Bitte antworten :( weiss nicht mehr weiter

U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle!

ich weiss nicht mehr weiter und da habe ich gedacht ich wende mich mal an euch..!

Ich bin seid Oktober 06 mit meinem Freund zusammen. kennen uns schon ein Jahr und hatten bevor wir zusammen gekommen sind eine Popp Beziehung.

Er ist 24 und ich bin 20.

wie gesagt seid juni 06 hatten wir eine Sex beziehung da ich noch nicht bereit war eine neue beziehung ein zugehen, er wollte aber.
nun ja das ging dann bis september, da habe ich gemerkt das ich sehr viele gefühle für ihn habe und doch gerne eine Beziehung mit ihm wollte, das habe ich ihm auch gesagt.. nun ja auf einmal kam er dann und meinte er weiss nicht was er machen soll.. er weiss nicht ob er seine ex noch liebt..!

ich habe ihm die zeit gegeben anfang oktober kam er und meinte das ermich auch liebt und wir es probieren sollten...!

das ging dann bis heute gut.. letzte woche kam er wieder und meinte wir sollten eine kleine pause machen, er muss sich gedanken machen ... naja ich hatte schon im gefühl das es wieder um seine ex ging..habe ihn darauf angesprochen und er meinte ja er weiss nicht ob er mich oder seine ex liebt.. ( er war mit seiner ex 4 jahre zusammen und es war seine erste beziehung)

er hat dann auch den kontakt wieder mit ihr aufgenommen, er will mir auch nichts darüber sagen .. was sie geredet haben oder wie sie zu ihm steht und so...!

er meinte wenn er es drauf anlegen würde.. würde er noch eine chance bei ihr bekommen.. er wüsste aber nicht wen er will...

naja nun ja.. nach 3 tagen pause hat er mir dann geschrieben .. maus komm wir probieren es noch mal.. obwohl er sich immer noch unsicher ist.. ob er mich überhaupt liebt.. mich macht das ganze echt ziemlich fertig..!!!

wir hatten auch viel streit und ich war/bin sehr eifersüchtig und kann ihm nicht mehr richtig vertrauen...! .. weil ich auch rausgefunden habe, das die zwei sich heimlich im dezemeber über icq geschrieben hatten..(aber freundschaftlich) ! ..

ich habe das an weihnachten herausgefunden und wollte die beziehung beenden.. weil mich das alles irgendwie so fertig gemacht hat.. er kam dann sofort zu mir hat auch geweint und meinte das er nur mich liebt.. sie wäre egal und das ermit mir eine zukunft will...

aber warum macht der das jetzt schon wieder?

ich verstehe ihn einfach nicht mehr..!

wir haben jetzt beschlossen das wir es jetzt noch mal auf probe versuchen..(und sich jeder ändert) aber er wüsste nicht was er macht wenn sich seine ex meldet..!

was soll ich von all dem halten?

er sagt mir zu zeit auch nicht das er mich liebt, bekomme von ihm nur ein hab dich lieb.. das tut schon sehr weh..!

ich weiss nicht mehr weiter.. ich muss jeden tag angst haben das er sagt er liebt seine ex noch oder das sie sich meldet und er dann schluss macht...!

das macht mich alles echt so fertig .. ich will ihn nicht verlieren deshalb mach ich das auch mit

ihm tut das selber alles leid und er will auch nicht das ich leide.. !
aber warum macht er dann sowas?

er meinte.. immer wenn wir uns streiten ... was in letzter zeit ziemlich oft war.. auch wegen kleinigkeiten.. würde er immer an seine ex und die schöne zeiten denken..!

was meint ihr.. liebt er seine ex noch?
soll lich einen schlussstrich ziehen .. die beziehung beenden und ihn in ruhe lassen?

weiss echt nicht mehr weiter...!

bitte um antwort.. ihr würdet mir echt helfen!!!

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Hallo,

also ich würde nun wetten,das 96 Prozent der Leuts Dir empfehlen würden
einen Schlusstrich zu ziehn...ich gehöre leider nicht dazu,wobei alles ja so ein-
fach wäre;-)
Unterbreite Deinem Freund doch Deine Ängste...konfrontiere Ihn damit wie sehr
Du unter dieser Situation leidest...Du schreibst,daß das Vertrauen nicht mehr
da sei´..Hmm*gruebel*..das ist die Kehrseite der Medaillie..:-(
Es ist ziemlich schwer Dir in dieser Situation einen einigermaßen vernünftigen
Rat zu geben...und wiederum denke ich das man anhand von Gesprächen sehr
viel erreichen kann.
Ich wuerde die "angeknackste" Beziehung mal ordentlich auffrischen indem
Ihr beiden was zusammen macht,was Euch so richtig Laune bereitet..lenkt
Euch sinnvoll ab als Euch ständig wegen jeder Kleinigkeit zu zoffen..Vielleicht
kommt dann das Vertrauen wieder,das Du meinst an Ihn verloren zu haben...

Good Luck*daumendrueck*

Gruss

U

Unregistriert

Gast
erstmal vielen lieben dank für deine antwort

mhh ich rede sehr viel mit ihm darüber.. mittlerweile sagt er..dass er nicht mehr darüber reden möchte..!
er weiss das ich ziemlich stark darunter leide.. er meint immer das es ihm alles sehr leid tut..!
und ihm es selber weh tut wenn er sieht wie ich weine und so..!

aber er weiss halt nicht was/wen er will..!

ich weiss nicht.. soll ich weiter umihn kämpfen?

vllt denkt er so, weil wir so oft streiten?... das er noch seine ex liebt?
ohmann.. :(

weiss halt nicht ob ich jetzt weiter drum kämpfen soll oder einfach endgültig einen schlussstich ziehen soll?

was mir aber auch sehr schwer fallen würde...!

wenn ich nur wüsste wie man herraus bekommt ob er mich oder seine ex liebt...!???

ich kann sowas halt nicht verstehn ich hatte sowas noch nie.. ich denk halt.. man muss doch wissen wen man liebt und ob man jemanden überhaupt liebt.. oder denk ich da falsch????

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Ich meine Mal...Du kennst Deinen Freund am besten von Uns Allen hier und dem-
nach wuerde ich Dir empfehlen Ihm die ganzen Fragen zu stellen;-)...Solch´eine
Dreiecksbeziehung hatte ich auch noch nie (3 Kreuze mach)...sieht so aus,daß
es sich Dein Freund ziemlich bequem macht...soll heissen,wenn er mit Dir
Stress hat...geht er zu seiner Ex und eben umgekehrt..In welchem Verhältnis
stehst Du zu seiner Ex?Kennt Ihr Euch?..Wieso macht Ihr nicht einmal ein Date
zu Dritt aus um dieses Hin/Her ein für alle Mal zu beenden?Ich denke mir Mal
das Du nur so zu konkreten Antworten kommen wirst ohne Dir hier ständig