bitte helft mir..

Dabei
17 Apr 2009
Hallo
ich bin neu hier im forum, da ich sehr verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich tun soll....also ich bin 17 jahre alt und es ist meine erste BZ
also ich hatte 9 monate lang eine Freundin...
und es ab zwischendurch immer wieder kriesen , da ich fand, dass sie zu viel geflirtet hat...
am anang war alles normal, ich habe ihr vertraut und sie mir ich war auch nich so eifersüchtig, eigentlich garnicht...
aber dann hab ich immer öfter gesehen, wie sie auf dem schulhof
mit anderen Jungs stand, sie umarmt hat,ihnen schöne augen gemacht hat...da hab ich sie nach ca. 3 monaten mal gebeten, ob sie damit nicht aufhören könnte....da es mich verletzt hat...
sie hat gesagt : klar... ich will dich nicht verletzen, tut mir leid und so...
aber mit der zeit, habe ich immer mal wieder mitbekommen, wie sie heimlich weiter gemacht hat... da bin ich natürlich misstrauisch geworden.und meine Eifersucht ist natürlich auch wieder mehr geworden...
dann gab es da noch diesen einen Jungen , ihr "bester"Freund...
mit dem hat sie sich öfter getroffen als mit mir...und ewig mit dem stundenlang telefoniert und über unsere BZ gesprochen, er hat immer seit dem 1. tag versucht uns auseinander zubringen, hat sie angefasst und soweiter...dann habe ich sie gebeten, ob sie damit bitte aufhören könnte.... weiul es mir einfach zu viel geworden war... sie sagte auch sofort ja mhm weiß nich und so aber letztendlich hat sie mir gesagt, das sie selber eingesehn hat , das er unserer BZ nicht gut tut...dann war eigentlich alles gut bis ich plötzlich nach 5 monaten eine SMS bekam, die garnicht für mich bestimmt war...und die sh so aus:" na du alles klar wie gehtz hab dich so lieb, schreib mir besser nicht mehr wegen meinem freund... kus hab dich soo lieb""..
dazu kommt, das diese sms für ihren ex freund bestimmt war...
nach einiger zeit hatte ich wirklich kaum noch vertrauen. und dann kam auf einmal vor 2 monaten oder so, das sie in skiurlaub fährt...ich war natürlich erstmal mega geschockt... und hatte voll angst , weil da noch 30 andere Jugendlich mitgefahren sind...
letztendlich hab ich aber die zähne zs gebissen und ihr einfach vertraut...dann war sie aus dem ski urlaub wieder da und sagte mir am telefon, das sie da jemanden kennen gelernt hat, der immer für sie da war wenn sie mich so vermisst hat.. mit dem hat sie dann auch etliche male telefoniert und nachedem sie sich 6 tage kannten , wusste auch er alles über unsere BZ...
fand ich natürlich nich so Toll...
dann am abend (sie war noch nicht wieder bei mir)
sagte sie mir, dass sie viel nachgedacht hat und unsere BZ nur noch funzt, wenn sie eine freundschaft mit maik hat, wieder mehr mit ihren freundinnen machen darf und wieder kontakt mit diesem anderen haben darf ("bester" Freund...)ja ich war mega fertig und nur am heulen , weil ja im urlaub genau das passiert ist, wovor ich so angst hatte...
ganz nebenbei erzählte sie mr dann noch, dass sie zwischendurch mal kurz davor war sich in ihren ex(oben genannt)zu verlieben, aber sie hätte sich dann doch für mich entschieden , das wär ja wohl ein mega liebesbeweis sagte sie... naja, daraufhin sprach ich mit meinen eltern und die sagten mir..."schieß sie in wind..."aber ich konnte nicht... ich liebe sie doch so. und dann hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet und von ihr kam dann, das sie den kontakt zu diesen jungs doch nicht will, aber das ich ne therapie machen müsste, weil ich so eifersüchtig wär...hat mich auch voll geschockt, da sie in meinen augen dafür verantwortlich ist, das ich so "extrem"eifersüchtig geworden bin...naja dann kam sie wieder und sofort am ersten tag war alles wieder gut ,sie sagte sie würde mich auch soo lieben und ihre gefühle wären zu 100% wieder da...
das war karfreitag... dann kam samstag und aufeinmal sagte sie mir, dass sie ostern da feiern will, wo sie mich vor den ferien noch gebeten hat das ich da nicht allene hingehe, aber nun wollte sie alleine dahin gehen, und sie sagte, sie will nicht, das ich dahin komme... das hat so weh getan und ich sagte ihr dann...das ich so nicht mehr kann... entweder ich oder freunde und andere jungs....
sie hat sich für ihre freunde und andere jungs entschieden, denn an dem osterabend war sie da... und es war ja schon klar, das dieser außem skiurlaub und ihr ehemaliger bester freund da auch sein werden...ja si war dann da und hat auch kräftig mit denen geflirtet...
dann am dienstag dieser woch meldete sie sich dann bei mir und sagte, das es ihr alles so leid tut, ich blieb katl und sagte so gehtz nich... hab wieder aufgelegt..
dann am mittwoch bin ich zu ihr higefahren , weil ich ihr ihre sachen wieder bringen wollte
tat auch sehr weh alles
und sie war auch fertig und hat gesgat , das sie nie so einen finden wird wie mich und das sie die zeit wieder haben will und so... ich sagte, dann kämpf um mich... und sie sagte JA!!!
am donnerstag war dann wieder schule und sie kam auch bei mir an , wollte sich zu mir setzten, und und und..
ich hab mir dann natürlich wieder voll die hoffnungen gemacht aber sie hat sich den ganzen tag nicht mehr gemeldet..
heute hab ich ihr dann angeboten , ob wir nicht nochmal reden wollen. sie sagte erst ja und dann später sagte si, sie will heute abend mit ihren freundinnen auf sone kirmes... wir könnten ja davor kurz reden....

