wegen solchen Arschgesichtern die mir das Leben schwer machen. Ich bin gerade mal ein Galbes Jahr auf dieser Schule und ausserdem ich würde denen doch nur einen gefallen tun, wenn ich die Schule wechsel !!!!!!!

Dabei
27 Mai 2009
Ignorieren würde ich sie nicht wenn sie dich auslachen und mobben ohne ende verpfeffe sie, wenn das nicht reicht geh zur polizei und mache ne anzeige, das bringts aber wen du sie nur ignorierst machst du dich zum affen und sie nerven die immer mehr weil sie dann wiessen das du dich nicht wehrst.
Diese erfahrung musst ich leider auch machen die meisten sind nur daraus auf dem schwächerem eins reinzuwürgen um sich als König vor den anderen darzustellen.
Aber innerlich sind sie kleine würme ohne selbvertrauen.
Lass es dir einfach nicht gefallen je länger du wartest um so schlimmer werden sie.
Gruss
Joroslav

Dabei
26 Dez 2010
ich sag doch andauernd lehrern was die da anstellen und ich beleidige sowieso ohne ende aber die Lehrer "sehen" nie das ich geärgert werde obwohl sie das sehen, ich guck doch andauernd zu lehrern wenn sie mich mal wieder runter machen, der einzigste Lehrer der sich dann drüm kümmert ist mein geschits/politik leherer der ist aber halt auch nicht immer da

Dabei
26 Dez 2010
ja leider ist der nie da und wenn ich zum Sekretätiat gehe und sage ich muss mit ihm reden sagen sie ihm bescheit tja und dann gehe ich wieder hin immer das gleiche