Bitte helft mir! drei monate alles nur verdrängt?!

Dabei
6 Nov 2010
fast drei jahre up and down...up and down...nie wirklich zusammen...immer wieder hoffnungen gemacht bekommen und wieder fallen gelassen worden...seit drei monate ist schluss damit...er wollte kontaktsperre, ich wollte es für immer...nie wieder soll er sich bei mir melden...endgültig...6 wochen nur geheult, tabletten geschluckt...sonst nichts... selbst während der arbeit, dort wo ich nachm studium angefangen habe...es ging nichts anders... meine arbeitskollegen sind toll, haben mich super abgelenkt, habe angefangen mein leben zu ordnen...heute habe ich ihn gesehen...zufällig...von auto zu auto...mein körper hat gezittert...nur gezittert...alles was ich die letzten wochen verdrängt habe, kam zurück...ist wieder da..mir ist zum heulen zu mute...
was mache ich nur?

Dabei
6 Nov 2010
Du musst dich weiter ablenken so schwer es ist und vorallem mach dich nciht so verrückt sowas tut immer weh das zu verarbeiten dauert beim einem länger beim anderen weniger.
Ich hab mich wenn cih Kummer hatte immer in die Arbeit gestürzt und je mehr Zeit verstrichen ist desto besser gings mir lenk dich ab...