bin ratlos...

Dabei
25 Jun 2016
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben.
Also, ich kenne seit gut 4 Jahren einen Mann, haben regelmäßig Kontakt über WhatsApp und sehen uns auch in unregelmäßigen Abständen.
Vor gut 4 Wochen habe ich ihn dann mal wieder über's Wochenende besucht, was sehr schön war und wir auch jede Menge Spaß hatten. Wir sind nicht im Bett gelandet, wobei er gerne gewollt hätte, ich ihm da allerdings einen "kleinen Korb" gegeben habe.
Zum Abschied meinte er dann:"Es war schön mit Dir und hat Spaß gemacht." und seit diesem Zeitpunkt ist irgendwie alles anders. Wir haben schon noch Kontakt über WA, allerdings ist er sehr zurückhaltend.
Muss noch hinzufügen, wir sind beides gebrannte Kinder von den Beziehungen davor.
Was soll ich machen? Muss er sich seiner Gefühle vielleicht erst einmal bewusst werden und zieht sich deshalb zurück? Die letzten beiden Male war ich ja immer bei ihm, vielleicht wartet er darauf, das ich sage, bei mir bist Du auch herzlich Willkommen.
Es ist wirklich schwierig.

Dabei
1 Sep 2010
Aufhören, nach VIER Jahren Körbe zu verteilen!!! Was willst du, mit ihm spielen? Ihn warm halten? Ihn quälen? Und dann wunderst du dich, dass er sich zurückzieht????
Das ist reiner Selbstschutz. Komm endlich in die Pötte oder lass ihn in Ruhe, damit er eine Frau finden kann, die nicht nur mit ihm spielt.

Dabei
5 Jun 2015
Hallo Isa
was möchtest du denn von dem Mann?
Du triffst dich seit vier Jahren und wartest nun auf eine Liebeserkärung um mit ihm Sex 'Haben zu dürfen'
oder was ist dein Problem?
Er will mit dir nach vier Jahren Sex, du gibst ihm einen Korb und fragst dann,
was ist mit IHM los?
Er fragt sich sicherlich, was mit dir los ist und hat dich als ernsthafte Option
wahrscheinlich langsam abgehakt.
Er wird sich denken, das mit dir funktioniert aus der sexuellen Ebene nie.
Er hat doch keine Ahnung das du für dich erst einen 'Beziehungstatus' definiert haben möchtest.
wenn du dich nicht auf ihn einläßt und ihn näher kommen läßt,
kann das doch gar nicht erst eine Beziehung werden.
und alte Geschichten, in dnen es nicht funktioniert hat,
haben doch die meisten.
entweder man ist selbstbewußt und offen und läßt sich auf den anderen ein,
oder es funktioniert auch das nächste Mal nicht.
Ruf ihn an, schlage das nächste spannende Event vor
Probiere Sex mit ihm aus
und wenn das mit euch funktioniert, wird er die Chance haben,
auch tiefere Gefühle für dich zu entwickeln.
spring über deinen Schatten