Bitte Reinschauen..Liebes Problemm

Dabei
30 Nov 2009
Hallo....

Ich habe ein Problemm.... Erstmal zu mir: Männlich 19 Jahre alt, ab morgen bin ich mit meiner Freundin 1 monat zusammen...

Ja klar das ist nicht wirklich viel, aber trotzdem Lieb ich sie über alles...

Nun zum Problemm... bevor ich mit meiner Freundin zusamm gekommen bin, hatte ich was mit einem anderen Mädel, die hatt mir aber dann nen Korb gegeben.... 2 Wochen später bin ich dann mit meiner Freundin zusammen gekommen.

Vor ca.1 Woche hatt sie das rausgefunden, und glaubt seit dem, das wir ned zusamm währen, wenn sie mir keinen Korb gegeben hätte.
Aber das ist schwachsin, mit meiner Freundin versteh ich mich perfekt eig. wir Sind Seelen verwante... unsere Charakter passen einfach zusammen, und deswegen sind wir zusammen... bei der anderen Tusy, hatt nichts vom Charakter her gepasst, ich war nur mit der aus, weil sie gut aussah... ja dumm ich weis, und meine freundin jetzt schaut eh 100x besser aus....

Ich hab meine Freundin zu dem Zeitpunkt schon gekannt...als ich mit der anderen aus wahr.... aber man verliebt sich in den Charakter, und meine Freundin hab ich da noch nicht wirklich gekannt...
Ich war mit der anderen auch nur 1x im Kino.... mehr war da nedma...

Und als ob das nicht reichen würde, hatt irgentein Arschloch ihr noch Lügen über mich erzählt: Und zwar das ich angeblich gesagt hätte, das ich nur mit ihr spielen würde... WAS ICH ABER NIEMALS WIRKLICH GESAGT HABE!

Klar das sie da jetzt nachdenkt, aber ums wieder gut zu machen, haben wir schon stunde lang geredet, bzw ich geredet und sie nur zugehört, ich hab ihr stundelang erklärt wie sehr ich sie liebe, und zwar nur sie...

Iwann hatt sie sich dann wieder Beruhigt, und alles war wieder Perfekt , wirklich Perfekt... für 1 tag, heut hatt sie die Tussy wieder gesehen, und ich glaub alles kamm wieder in ihr Hoch.

Schlagartig wollte sie mich nicht mehr Küssen, sie wollte meine Hand nicht mehr halten, und das ich sie Anfass wollt sie auch nicht mehr.
Aber bis zu diesem Zeitpunkt war alles am tag Perfekt, wir sind hand in hand gelaufen, haben uns dauernd geküsst, und uns Super amüsiert.

Ich Liebe diese Frau wirklich mehr als mein leben, und das ist nicht nur so dahin geredet, sondern wirklich Tot ernst...

Aber ich weis momentan echt nicht was ich machen soll.... Mein herz schmertzt sehr, und schlafen kann ich heut eh nicht... geschweigen den von essen oder anderem....

Ich weis nicht was in ihr vorgeht.... sie sagt sie liebt mich auch über alles.... aber wieso kann sie dann so eine Kleinigkeit nicht vergessen?
Ich würde alles für sie tun, wirklich alles, und ich glaub das weis sie auch, aber sie nimmt mich einfach nicht für voll, sie glaubt mir nicht das ich sie Liebe, obwohl ich es ihr schon aufs 1000 fache erkläert habe.

Kann mir villeicht irgentjemand Helfen? Wenn ich mich einfach nicht mehr Melde, tut mir das zu Weh... Liebe ist Sehnsucht, und ich vermiss sie schon wenn wir uns 1 tag nicht sehen....

Aber momentan bin ich wirklich Ratlos... Liebt sie mich wirklich?? Weil verzeihen kann sie anscheinend nicht.... Und wenn sie das nie vergessen kann wie soll das weiter gehen??

Villeicht kann hir jemand meine Trauer verstehen.. mir Helfen... oder ka...

Danke an alle die sich die Mühe machen das zu Lesen, und mir zu Helfen..
Schönen Abend.
Greez Flo

Dabei
17 Okt 2008
Abwarten... Renkt sich schon wieder ein wenn sie dich mag (ich weigere mich bei nur einem Monat das Wort Liebe in den Mund zu nehmen). So einfach.

M

margret

Gast
liest sich, als ob deine freundin hier mitlesen würde...

ansonsten gebe ich chaos recht, nach nem monat von liebe reden...

egal, was sie angeht, so wird sie sich schon wieder einkriegen wenn sie dich liebt.

Dabei
21 Dez 2009
Für mich gibt es da nur zwei Möglichkeiten :

1. Sie ist einfach nur unsicher, was sich wieder gibt, wenn Du ihr keinen driftigen Grund gibst zu zweifeln..

2. Sie empfindet nicht so wie Du..

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, nach einem Monat von Liebe zu sprechen schwierig (aber nicht unmöglich). Vielleicht ist sie Dir mehr ans Herz gewachsen als Du ihr...!?