- Dabei
- 6 Sep 2010
Hallo Leute, ich bin neu hier und denke habe ein riesen großes Problem ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigtl. ziemlich glücklich....jedoch nur eigentlich... denn da gibt es noch Jemanden für den ich ziemlich starke Gefühle hege ein Freund ein sehr guter Freund...mein Bester Freund
und ich weiß eben nicht was das jetzt alles bedeutet...Kann man 2 Menschen lieben? Kann es sein das ich mich da in etwas verrannt habe? Oder was soll ich darunter verstehen...ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß das ich meinen Freund liebe aber da ist dieses unglaubliche Verlangen nach ihm... ich kann mit niemandem sonst darüber sprechen..habe es ihm aber schon gepeichtet und er hat nicht so regaiert wie ich dachte, habe ihn alles erzählt. Und er ist so verständnisvoll und dann haben wir uns geküsst aber nicht so richtig nur so ein klize kleiner kuss auf den mund und er hat mich in den arm genommen und ´gesagt das alles gut wird....aber wie soll denn alles gut werden? Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?