ja dann hab ich natürlich wieder ja gesagt, weil ich ja auch nciht wieder einfach nur so nach hause gehen wollte...
und dann sagte sie, das sie nicht weiß was sie will, wegen zukunft und so sie bräuchte noch zeit... ich konnte mir die tränen nicht verdrücken und dann küsste sie mich auf einmal und sagte mir danach, das sie sich gedanken machen will und sich dann sonntag abend meldet und mir sagt was sache ist... danach küsste sie mich wieder...ich hab jezz voll angst, das sie wieder nur mit mir spielt und da heute abden noch mit ihren freundinnen hin will , wo auch wieder die oben genannten jungs sein werden...danach bin ich dann vllt wieder gut genug ??? ich verstehe das alles nich mehr, sie sagt sie hätte jezz 9 monate auf den kontakt mit andern jungs verzichtet, jezz wär ich dran und müsste das jezz mal akzeptieren....was sagt ihr zu dieser ganzen sache???
ich weiß es ist viel aber bitte helft mir...
[URL="http://www.planet-liebe.de/vbb/editpost.php?do=editpost&p=4958502"]
[/URL]

Dabei
5 Nov 2007
So wie es jetzt ist, werdet ihr beide darunter leiden. Du mußt einen klaren Standpunkt einnehmen. Sag ihr, dass sie sich entscheiden muß. Und zwar für dich. Sonst ist es keine Beziehung.

Dabei
19 Nov 2008
Das Mädel is definitiv nicht reif für ne Beziehung. Deine Eltern haben Recht : " Schiess sie in den Wind !" Ohne sie bist Du besser dran !

Dabei
3 Jun 2008
Mir scheints so als würde sie dich da ganz schön besetzen. Mach dich von ihr Frei und leb dein eigenes Leben. Sie tut dir ja nicht gut, dann ist eine Beziehung auch nicht das richtige für euch beide.