Hallo erstmal, hab mich hier angemeldet weil ich am verzweifeln bin. Ich bin mit meinem Partner jetzt fast 7 Jahre zusammen ich 36 er 47 J. Ich muss von ganz vorn beginnen. Wie überall ist alles schön am Anfang einer Beziehung, bei ihm merkte ich nach 3 Monaten schon das er schnell aus der Haut fährt irgendwie ein Schutz den er sich aufbaute. Er sagte dann er möchte gerne das ich bei ihm wohne. Muss dazu sagen er lebt mit seinen Eltern in einem Haus, seine Mutter sitzt im Rollstuhl, ist also auf Hilfe angewiesen. Ich habe dann gesagt ok ziehen wir zusammen, nach einer Weile merkte ich das er mit seinen Ex-freundinen fleißig in Kontakt steht und sich auch mit seiner Affäre hinter meinem Rücken getroffen hat, ob da was lief kann ich nicht sagen er war zumindest nach dem Treffen recht komisch. Danach fing es an das mein Vertrauen langsam einen Knacks bekommen hat. Es gab öfter Streit und er ignorierte mich komplett und hat gemacht was er wollte. Ich zog dann nach einem Jahr aus, er wollte jedoch das ich in seiner Nähe bleibe. Gut hab ich mir gesagt vllt klappt es dann besser. Sein Vater hat mich jedoch nicht mehr beachtet sodass unsere "Beziehung" geheim gehalten wurde von seiner Seite her. Wenn ich bei ihm schlief musste ich zeitig los wenn die Eltern noch schliefen. Das ganze lief 3 Jahre so alles heimlich und nur sehr selten, ich stand also immer allein da. Ich hab dann immer bei meiner besten Freundin meine Zeit verbracht. Leider starb sie 2017 an Krebs. Zwischenzeitlich durfte ich dann mal wieder zu ihm auch wenn die Eltern wach waren, bis irgendwann sein Vater mich wieder nicht beachtet hat, und alles sollte wieder heimlich laufen. Was mich sehr verletzt hat, und ich nicht weiss wieso weshalb und warum. Als es meinem Partner Monate lang schlecht ging war ich für ihn da, bin in die Klinik gefahren habe seine Sachen gemacht, seine Wohnung geputzt und alles mögliche dafür getan das er so wenig wie möglich Stress hat. Selbst in dieser Zeit hat er mich manchmal wie Dreck behandelt. Ich bin dann zu ihm gefahren als er zur Kur war. Ales er wieder da war hat er mich mit einer anderen betrogen eine ehemaligen Mitarbeiterin. Hat mich belogen obwohl ich sagte wenn du was mit dieser Frau hast dann sag es einfach. Ich hab es leider mir eigenen Augen gesehen da er keine Skruppel hatte dieser Frau vor meinen Augen zu küssen obwohl er eine Woche vorher noch die 3 Worte zu mir sagte. Ich war fertig und am Boden zerstört. Erst verstarb meine beste Freundin und dann das. Im Dezember 17 meinte er mir doch dann zu schreiben das er mich doch liebt und das alles ein riesen Fehler war. Ich hab mich auf ein Gespräch eingelassen und wir wollten es nochmal miteinander versuchen. Jedoch war mein Vertrauen ganz weg, ich hab mir Mühe gegeben und eine Therapie gemacht. Nun ist es so das alles wieder heimlich ist, ich mehr oder weniger immer allein bin, er geht mit seinem Kumpel Motorrad fahren während ich zuhause sitze, er geht allein fahren und sagt nicht bescheid oder meldet sich nur selten. Woher soll ich wissen was er treibt, er versteht auch nicht das ich dadurch weniger vertrauen habe, und zieht es ins lächerliche und interessiert sich nicht dafür was ich denke und fühle. Letzten Sonntag war ich bei ihm da klingelt 22 Uhr sein Telefon und was sehe ich. Die ex Affäre ruft an, was soll man davon halten, ich bin so traurig gewesen und bin heim, er meinte zu mir ich sei abgehaun als mich der sache zu stellen. Er hat mich als ich im Bett weinte nicht in den Arm genommen und gesagt sei beruhigt die will bei uns arbeiten sondern hat mich ignoriert und das für selbstverständlich gesehen. Ich habe auch Bedürfnisse und nicht nur wenn er gerade mal Zeit hat und bock. Mir fehlt Zuneigung und Aufmerksamkeit, wenn ich ihm das sage meint er nur dann such dir einen anderen. Ich kann das nicht verstehen das man so eiskalt sein kann. Ich liebe ihn wirklich und das weiss er auch und nutzt es aus. Ich weiss nicht mehr weiter und wünschte mir das alles ein Ende hat.