- Dabei
- 12 Mai 2008
Hallo, bin seit 1,5J mit meiner freundin zusammen, aber mich plagt der gedanke das wir seit 5-8monaten eigentlich garkein sexualleben haben.
kaum sex keine erotik,keine Zärtlichkeit!
Sie schiebt es auf schmerzen in der VAGINA, allerdings seit 8Monaten
ich habe schon gesagt das sie mal bitte zum Fauenartzt gehen soll aber das tat sie nicht, jetzt hat sie angeblich einen Termin aber erst im JULI???????????????
Es ist ja nicht so das es mir um den verkehr geht, sondern um das drumherum, ich finde Körperliche nähe BINDET unheimlich, aber da ist NIX.
Da schlimmste ist wenn ich sie anspreche darauf BLOCK sie keine Chance, sie sagte mehrmals schon ich SEI SEX-SÜCHTIG weil ich mich halt beschwere oder ihr klar mache das das zu wenig ist dann kommt SUCH DIR DOCH NE ANDERE ZUM FxxKEN. es gibt ja auch 1000andere sachen, aber nix will sie machen
Kann mir einer Helfen?
Bin mit meinem Latein am ende.
Sie sagt sie liebt mich über alles ......
LG
Stepahn
kaum sex keine erotik,keine Zärtlichkeit!
Sie schiebt es auf schmerzen in der VAGINA, allerdings seit 8Monaten

Es ist ja nicht so das es mir um den verkehr geht, sondern um das drumherum, ich finde Körperliche nähe BINDET unheimlich, aber da ist NIX.
Da schlimmste ist wenn ich sie anspreche darauf BLOCK sie keine Chance, sie sagte mehrmals schon ich SEI SEX-SÜCHTIG weil ich mich halt beschwere oder ihr klar mache das das zu wenig ist dann kommt SUCH DIR DOCH NE ANDERE ZUM FxxKEN. es gibt ja auch 1000andere sachen, aber nix will sie machen
Kann mir einer Helfen?
Bin mit meinem Latein am ende.
Sie sagt sie liebt mich über alles ......
LG
Stepahn