bin ratlos... suche Hilfe, bitte

Dabei
6 Jun 2012
Hallo, ich grüße euch herzlich, ich möchte euch eine kurze Geschichte erzählen, bräuchte Rat wie ich weiter vorgehen soll!? Also, meine ex hat sich vor 2 Wochen knall auf Fall getrennt, zuvor hatten wir keine leichte Beziehung von 2 Jahren, sie und ich trennten uns damals von unseren Partnern und gingen eine Beziehung ein, wir hatten manchmal viel Streit, wir sind beide stur und unsere Charaktere knallten öfter aufeinander, wir trennten uns öfter aber kamen nach kurzer Zeit wieder zusammen weil wir sagten, wir gehören zusammen, wir gegen den Rest der Welt! Ich muss sagen meine ex hat Angststörung und manchmal Panik Attacken(existierte schon vor mir) sie ist ausserdem ein schwieriger Mensch aber so lieb und herzlich zugleich! Nach der letzten Trennung(wegen Kleinigkeit)sagte sie sie hatte ihren Arbeitskollegen gegeben, er wäre ihr Typ aber sie geht nach Charakter und ich sei ihr Mann! Wir kamen nach einer Woche wieder zusammen, wir waren sicher mir schaffen es, wir dachten sie wäre schwanger, freuten uns riesig, nach dem aber raus kam das sie es nicht ist ließ sie sich die Spirale einsetzen(gleich nach der Blutung) jedenfalls hatte sie sehr geweint vor schmerzen, beim Heimgehen umarmte sie mich und sagte das sie so froh ist ein Mann wie mich zu haben, wir wollten uns zusammen eine Wohnung nehmen, wurde schon angeschaut, am Abend lagen wir auf der Couch, sie streichelte mein Haar und sagte wie sehr sie mich doch liebe, beim kochen umarmte sie mich und und küsste mich, ließ mich kaum noch los, am nächsten Tag merkte ich es stimmt was nicht, auf Arbeit schrieb ich eine sms ob wir reden können, sie sagte ja, komm zu mir, sagte noch, lass dir Zeit, mach dir kein Stress, alles wird gut<3 als ich zu ihr kam tranken wir Kaffee und ich sah eine Liste mit Dingen die wir ändern müssten, ganz oben, keine Trennungen mehr!dann fragte sie mich ob ich wegen der Wohnung angerufen habe, sagte noch nicht, sie sagte naja halb so schlimm, der Rest der Liste war unwichtig, ausser, keine Schmetterlinge mehr, ich merkte irgendwas stimmt nicht und versuchte es raus zu bekommen, sie war traurig, sagte sie sei mit sich selbst unzufrieden, dann ging sie mit Handy auf Toilette, kam zurück und sagte sie trenne sich:-/ ich war so geschockt das ich mein kram packte und ging, danach sagte ich ihr das ich das nicht kann, sie fehlt mir! Sie sagte, sie wolle kein Kontakt mehr, ich solle es akzeptieren und sie in Ruhe lassen, ich bin an Boden zerstört!sie ist sooo kalt und es ist absolut nicht möglich Kontakt für ein gespräch aufzubauen(sie will kein Gespräch weil sie dann nachdenkt über uns) sie würde es jetzt durchziehen und Sie LIEBT mich nicht mehr!ich frage mich die ganze Zeit was der Auslöser war, ich traf ihre Freundin die natürlich nichts sagte, ausser das ich sie zu einer Entscheidung gedrängt habe:-/ und wenn etwas nicht funktioniert dann muss eine Entscheidung getroffen werden, egal ob beide leiden!leidet sie? Dann kam der Tag des Sportfestes unserer Firma, kein Gespräch, aber dieser Typ! Es stellte sich heraus es ist der Arbeitskollege, er hing ihr ja regelrecht am arsch!sie sagte es lief nichts!ich weiß nicht was ich machen soll, der Typ ist Drogenabhängig aber will aufhören, ich fragte sie warum gibst du dich mit dem ab(sie hasst DrogenLeute!) sie sagte er ist nett, ich weiß nicht ob sie was mit ihm hat!jedenfalls probierte ich über andere an sie ran zu kommen, unmöglich! Am Sonntag bekam mein besten Freund ne SMS, Inhalt: ich vermisse ihn, an Tagen wie heute, aber das vergeht, es muss! Zu einer Freundin sagte sie es würde mich unglücklich machen das ich nur sie will, also auf Dauer! Ich versteh die Welt nicht mehr:-( ich bin kaputt:-( heute schrieb sie, lass meine Freunde mit deinem Problemen in Ruhe! Sag mal, sie vermisst mich, aber zu mir ist sie eiskalt,, wie gesagt, ich habe nichts gemacht, die ganzen Dinge die sie sagte, getan hat, alles ein bis zwei Tage bevor sie sich trennte können doch nicht gelogen gewesen sein!sie ist jetzt wütend weil ich sagte ich hätte für uns am Freitag etwas schönes organisiert, sie sagte sie wird nicht kommen, ich solle meine Kraft schonen für etwas anderes, was ist mit ihr los?soll ich es trotzdem machen obwohl ich weiß sie wird nicht kommen?Fotos machen und ihr schicken?das sollte mein letzter Versuch sein sie zum nachdenken zu bringen, danach würde ich den Kontakt richtig abbrechen und mich zu schützen, ich will sie aber wieder, gebt mir ein Rat:-( wegen dem Typen weiß nicht, sie könnte sich viel öfter mit ihm treffn, macht sie aber nicht:-/ alles verzwickt... Ich liebe sie so sehr

Dabei
6 Jun 2012
Möchte noch erwähnen, sie ist keine Frau für eine Nacht, wir haben uns 3 Monate kennen und lieben gelernt, und nach dem wir eine Beziehung eingegangen sind haben wir noch 5 Wochen gewartet mit ...!ich liebe sie so sehr:-(

Dabei
6 Jun 2012
Keine antworten? Bitte sagt was euch in Kopf kommt, lasst mich nicht allein damit!sollte ich den Kontakt lieber gleich abbrechen, auf Dauer?das am Freitag geplante Essen mit Feuer am See abblasen?ich weiß nicht weiter, vielleicht kommt sie dort hin u ich bin dann nicht da?!

Dabei
6 Jun 2012
So, hab mich jetzt anständig und in würde von ihr verabschiedet, habe ein Brief geschrieben und eine kleine Box(70 Gutscheine um den Alltag zu entfliehen, selbstgebastelt) in ihrem Briefkasten geworfen, es steht nichts schlimmes im Brief, eben nur das ich ihre Entscheidung akzeptiere, egal was der Grund war, Kontaktsperre für immer, ich gebe auf