curlysusi
- Dabei
- Feb. 2008
Bin relativ verzweifelt - bitte helft mir!
Ich weiss weder ein noch aus!
Mein Freund hat mit mir nach 3 einhalb Jahren glücklicher Beziehung mit mir Schluss gemacht!
Wir haben nie gestritten und es hat immer gepasst!
Wir sind durch höhen und tiefen gegangen.
Grund: er verliebte sich in ne andere, einfach so, von heut auf morgen.
Das Schlimme dabei - wir arbeiten im selben Betrieb und weiss nicht ob ich bleiben oder gehen soll, wie ich damit fertig werde, haben ein gemeinsames Zimmer - aus dem ich gerade dabei bin in den nächsten Tagen auszuziehen - nicht dass er mich rausgeschmissen hätte - er würde auch ausziehen.
Weiters sagt er dass ich ihm immer noch sehr, verdammt viel bedeute und er nicht möchte dass wir den Kontakt verlieren, aber wir haben keine Ahnung wie wir es anstellen sollen - ich möchte den Kontakt auch nicht verlieren, denn ich liebe ihn immer noch.
Was soll ich tun?
Meine Chefin - total lieb - möchte natürlich nicht dass ich gehe.
Eigentlich möchte er auch nicht das ich gehe, weil wir zusammen verdammt viel durchgemacht haben.
Und ausserdem weil er heute morgen - eigentlich als er schon auf Arbeit war - heulend zu mir kam und mir in Tränen aufgelöst sagte, dass er das alles nicht wollte, aber es sei einmal so.
Sagt, er würde mir helfen wo er nur kann (neue Arbeit, denn er kennt einige Leute, etc.) und würde immer wo ich sein würde zu 200% hinter mir stehen.
Aber er hat sich von heut auf morgen in ne andere verliebt. Das wirklich schlimme dabei ist - dass mir mein Freund vor ca. 3 Wochen einen Heiratsantrag gemacht hat - in nem lokal vor aller leute - wir haben schon unsere Hochzeit geplant, und dann ein paar tage später(ich glaub nicht mal ne woche) hat er sich von heut auf morgen verliebt.
Was soll ich davon halten?
Sagt sie wäre perfekt, aber will mich auch irgendwie nicht verlieren und macht schluss....
Bin gekränkt, verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll.
Bin irgenwie hin und her gerissen.
Bitte helft mir!