Bitte dringend Hilfe! Weiß echt nicht weiter!

Dabei
21 Aug 2007
Hallo liebe Lovehelpgemeinde,

brauche dringend eure Hilfe. Bin mit einer solchen Situation noch nie konfrontiert worden.
Ich bin mit meiner Freundin seit gestern 4 Monate eigentlich glücklich zusammen.
Jedoch ist bei uns sexuell noch nichts gelaufen das kam mir am Anfang auch nicht komisch vor das man ja am Anfang von ner Beziehung sich ja meistens eh Zeit lässt. Nach 3 1/2 Monaten wollte ich Sie dann Abends verführen aber sie ist als ich Sie an manchen Stellen angefasst habe zusammengezuckt und hat abgeblockt. Das kam mir dann doch spanisch vor.
Ich hab nach ner Woche überlegen, woran es liegen könnte mit ihr darüber gesprochen. Dazu muss ich sagen das ihr Ex zu dieser Sorte Männer gehört, die man am besten für "vogelfrei" erklären lassen sollte.
Von daher kam ich dann auch darauf ob er Sie zum Sex gezwungen hatte. Sie fing dann nur an leise zu weinen und sagte: "Ich wusste das so eine Frage irgendwann kommen würde. Ich wollte es dir eh bald sagen. Ich möchte nicht weiter darüber sprechen". Dieses miese Dreck******* hat Sie zum Sex gezwungen. Ich sagte ihr dann, dass Sie sich die Zeit nehmen kann die Sie braucht. In den Tagen danach war ich so durch den Wind, dass ich einfach mit meinem besten Freund drüber reden musste. Der meinte nur:"Warte ma kurz" und kam mit einem Brief seiner Ex wieder und gab mir eine Passage zu lesen in der Sie(seine Ex) ihm das selbe mitteilte.
Nun weiß ich nicht ob diese Aussage mit dem Ex nur eine Abwehraussage ist weil Sie keinen Sex mit mir haben möchte oder ob es die knallharte Wahrheit ist. Sie war mit ihrem Ex bis Januar zusammen. Im April haben wir uns kenne gelernt und sind seit Mai zusammen. Weiß irgendjemand wie lange es dauernd könnte bis man sowas überwunden hat? Oder was ich machen könnte um ihr zu helfen? Sie weiß auch das ich ihr sowas nie antun würde. Das einzige was mich halt wundert das es bei meinem besten Freund genau so eine Situation gegeben hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weiß echt keinen Rat.

LG

El_Honrado

Dabei
30 Apr 2008
Hmmm schwer zu sagen

wenn's tatsächlich so war, braucht sie wahrscheinlich ärztliche Hilfe. Das muss sie allerdings allein entscheiden, das kannst du nicht für sie tun.
Ansonsten mal abwarten. Entweder sie macht von sich aus etwas (das bekommst du ja dann mit) oder sie macht nix, zieht aber weiterhin diese Nummer ab. Dann wär's mir auf Dauer zu blöd mit ihr.

Viele Grüße :)

Dabei
21 Aug 2007
Hi,

vielen Dank für die Antwort. War mir auch in den Sinn gekommen mit ärztlicher Hilfe aber das liegt bei jedem im eigenen Ermessen.
Wenn sie weiterhin diese Nummer abzieht würd ich mich auch fragen was abgeht. Aber welchen Grund sollte Sie haben mir so etwas zu erzählen wenn es nicht stimmen sollte!?
Hat jemand vielleicht noch Tipps wie ich mit der Situation umgehen sollte und ob jemand vielleicht schon mal in so einer Situation war?

LG