bitte helfen,sehrwichtig...will er mich noch?

Dabei
1 Nov 2009
hi ihr lieben
also ich kenne ihn schon 3 jahre lang,diese 3 jahre lang waren wir befreundet..er war immer für mich da und hat mir geholfen wenns mir schlecht ging ( liebeskummer usw)schon damals hat er scih in mich verknallt,ich hab ihm allerdings einen korb gegeben weil ich was von seinem besten freund wollte,mit dem hatte ich so eine art "affäre".dadrauf hin hat er kurz den kontakt abgebrochen( nur ein monat) und wir haben uns wieder angenähert(freundschaftlich) diesen sommer haben wir uns allerdings wieder getroffen und uns ineinander verliebt,die zeit mit ihm war wunderschön und ich hab gemerkt dass ich ihm echt wichtig bin und dass er große gefühle für mich hat,eigl wären wir auch zusammen gekommen,das problem war dass ich ins ausland musste(wollte aupair für 9 monate machen)er war echt sehr traurig,hatte tränen in den augen und am abschied hat er mir auch einen teddy geschenkt,er meinte wir würden dass schaffen und dass er sich unendlcih freuen würde wenn ich wiederkomme..
naja wo ich dann weg war hatten wir auch jeden tag kontakt per msn,nach einiger zeit ist das aber total anders geworden,er hat mit mir nichtmehr so geschrieben wie vorher ( ich vermisse dich usw) und er hatte weniger zeit,weil er die gnaze zeit am lernen ist( er beendet bald seine ausbildung vorzeitig)nunja jetzt bin ich wieder hier,weil ich mit der gastfamilie nicht klargekommen bin (aupair hab ich gemacht)und wir haben uns noch nicht gesehn..er meinte er hat total viel um die ohren und er muss sich im mom einfach aufs lernen konzentrieren,er macht sogar am weekend nichts anderes außer lernen ( also ich weiß auch dass er lernt,aber für ein treffen wir man dochwohl mal zeit haben)naja ich hab ihn schon öfters vorwürfw gemcht ,meinte er sei anders zu mir geworden und hab ihn gefragt ob irgndwas los ist,ob ich was getan hätte,ob er keine gefühle mehr hätte..jedesmal( und ich hab ihn echt öfters gefragt) meinte er nein er hat nur viel um die ohren es hat nichts mit mir zu tun,und ich soll doch mal verstehen dass er mir schon sagen würde wenn was ist ..außedem soll ich verstehen dass er einfach lernen muss(er ist acuh kein *********,er ist einer von den guten jungs,er war der den ich am meisten immer vertraut habe)naja letzens dachte ich halt schon wieder dass was ist( hab was falsch interpretiert mich reingesteigert) und hab ihm ne sms geschrieben dass er mir endlcih mal sagen soll wenn er keine gefühle meht hat weil ich nicht umsonst warten will,er hat nicht geantwortet also hab ich noch 2 sms geschrieben und auf seinem handy und tele angerufen ..dabei hatte er nur überstunden gemacht..
er war echt sauer,denn er meinte er hasst so einen telefonterror auf den grund..dann meinte er wieder auf meine frage ob er noch gefühle hätte " du weißt das doch ,aber wenn du hier so weiter machst kann sich das auch ändern"naja er war sauer und meinte er bracuh erstmal ein weilchen um mir das zu verzeihen..am nächsten tag hat er mich allerdings schon wieder angeschrieben und wir haben gnaz normal wieder miteinander geschrieben ( allerdings nciht wie vprher zwischen unseren treffen wo wir immer geschrieben haben vermisse dich ,schatz usw)
naja ich warte jetzt erstmal ab und werde ihn in ruhe lernen lassen und nciht nerven...
aber was meint ihr ,könnte das noch was werden?
warum kann er rmcih nicht trotz lernen treffen?achjaa wo ich mich letzens nicht gemeldet hab,hat er sich gleich beschwert dass ich ihn nich anschreibe

Dabei
15 Mrz 2008
dreh den spiess um... du bist voll am hinterher laufen, darauf steht er offensichtlich nicht.. also dreh den spiess um, mach dich mal interessant. geh nicht ans handy, schreib ihm nicht.. hab keine zeit zu telefonieren oder bei msn schreiben... und du wirst sehen wie schnell er zum treffen bereit ist... mach dich selten, mach dich interessant und höt auf ihm wie ne klette hinterher zu laufen... wo bleibt dein stolz?
1. ein mann kann dir nicht hinterherlaufen wenn du ihm am a**** klebst und wenn du willst das er dir aus der hand frisst musst du ihn bischen hungern lassen ;)

LG
GameOver

Dabei
26 Aug 2009
gameover,

tolle strategie...am ende reden die nimmer und die bombe platzt...

hast du mal darüber nachgedacht, dass er wirklich lernen muss und deswegen verdammt viel stress hat?

Dabei
15 Mrz 2008
Ist doch super dann hat er ruhe, wenn sie sich nicht meldet und wenn er sie vermisst wird er sich schon melden.
Also ich gebe eine Garantie darauf das es klappt ;)

GO

Dabei
1 Nov 2009
warum sagt er mir denn wenn er keine lust mehr hätte denn nicht dass es so ist..wär doch einfacher als mir 1000 tausendmal zu erklären dass ncihts mit mir ist

Dabei
26 Aug 2009
gameover,

eine derartig harte strategie fahren, um sich etwas zu beweisen...

das kann auch genau das gegenteil bewirken...

