Bin ich zu Aufdringlich ..... mag ihn doch so gerne !

U

Unregistriert

Gast
Hallo
Habe 2 Kinder und bin noch vergeben , aber nicht mehr Glücklich in der Beziehung !
Habe dann vor ein Paar Monaten einen Mann kennengelernt.
Haben auch schon 2-3 mal sehr lange miteinander Telefoniert ... und wenn wir uns mal so zwischendurch sehen unterhalten wir uns auch immer und sehen uns in die Augen.
Er hat mich auch schon einmal besucht , und letzte Woche war ich mit den Kindern bei ihn zum Kaffee .
Er war so lieb und hat extra einen Kuchen für uns vom Bäcker backen lassen .
Und als wir dann gefahren sind , sagte er noch das er es sehr schön fand , das wir gekommen sind.
Er ist auch total lieb zu meinen Kindern und auch meine Kinder mögen ihn ;)
Abends dann habe ich ihn eine Nachrricht per Whats App geschrieben , das ich mich für den Kunchen Bedanken wollte und das ich den Nachmittag sehr schön fand.
Er hat auch kurze zeit Später zurückgeschrieben und auch gesagt das er es sehr Toll fand usw.
Ein tag später habe ich es nicht mehr Ausgehalten , und ihn geschrieben das ich mich gerne mit ihn Unterhalte weil er immer so lieb und Nett und Charmant ist.
Auch darauf hat er sich gemeldet und sich bedankt und das er es schön findet sowas zu Höhren.
Und seit 1-2 Tagen schreiben wir uns sehr sehr oft ....... Aber immer wenn ich andeutungen mache , das ich ihn mag , schreiebt er mir immer nur ein Gedicht.
Zwar ist es Wunderschön und handelt auch von der Liebe die mann sucht und wenn man sie gefunden hat , weis man wofür man lebt.
Er weis auch das ich vergeben bin und das ich aber nicht mehr so richtig Glücklich bin.

Aber warum macht er mir nicht auch mal Komplimmente? Oder sagt mir das er mich mag ........... was soll ich denn noch machen , damit er mir mal was schönes schreibt ( meine damit halt wie gesagt mal ein Kompliment oder wenn er gefühle für mich hat , das er mir es sagt )

Und wenn ich Ehrlich bin , bin ich fast immer die Erste die bei Whats App anfängt zu schreiben.
Aber er schreibt mir immer kurze zeit Später zurück.

Und lezte nacht hat er mir dann wie gesagt ein gedicht geschrieben ......... das man erst ein tal Überqueren muss in den Viele Tränen liegen und das mann dann einen Fluss Überqueren muss und das man dann zum Baum der Hoffnung gehen muss der mit Freud und leid besetzt wird von den menschen und das dort ein Boot liegt mit dem mann den Fluus überqueren muss , aber dafür ein Ruder haben muss , was die Liebe ist ... und das die Liebe einen Hilft über den Fluss zu gelangen und wenn man den Fluss Überquert hat mit der Liebe , das mann dann seine Träume einfangen soll und wenn man dann am Ziel ist , weis man wofür mann lebt.

Wie bitte schön soll ich dieses gedicht verstehen...... hat er auch gefühle für mich ? Oder ist es nur Freundschaft.
Wie bekomme ich raus , das er auch gefühle für mich hat . Würde ihn dann nämlich gerne sagen , das ich ihn sehr sehr mag.
Trau mich aber nicht den Anfang zu machen .... weil ich Angst habe das er sich Lächerlich macht über mich.

Wass soll ich nun machen ?
Weiter schreiben oder ihn ein paar Tage zappeln lassen ?
Oder bin ich zu Aufdringlich ?

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Hallo Gast,

also ich wuerde erstmal die Fronten klaeren. Was soll er denn denken, wenn du mit ihm flirtest aber noch in einer Beziehung steckst?
Das wuerde mich total verunsichern und abschrecken. Und er ist sich wahrscheinlich auch nicht ganz sicher, woran er bei dir ist.
Ich versteh auch nicht ganz, was du von ihm moechtest - wuerdest du dann deine Beziehung aufgeben oder soll er eine Affaere werden? Im Uebrigen, wenn du ungluecklich bist, dann beende doch bitte deine Beziehung unabhaengig von dem anderen Mann.

Liebe Gruesse,
dili