Bitte helft mir. Ich bin echt verwirrt und am Ende.

Dabei
25 Apr 2010
Beiträge
10
#1
[achtung lang]

Hallo, danke fürs lesen.

Ich bin seit kurzen in dein Freund meines besten Freundes verliebt. Wir lernten uns auf seiner Geburtstagsfeier kennen.

Irgendwann später kamen mein bester Freund und Ich auf seine Feier zu Sprechen und er meinte " ... ach ja er (sein bester freund) findet dich auch nett und cool. Naja meine Mädels fanden dich hübsch. Die haben mich gefragt, warum du nicht meine Freundin bist und Ich sagte das du das mal warst. Aber er findet dich auch hübsch. ..." (Ja, ich war mal mit meinem besten Freund zusammen, was die ganze Geschichte nicht grade besser bzw. leichter macht )

Drei wochen später, als mein bester Freund mich abholte, weil wir in die Kneipe wollten, kam sein bester Freund auch mit. Irgendwie war da das erste Mal ein richtiges Kribbeln.

eit dem abend sucht er immer auf dem Schulhof meinen sichtkontakt und jedesmal wenn wir uns sehen lächelt er oder macht einen Blick, den Ich Psychoblick nenne. Keine Ahnung was dieser Blick bedeutet. Wahrscheinlich hallo oder so. Ich nicke immer nur oder lächle auch.

Und vor einer woche hatten die Abiturienten ihren letzten Schultag. (Ich bin zehnte Klasse, der beste Freund meines besten Freundes elfte) und als es rein ging, musste ich auf ihn zu gehen, da er am eingang stand. Mir ging es nicht so gut. Ich hatte (habe) ein Virusinfekt und kann nicht mehr sprechen und heute früh ging es mir noch schlechter, also machte Ich ein bedrücktes Gesicht (denke Ich mal) und als ich dann nach vorne schaute, bemerkte ich, dass er mich schon die ganze Zeit ansah. Dann schauten wir uns in die Augen - aber länger als gewöhnlich, bis Ich dann schnell woanders hinschaute und an ihm vorbei ging.

Freitag früh, als Ich Freistunde hatte und gerade auf dem Weg zurück zur Schule war, kam sein bester Freund mir entgegen und fragte mich, ob Ich heute Abend auf jeden Fall in die Kneipe gehen würde, da er sich etwas erkältet hat und nicht sicher war. Er meinte, er würde sich entweder langweilen oder erscheinen. Da sagte Ich, es wäre doof, sich an einem Freitagabend zu langweilen. Plötzlich hellte sich sein Gesicht etwas auf, er drehte sich um, um weiter zu gehen und rief mir hinterher: "Bis heute Abend".

Der Abend fing ziemlich ruhig an, mit Billard spielen. Ich war mit meinem besten Freund in einem Team, gegen seinen besten Freund (er ist sehr gut, mein bester Freund und Ich aber sehr schlecht). Beide stritten sich erstmal, in wessen Team Ich gehen sollte und entschieden, Ich solle in dem sein, welches am Ende gewinnt. Ab und zu mal wurden Sie vom Pubertärverhalten gepackt, sodass der beste Freund meines besten Freundes ( Ich nehm jetzt für ihn einfach den Buchstaben F) meinte dass der Köh an meinem Hinterteil landen müsste .. Was Ich auch gerächt habe. Irgendwann saß Ich dann zwischen den beiden, die sich (keiner kleiner als 1,85 m) dann von beiden Seiten auf mich (1,75) schmissen. Es war F's Idee. Als mein bester Freund, -der die ganze Zeit so tat, als wäre er mein Freund- dann zur Toilette ging, breitete F seine Arme aus, machte mir platz und schaute mich mit einem Dackelblick an. Ich nahm diese "Einladung" nicht an. Später kam auch noch ein dritter Kumpel, den Ich ebenfalls kannte, dazu und die Stimmung war ziemlich ausgelassen. Wir wollten alle noch zu McDonalds fahren und mein bF (bester Freund) meinte Ich hätte gesagt, er sei hässlich. F verstand aber, Ich hätte gesagt, Ich sei hässlich und kommentierte dies mit: "Du redest auch nur Schwachsinn!!" (aber eher leise und verlegen). Bei Mc holten wir uns dann alle etwas zu essen, ehe wir langsam nachhause fuhren. Der Kumpel, der als letztes dazu kam, stieg zuerst aus und mein bF war der Meinung, F sollte als nächstes Aussteigen. F wollte nicht und sagte, er wolle mich noch mit nachhause bringen. Letztenendes stieg er doch aus und mein bF fuhr mich nachhause.
 
Dabei
6 Apr 2010
Beiträge
165
#2
hmm, ehrlich gesagt verstehe ich das problem jetzt nicht richtig. der freund deines besten freundes scheint ja auch in dich verliebt zu sein. nur anscheinend ein wenig schüchtern und unbeholfen. was erwartest du denn jetzt von ihm, was er machen soll? ergreif doch einfach die initative und lad ihn auf irgendwas ein, wo nicht gerade immer deine und seine anderen freunde mit rumhängen
 
Dabei
25 Apr 2010
Beiträge
10
#3
Ups.

Ja :mrgreen:

hab das Problem vergessen :eusa_whistle:

tut mir leid :(

Also mein Problem ist, dass mich Zweifel plagen, weil wir eigentlich vollkommen verschieden sind.
Ich bin Daddys brave tochter und er der Typ der macht was er will.
Das passt eher weniger zusammen. Deswegen habe Ich ihm bis jetzt auch nichts von meinen Gefühlen gesagt, weil Ich angst habe, dass (sollte er genauso empfinden) die Beziehung (freundschaftlich wie auch in der Liebe) zerbricht. :(

... tut mir leid... bin eben wirklich ein bisschen durcheinander -.-''
 
Dabei
14 Apr 2010
Beiträge
24
#4
Was hält denn dein bF von der Sache? Scheint das ja kritisch zu sehen. : D

Ich finde, wenn du F einmal so triffst, wie rob meinte, kann doch nichts schief gehen. Wenn da sonst keiner rumhockt,...

Und außerdem gibt es kaum ein "zu verschieden."
Da geht probieren über studieren.
 
Dabei
25 Apr 2010
Beiträge
10
#5
Mein bF weiß nix, weil Ich schon länger den verdacht hatte, dass er in mich verknallt sei und sagte Ihm deswegen nichts.

Und wie ich herausstellte, war das auch besser so.

Aber Ich denke ihr habt recht.
 

Ähnliche Themen


Oben