Hallöchen , habe ein paar Probleme , in meiner neuen Beziehung . Daher würde ich mich freuen , wenn ihr meinen Text genau lesen würdet und danach eure Einschätzung , dazu posten könnten ...
Naja wo fange ich an , also ich bin seit circa 3 Monaten in einer Beziehung , davor kannten wir uns 1 Monat . Die ersten beiden Monate waren einfach nur Göttlich , war wirklich so . Wir haben uns über beide Ohren in einander verliebt , mit allen Emotionen und Gefühlen , die dazu gehören . Für mich von Anfang an , die absolute Traumfrau ( Charakterlich sowohl auch optisch ) . Sie ging total auf mich ein , zeigt ihre Leidenschaft , ihr Interesse an mir und dasselbe tat ich auch ...
Genauso wie ich mir eine Beziehung immer gewünscht hatte ...
So kurzer Sprung und 2 Monate später , sie sagt mir , dass sie noch nie einen Mann hatte , der ihr gegenüber so war wie ich es bin ( im positiven Sinne ) . Sie wäre super froh , dass ich an ihrer Seite wäre und eigentlich wäre ich zu gut für sie .
Naja hoffe ihr versteht was ich meine ...
Was glaubt ihr ? Liebt sich mich ? Oder bin ich einfach so nebenher ? ( was gar nicht geht für mich )
Würde mich freuen , eine weibliche Einschätzung , dazu zubekommen ...
Danke im vorraus ....
Naja wo fange ich an , also ich bin seit circa 3 Monaten in einer Beziehung , davor kannten wir uns 1 Monat . Die ersten beiden Monate waren einfach nur Göttlich , war wirklich so . Wir haben uns über beide Ohren in einander verliebt , mit allen Emotionen und Gefühlen , die dazu gehören . Für mich von Anfang an , die absolute Traumfrau ( Charakterlich sowohl auch optisch ) . Sie ging total auf mich ein , zeigt ihre Leidenschaft , ihr Interesse an mir und dasselbe tat ich auch ...
Genauso wie ich mir eine Beziehung immer gewünscht hatte ...
So kurzer Sprung und 2 Monate später , sie sagt mir , dass sie noch nie einen Mann hatte , der ihr gegenüber so war wie ich es bin ( im positiven Sinne ) . Sie wäre super froh , dass ich an ihrer Seite wäre und eigentlich wäre ich zu gut für sie .
Das Problem liegt darin , das ich nicht mehr das Gefühl von ihr bekomme , ihr ein und alles zu sein . Sie sagt es mir zwar oder schreibt es in Sms , aber wenn wir zusammen sind kommt es nicht so rüber . Die Freundin und die Familie sind mittlerweile wichtiger als ich , sie hat mir von Anfang an gesagt , dass sie im gewissen Maße ihre Freiheit braucht . Dagegen hatte / habe ich auch gar keine Einwende , jeder sollte noch ein eigenes Leben führen dürfen . Ich brauche ebenfalls meine Zeit , mit meinen Kollegen . Aber mittlerweile sehen wir uns fast gar nicht mehr , wenn dann nur für 2 Stündchen . . Ich muss dazu erwähnen , sie hat wirklich viel um die Ohren ( stressiger Job , Probleme in der Familie ) und diese Punkte werden jetzt jeden Tag erwähnt , warum wir uns nicht sehen können . Auch der Kontakt über Sms und Telefon hat sehr stark nachgelassen . Sie meint , dass sie eine Leere in sich spürt ( Jobmäßig) und deswegen nicht mehr so auf mich eingehen könnte , weil ihre Gedanken sich nur um diesesThema drehen . Wir küssen uns fast gar nicht mehr , ausser wenn ich den ersten Schritt mache und am Anfang haben wir uns gegenseitig fast aufgegessen , was auch total von ihr aus ging ... Eines Abends sagte sie zu mir , dass sie alleine sein möchte , niemanden sehen und niemanden sprechen will , ich habe dies akzeptiert , kann ja mal vorkommen . Und dann höre ich von einem Freund , dass sie den ganzen Abend bei ihrer besten Freundin war , was soll ich denn davon denken . Ausserdem hat sie in 2 Monaten 1 Mal bei mir übernachtet , dass kann ich auch nicht nachvollziehen , wenn sie am Wochenende bei mir ist , dann will ich natürlich auch , dass sie über Nacht bleibt . Finde ich ganz normal und wenn man verliebt ist , hat man doch auch als Frau , das Verlangen danach oder nicht ??? Sie möchte lieber Zuhause schlafen , in" ihrem Bett" , wie sie immer betont . Habe das Gefühl , als ob alles nach ihrer Nasen gehen muss und wenn nicht hätte ich halt Pech gehabt , dass passt doch nicht dazu , dass ich der Mann ihrer Träume sein soll . Ich könnte nie so zu meiner Liebsten sein , auch wenn es mir schlecht gehen würde oder ich Probleme hätte , dann wäre sie immer noch in meinem Herzen und in meinem Kopf ...
Naja hoffe ihr versteht was ich meine ...
Was glaubt ihr ? Liebt sich mich ? Oder bin ich einfach so nebenher ? ( was gar nicht geht für mich )
Würde mich freuen , eine weibliche Einschätzung , dazu zubekommen ...
Danke im vorraus ....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: