U
Ich habe immer wieder das Gefühl , meinem Partner nicht wichtig genug zu sein. Ich habe deshalb auch bereits1x die Beziehung beendet , kurz drauf zeigte er Seiten die ich lange nicht mehr kannte und hat alles versucht um mich zurück zu bekommen. Das ist nicht allzu lange her und ich bin wieder am gleichen Punkt wie zuvor. Er (32) und ich (29). Er war bereits verheiratet , allerdings laut meinem Kenntnisstand lt ihm und seinem Umfeld , nicht glücklich. Ich soll angeblich die sein , für die er Gefühle hat die er zuvor nicht kannte, mit der er alt werden will und auch häufig Pläne schmiedet. Wir reden täglich (von seiner Seite aus) über unsere Zukunft. Trotzdem habe ich den Anschein , es reicht das ich einfach da bin. Damit will ich sagen , ich habe den Anschein als wäre er damit zufrieden , zu wissen "da ist jemand". Er hat viele bekannte und Kollegen , aber eine wirkliche Vertrauens Person hat er nicht. Oft habe ich in letzter Zeit den Anschein , wenn wir irgendwo hinfahren , geht es ihm nur um das Ziel , und darum , den Tag nicht alleine zu verbringen - ja es gibt auch Abende - wo er mir offen sagt , dass er sich wünscht einfach mit mir auf der Couch zu liegen und meine Nähe zu spüren - aber wenn ich dann neben ihm liege kommt es mir nicht so vor , als würde er einfach den Moment und meine Anwesenheit genießen. An bestimmten Situation (Geburtstag , persönliche Probleme , Krankenhausaufenthalte) hatte ich das Gefühl , dass ich nicht so wichtig für ihn bin wie er für mich - wieso ? Weil er nicht so gehandelt hat , wie ich es getan hätte. Ich habe nicht die Aufmerksamkeit bekommen , die ich für normal hielt und die er in den ersten Monaten ständig gezeigt hat. Habe ich zu große Ansprüche ? Ich bin kein Prinzesschen , aber ja , ich wünsche mir einen Mann der immer an meiner Seite ist und für den ich die wichtigste Person auf Erden bin. Das ist für mich nunmal das Abbild einer guten Beziehung. Bin ich bescheuert ?