Bin leicht verwirrt wegen Freundin

Dabei
17 Mrz 2011
Hallo,

ich bin letzt so über die Smsen von meiner Freundin gegangen..also die,die sie zu mir geschrieben hat auf meinem Handy und hab was komisches festgestellt.Kennen uns schon seit Oktober letzten Jahres.
Seit dem 16 November sind wir zusammen.Am 17. schrieb sie drunter,dass sie mich liebt.Dann den November durchgehend,dass sie mich lieb hat. Am 6 Dezember,dass sie mich liebt.Am 14 Februar diesen Jahres dass se mich lieb hat.
Vorhin hab ich mit ihr gesprochen und sie darauf angesprochen..nicht weil es mich gestört hat..nur weil es mir einfach im Nachhinein jetzt aufgefallen ist und ich das verwirrend fand.
Daraufhin sagte sie,dass sie das morgens geschrieben hat und verplant war und gemeint hat,dass es das gleiche ist für sie ob sie jetzt schreib hab dich lieb oder ich lieb dich.
Ich hab gemeint das wäre für mich keinesfalls das gleiche.Dann sagte sie ja das war ja nur ein Scherz und tralala.

Ich bin jetzt echt ein wenig verwirrt. Was soll man davon halten???
Danke schon mal für die Antworten

Dabei
16 Feb 2009
sieh das ganze etwas lockerer, das ist wie ich finde nur eine kleinigkeit. kein grund, deswegen einen streit anzufangen. bestimmt liebt sie dich, sonst wäre sie nicht mit dir zusammen. vielleicht ist es nur die macht der gewohnheit, die sie dazu bringt, hab dich lieb zu schreiben.
du solltest ihre liebe auch nicht daran messen, wie oft sie dir ich liebe dich sagt, sondern eher danach, wie sehr sie sich zu dir hingezogen fühlt. vielleicht findest du das etwas kompliziert, aber schau doch mal wie oft sie vielleicht mit dir kuscheln oder dich küssen möchte und wie oft sie sich zeit für dich nimmt. das kann auch schon was aussagen.

Dabei
21 Nov 2010
so denken auch nur wir kerle glaube ich..... kollege von mir dreht am rad weil er gezählt hat das alle 10 der letzten küssen nur von ihn ausgingen und deswegen nen riesen fass auf gemacht

nicht zählen sondern genießen

Oben