Kindergarten große Gruppe ..... da ich so etwas Ähnliches auch schon durchhabe ..... es geht vorbei

.
Umso mehr du dich aufregst, umso mehr freuen die sich, wenn du einfach unbeeindruckt bleibst, machts denen keinen Spaß.
Dazu mal ne kleine Anekdote: Hatte mal mit nem Mädel aus meinem Verein übelsten Zoff, die stand vor mir und hat mich angeschnautzt, plötzlich war kurz ruhe .... und sie fragt mich nur so: "sag mal, das beeindruckt dich überhaupt nicht, oder ?" - "Du hast mich noch nie beeindruckt.".
Und was lernen wir daraus ?
Wenn dir irgendetwas peinlich ist, nicht anmerken lassen, und denen die lachen bei nächster Gelegenheit eine reinwürgen

.
Kenne ich. Bei mir damals hat sowas leider kaum geholfen. Ab und an, musste ich mal zuhauen oder wenigstens schubsen (Was DU bitte nicht machst
another-girl!)
Bin froh, dass das vorbei ist. Schule war ganz großer Mist. Mobbing, wohin man sah...
Das mit dem Unbeeindruckt bleiben hilft wirklich nur bedingt. Wenn es WIRKLICHES Mobbing ist (so wie bei mir damals über Jahre), dann ist es egal, ob du etwas tust oder sagst, oder ob du es schweigend erträgst!
Da ich 99% der Klasse gegen mich hatte, und teile der Parralllelklasse auch noch, *mal kurz rechne* hatte ich ca 30 Leutchen permanent gegen mich. Einer der 30 hatte immer irgendwas gegen mich zu tun, und wenn es nur das Federmäppchen war, mit dem man Fussball spielte und damit den Inhalt ruinierte...
Wenn es wirklich Mobbing ist (also unmotiviert vom Opfer trotzdem zur physischen/psychischen Gewalt kommt) empfehle ich, wie Sunrise es getan hat, durchaus den Direktor aufzusuchen.
Vielleicht habt ihr auch einen Vetrauenslehrer, mit dem du erstmal sprechen kannst?
Was ich another-girl auf jeden Fall noch mitgeben möchte ist: EGAL was die machen oder sagen, zieh dir den Schuh nicht an! Die sind einfach blöde in der Waffel und voller Minderwertigkeitskomplexe. Also denk bitte nicht (auch wenn du 150kg wiegst und aussiehst wie Quasimodos kleine Schwester), dass du schuld daran hättest und dass du, indem du zB teure Klamotten trägst, irgendwas an der Situation ändern kannst! Wäre schön, wenn es so einfach wäre!
Wenn die dich ärgern wollen, dann tun solche Deppen das eben, egal wie hübsch und gut gekleidet du bist, egal was du für ein tolles Handy, iPod etc. du hast!
Also: Geh zum Direktor! Rede mit deinen Eltern! In jeder größeren Stadt gibt es schon Beratungsstellen wg Mobbing! Nutze das Internet um dich zu belesen!
Und wenn es garnicht geht: Wechsel die Schule. Die wenigsten sind doch überhaupt in der Lage, Mobbing als solches zu erkennen! Meistens sind es "nur Streiche" und die wären angeblich "normal", man sollte sich doch "bitte nicht so haben"...
Such dir Hilfe, und zwar schnell, denn alleine kannst du da leider garnichts machen!