Bin Verliebt will aber irgendwie keine Freundin

M

Mrem

Dabei
Sep. 2010
hey eine freundin von mir die ich schon sehr lang kenn, will was von mir also auf partys haltn wir immer händchen und umarmen uns und so und sie hat mir auch gesagt das sie in mich verliebt ist, irgendwie will ich ja ne freundin aber irgendwie auch nicht :O
ein grund davon ist das ich meinen ersten kuss noch nicht hatte und dann würd ich mich bei ihr vielleicht blamieren und an eine freundin ist man halt fest gebunden, aber irgendwie hab ich mich auch in sie verliebt, sie gefällt mir unheimlich gut und sie ist nett und ich lach viel mit ihr, aber auf der anderen seite denk ich mir das sie auch ne super freundin wär also nur freundschaftlich andrerseits wär ne 1. beziehung auch nicht schlecht zudem noch ich wurde vor paar tagen 15 und sie ist 14
aber ich hab irgendwie angst vor dem fragen weil meiner meinung kommt das blöd wenn ich sie mal fragen ob sie mit mir gehn möchte, mir wärs lieber das ich einfach so weiter mach wie jetzt und das wir einfach irgendwann indirekt zusammen sind, ich will ihr aber nicht das gefühl geben das ich nichts von ihr möchte :?
hoff mir kann jemand weiterhelfen :|

Is auch blöd dies "Willst du mit mir gehn",, sowas macht man echt nur als teen.
Wenn du Sie magst dann mach dir nicht so nen Kopf drum, verbring einfach viel Zeit mit Ihr.
Das macht man nämlich so mit Menschen die man mag. Und alles andere ergibt sich von selbst.

Ich glaub auch nicht das du dich furchtbar blamieren wirst, soviel Erfahrung wird Sie ja wohl auch
noch nicht haben.
Laß es einfach auf dich zu kommen.

zudem noch ich wurde vor paar tagen 15

Du solltest dich für ein Alter entscheiden, in deinem Profil steht 16 !

sry

ja ich hab mich beim registiern anscheinend vertippt
ich bin 15
kann ich das nachträglich noch wo ändern ?

Dann lass es doch erstmal so laufen. Händchenhalten tut man schließlich nicht mit Jedem, sie wird das dann sicher schon zu deuten wissen... solange du das nur mit ihr machst:eusa_think: Wenn es an der Zeit ist, wird es schon zu einem Kuss kommen, (vielleicht hat sie auch Angst davor weil sie genauso unerfahren ist....) und ich könnte mir vorstellen, dass ihr spätestens dann auch zusammen wärd, auch wenn es keiner ausgesprochen hat.

Wenn es an der Zeit ist, wird es schon zu einem Kuss kommen und ich könnte mir vorstellen, dass ihr spätestens dann auch zusammen wärd

Ja ich glaub auch, dass du dann ne Beziehung willst, also dann wirklich :mrgreen:

Zurück
Oben