Bitte um Hilfe

Dabei
9 Okt 2007
Beiträge
3
#1
Hallo,

habe ein sehr großes Problem!

Ich habe einer Bekannten sehr wehgetan da ich ihr über 1 Jahr hinweg etwas vorgespielt habe. Mein schlechtes Gewissen hat mich dann aber auch noch selbst verraten. Jetzt ist es aber so, das ich diese Frau auch schon seit dem ersten Kontakt den wir hatten liebe. Erst war es für mich nur spaß und mit der Zeit wurde mir immer klarer das ich sie wirklich liebe. Sie ist auch noch ganze 11 Jahre jünger wie ich.

Das Problem ist, das sie natürlich sehr sehr enttäuscht und sauer ist auf mich, und sich im Moment auch sehr distanziert mir gegenüber verhält.

Könnt ihr mir einen Tipp oder Ratschlag geben, wie ich sie wieder zurückgewinnen kann??

Über Hilfe und Anregungen von Euch würde ich mich sehr freuen.


LG

Ralf
 
Dabei
1 Sep 2007
Beiträge
199
#2
hallo ralf,
meiner meinung nach wären ein paar infos mehr etwas hilfreicher um dir einen rat geben zu können. wie alt seid ihr, was ist denn passiert, seid ihr zusammen jetzt...???

gruß innocent
 
Dabei
11 Okt 2007
Beiträge
4
Alter
32
#3
Hey Ralf hmm die Infos sind en bissel eng findest du net darf ich fragen wie alt ihr seit was zwischen euch war und ob ihr noch freunde seit dann versuch ich dir gern zu helfen jedenfalls wenn du möchtest
 
Dabei
9 Okt 2007
Beiträge
3
#4
Hey Ralf hmm die Infos sind en bissel eng findest du net darf ich fragen wie alt ihr seit was zwischen euch war und ob ihr noch freunde seit dann versuch ich dir gern zu helfen jedenfalls wenn du möchtest
ich bin 29, was ich vorgespielt habe, eine 2 Person die ich selber war. Also sie hat mich als Virtuellen ( 2 Person ) Freund gehabt und mich real gekannt. Mein Gewissen hat mich durch eine Mail verraten. Im Moment reden wir garnichtmehr miteinander.
 
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
579
#6
Da müsst ihr darüber reden. Das geht nicht anders, einen anderen Weg gibt es aus so einer Misere nicht heraus, meiner Meinung nach. Du solltest ihr genau erklären warum du das getan hast, was deine Beweggründe waren und dich dafür entschuldigen. Dann solltest du ihr auch Zeit lassen, dass Geschehene zu verarbeiten und nachvollziehen zu können. Sie wird dir mit Sicherheit nicht sofort wieder um den Hals fallen nachdem du dich entschuldigt hast. Wenn sie gar nicht mit dir reden will, dann könntest du ihr einen Brief schreiben, in dem du darlegst warum du so gehandelt hast. Einen Grund gab es doch bestimmt, oder?
 
Dabei
1 Sep 2007
Beiträge
199
#7
puhh, das find ich aber jetzt mal krass:!:
wiso hast denn das gemacht????
kann ich verdammt gut nachvollziehen, dass sie jetzt sauer und gekränkt ist. ich mein ist bestimmt voll der schocker gewesen, als es rausgekommen ist, dass du und der virtuelle, ein und die selbe person seid:eusa_doh:
versuch dich mal in ihre lage hinein zu versetzen. wie würdest du dich fühlen? also was ich dir damit sagen will, ist wenn du in ihrer lage wärst, was würde dich dazu bewegen der person zu verzeihen oder wenigstens nachvollziehen zu können warum die person es getan hat.
aber beka hat schon recht um ein klärendes gespräch kommst du nicht drum rum.
also ich drück dir auf jedem fall die daumen, dass ihr das klärt.;)
 

Ähnliche Themen


Oben