Dabei
15 Mrz 2008
@lilly... vielleicht weil es nicht so ist... ich schreibe dir das was ich vorgestern in einem andere thread schrieb "jeder mensch hat das recht auf ruhe, und wenn du ihn respektierst, dann wirst du ihm die auch gewähren, und wenn du an der situation rumzerrst und klammerst, dann liebst und respektierst du ihn nicht, sondern wdenkst nur egositisch an dich und was du fühlst. lass ihn lernen, kümmer dich um dein leben, sei bischen abweisend, und schwubs... ist alles wieder im lot!

@ chriss-muc..
ich glaube du stellst es dir falsch vor. ich meine nicht das sie ihn aus ihrem leben verbannen soll. sie soll sich nur bischen distanzieren und interessant machen. wie gesagt. ich weiss das es funktionieren wird. was sie lentzlich jetzt macht, oder was du, chirss, dazu meinst ist euch überlassen ;)

M

margret

Gast
da stimme ich GO absolut zu.

kümmer dich um dein leben, geh raus, mach party...der kommt schon irgendwann wenn er was will, aber es ist ungesund sich auf jemanden derart zu fixieren.

Dabei
1 Nov 2009
also ich denke ihr beide habt recht,
zuviel ignorieren,könnte alles kaputt machen,am ende reden wir kein wort miteinander,aber ihn einfach in ruhe lassen und sich nicht melden und wenn er mich anschreibt einfach ab und zu ( natürlich nciht immer) keine zeit haben ist denke ich ganz gut..wobei gar nicht anschreiben ist auch doof ab und zu denke ich ist ok

Dabei
1 Nov 2009
soll ich evt auf mein gefühl hören? denn das sagt mir ( wenn ich an das letze treffen und die treffen davor denke also mcih dadran erinner wie gut er immer zu mir war) dass es gar nicht sein kann dass er aufeinmal keien gefühle für mich hat..ehrlcih er war immer hin und weg von mir

M

margret

Gast
sieh mal, du versuchst krampfhaft in seinem verhalten irgendwas zu erkennen. was aber, wenn für ihn alles ok ist? wenn, ausser dein klammerverhalten alles im lot ist. ich kenne nur wenige männer die sich um solche dinge so großartig nen kopp machen.

an deiner stelle würde ich die dinge locker sehen. wenn du das gefühl hast er hat noch gefühle dann versuch einfach dich zu entspannen und dich weniger darauf zu fixieren.

glaub mir, wenn du dann wieder mit deinen freundinnen spaß hast und nciht mehr so verkrampft an den dranklebst dann kommt der von ganz alleine.;)

Dabei
15 Mrz 2008
ne ich glaub du würdest dich über mehr "andere" beiträge freuen... denn eigentlich steht die lösung schon hier, aber ich glaube du willst bestätigung für deine eigene these die da lautet "lauf ihm hinteher" oder "er liebt dich nicht mehr" oder oder oder.. aber wenn man die situation nüchtern von aussen betrachtet, dann steht die läsung hier schon. und die lautet "hör auf dich verrückt zu machen"

Dabei
15 Mrz 2008
weder ich noch du noch margret noch sonstjemande kann in ihn reingucken... ist das so wichtig für dich, zu wissen wieso?

Dabei
15 Mrz 2008
also respektierst du seinen wunsch nach ruhe nicht, dien er zum lernen braucht? es geht dir nur um deinen zweifel an seiner liebe? ich an seiner stelle würde krass an deiner zweifeln, weil du dich benimmst, als ob du nur dich liebst und dich um deine gefühle sorgst...

Dabei
15 Mrz 2008
ausserde vertraust du ihm nicht, denn du glaubst seinen worten nicht.. also noch ein suuuper liebesbeweis von dir...

Dabei
1 Nov 2009
natürlich respektiere ich das,ich lass ihn ja schon seit ein paar tagen in ruhe,er wundert sich ja auch warum ich ihn nciht anschreibe..aber wenn ich ihm wichtig wäre dann würde er doch noch irgendwie zeit für mich finden? ich will halt nur wissen wodran ich bin um nich verletzt zu werden..

Dabei
15 Mrz 2008
ich weiss es weil du schreibst das er sich wundert wieso du ihn nicht anschreibst, und doch darauf besteht seine ruhe zu haben. dieser widerspruch beweist es mir...

Dabei
1 Nov 2009
naja er hat nich geschrieben dass er scih wundert er meinte halt nur so " hey du schreibst mich auch niee an:p "

Dabei
11 Jan 2009
naja er hat nich geschrieben dass er scih wundert er meinte halt nur so " hey du schreibst mich auch niee an:p "
Eigentlich ist es doch egal was wir schreiben. Wenn es nicht das ist was Du hören willst kommt ne Gegenfrage von Dir.

Ich rate Dir ebenfalls ihn in Ruhe zu lassen. Nimm Dir wenigstens mal einen Tag ohne an ihn zu denken. Du beschäftigst Dich zuviel mit ihm, er ist kein Gott.

LG, LF

Dabei
15 Mrz 2008
ich hab langsam auch keine lust mehr dich zu überzeugen, wenn du zweifeln willst dann mach weiter... aber so programmierst du dir dein leid nur voraus... du solltest dir echt ne andere beschäftigung suchen.... lies ein buch oder geh ne runde laufen...

Dabei
1 Nov 2009
aber wenn er mir halt sooo wichtig ist ..und ich spüre dass wir füreinande rbestimmt sind..
aber gute idee mit dem buch und danke für die beiträge

Dabei
15 Mrz 2008
wenn er sooo wichtig für dich ist dann vertrau ihm und lass ihn in ruhe wenn er ruhe braucht...
viel glück und mach dir echt nicht soviele gedanken das klingt ja schon fast neurotisch bei dir....

Oben