bitte brauche euren rat

F

Frodo08

Dabei
Sep. 2008
ich habe eine freundin die aber verheiratet ist.
wir hatten viele höhen und tiefen sie liebt mich über alles jede freie
minute die wir haben treffen wir uns.
Sie will auch ihren mann für mich verlasse weil sie mich mehr liebt
usw.
jetzt das eigentliche ich habe herrausgefunden das sie und ihr mann
swinger sind und gelegentlich in clubs gehen.
als ich sie ansprach hat sie es sofort zugegeben.
jetzt am wochenende hatte sie und ihr mann ein neuen besuch geplant.
Ich sagte ihr wenn sie das macht mach ich sofort schluss ich bin der
meinung eins geht nur mann und club oder geliebten.
sie sagte seit dem nix mehr davon sagte nur ja ich verstehe dich.
wenn sie es jetzt wirklich tut und dort hingeht was meint ihr soll ich sie
dann echt verlassen ich sagte wenn sie mich liebt macht sie es nicht

währe dankbar für ein rat bin verzweifelt

Hallo Frodo,

für mich ist das jetzt schwierig zu beurteilen, weil ich es prinzipiell nicht gut finde, wenn jemand verheiratet ist und nebenher noch jemanden hat. Warum hat sie ihren Mann nicht schon lange verlassen? Aber das ist eine andere Frage.

Die Situation ist die, dass sie noch bei ihm ist und ihm etwas vormacht. Und dazu gehört auch, dass sie mit ihm in den Swinger Club geht. Wenn sie jetzt plötzlich nicht mehr dort hin gehen will, muss sie ihm eine Begründung angeben. Und das kann dazu führen, dass sie ihm erzählt, dass sie einen Liebhaber hat und die Ehe beenden will. Und das will sie vielleicht (noch) nicht. Daher muss sie entweder das Spiel perfekt spielen oder eben endlich die Wahrheit sagen. Du verlangst also viel!

Ich habe keine Ahnung, weshalb sie zwei Männer parallel hat. Irgendeinen Grund wird das schon haben. Gut finde ich es nicht. Deshalb kann ich Dir auch sonst nicht viel raten. Ich wollte nur anmerken, dass Du aus ihrer Sicht gesehen sehr viel von ihr verlangst.

Mona

Hallo Frodo,
du schreibst, sie liebt Dich über alles.
Wenn Du sie ebenfalls liebst, lass sie erst einmal in Ruhe die Sache mit ihrem Mann klären. Drohe ihr nicht, sie zu verlassen, wenn sie dies oder jenes macht. Das setzt sie doch noch viel mehr unter Druck und möchtest Du sie wirklich unter diesen Umständen gewinnen? Die Frau scheint in einer schwierigen Lage zu sein. Sei für sie da, wenn sie Dich braucht. Gib ihr alle Zeit der Welt wenn Du meinst, dass sie es wert ist. Aber mach ihr um Gottes Willen keine Vorschriften. Ich weiss es ist schwer, die Eifersucht zu kontrollieren aber:

"was man liebt, muss man frei lassen.
kehrt es zu dir zurück, gehört es dir.
kehrt es nicht zu dir zurück, hat es dir nie gehört."

Alles Liebe
Blumenkind

....es gab da mal einen Thread,da ging es ums Bauchgefühl...meine Frage ist,wie kommst Du klar wenn sie bei ihrem Mann ist?Und wie kommst Du klar wenn sie mit ihm swingert(find ich übrigens voll asi,muss aber jeder für sich entscheiden)?Geht es Dir dabei gut,mach weiter...geht es Dir dabei schlecht rede mit ihr darüber und ziehe für Dich die Konsequenzen...ich für meinen Teil würde nicht mal mit ihr darüber reden sondern Kommentarlos gehen... Meiner Meinung nach ist Sex eine Sache die sich zwei liebende exklusiv teilen, wenn ich Bock auf rumvögeln habe brauche ich keinen Partner,das kann ich auch so haben...aber wie gesagt jeder denkt da anders...

sie sagt sie macht dort nix mit anderen nur mit den mann ???????
und sie ist gefahren gegen meinen willen ihren mann zuliebe........................

Zurück
Oben