Bin ich uninteressant für ihn?

Dabei
2 Mrz 2010
Ich und mein Freund sind seit 2 Jahren ein paar ich 20 und er 23..wir führen leider eine fernbeziehung 3000km.Ich hatte heute meinen ersten arbeitstag und er hat sich immer noch nicht gemeldet und gefragt wie es war ich könnte einfach ausrasten und musste das einfach jetzt aus meiner seele schlagen..das tut mir echt weh das er nicht mal 5 min. zeit hat mich anzurufen er ist in letzter zeit oft mit seinen freunden unterwegs und spielen bis morgens playstation etc. Wir telefonieren nur noch jeden tag höchstens 20 min. Wie würdet ihr reagieren oder findet ihr meine einstellung zu übertrieben? Das schlimmste ist ja das er mal schluss gemacht hat weil ich geklammert habe deswegen kann ich noch nicht mal meine gefühle ihm gegenüber zeigen dann heisst es wieder ich übertreibe und bin wie früher nun wie soll ich die sache angehen BiTTe um rat

Dabei
14 Feb 2010
Ist der erste Arbeitstag jetzt so ein Ereignis ?
Ich mein, dass man einen Aufriss macht, weil die 6 jährige Tochter eingeschult wird, ist ja verständlich, aber du bist 20 !

Außerdem haben diese Gefühle bzw. Aufmerksamkeitswünsche nicht soooo viel mit Klammern zu tun ..... ist das eigentlich generell so, dass du gelobt werden möchtest ?

Dabei
2 Mrz 2010
naja ich weiß ja nicht wie männer ticken aber trotzdem wäre das nett wenn man sich für seinen liebsten / lieben interessiert

Dabei
19 Mai 2006
Natürlich ist das schön, wenn der andere immer anruft und fragt wie der Tag gewesen ist.
Doch vll hat er auch einen anstrengenden Tag hinter sich.
Warum hast du nicht einfach angerufen und ihm von deinem ersten Tag erzählt!?

Dabei
9 Okt 2008
Das wirst du leider immer finden, das einer sich mehr Gedanken um etwas macht und der Andere eben nicht.

Ich bin seit 5 Jahren in Beziehung und meinen interessiert meine Arbeit nicht die Bohne, er zeigt sein Interesse nur wenn
ich zum Arzt muß, dann kann es sein (wenn er dran denkt) das er nachfragt ob alles ok ist.

Schlimmer ist das dich sowas direkt verletzt, da solltest du dran arbeiten, und dich zur not vllt Selbst loben.

Wenn dich so etwas bereits aus der Bahn wirft, könnte etwas mit deinem Selbstbewußtsein hapern, oder brauchst du soviel Aufmerksamkeit ?

Das sind aber Dinge die man lernen kann, sich selbst ein wenig vor Verletzung zu schützen in dem man die Erwartungslatte einfach nicht so hoch legt.