Bin ich für sie uninteressant geworden?

Dabei
12 Mai 2008
Hallo, bin seit 1,5J mit meiner freundin zusammen, aber mich plagt der gedanke das wir seit 5-8monaten eigentlich garkein sexualleben haben.

kaum sex keine erotik,keine Zärtlichkeit!

Sie schiebt es auf schmerzen in der VAGINA, allerdings seit 8Monaten:shock: ich habe schon gesagt das sie mal bitte zum Fauenartzt gehen soll aber das tat sie nicht, jetzt hat sie angeblich einen Termin aber erst im JULI???????????????

Es ist ja nicht so das es mir um den verkehr geht, sondern um das drumherum, ich finde Körperliche nähe BINDET unheimlich, aber da ist NIX.

Da schlimmste ist wenn ich sie anspreche darauf BLOCK sie keine Chance, sie sagte mehrmals schon ich SEI SEX-SÜCHTIG weil ich mich halt beschwere oder ihr klar mache das das zu wenig ist dann kommt SUCH DIR DOCH NE ANDERE ZUM FxxKEN. es gibt ja auch 1000andere sachen, aber nix will sie machen:(

Kann mir einer Helfen?

Bin mit meinem Latein am ende.

Sie sagt sie liebt mich über alles ......

LG

Stepahn

Dabei
30 Apr 2008
Sie sagt sie liebt mich über alles ......
also entweder sie liebt dich doch nicht sooo über alles oder sie liebt dich doch und dann solltet ihr mal offen drüber reden. dann soll sie halt mal sagen vor was sie angst hat oder was sie stört. aber dich immer zurückweisen ohne konkreten sinn ... da ist bestimmt was dahinter. (ich glaub nicht an vaginaschmerzen über 8 monate... ganz ehrlich). sag ihr einfach mal, dass sie offen sagen soll was sie hat. wenn ihr seit 1,5 jahren zusammen seid geh ich mal davon aus, dass vertrauen/vertrauliche dinge für euch kein problem ist?!

V

VenusDoom

Gast
ja..da geb ich golden girl recht!!
einfach mal drüber reden!!..wenn sie sagt,sie liebt dich über alles..aber auf der andenr seite keinen sex oder generell keine zärtlichkeiten mit dir austasuchen möchte..da muss ja was nicht stimmen..ich würd sie mir schnappen und das problem ganz klar ansprechen..so wie sie reagiert..mit der aussage,du sollst dir doch ne andere suchen..da muss irndwas dahinter stekcen..also bei ihr..
und an "vaginaschmerzen"..glaub ich auch nich so wirklich:eusa_think:

Dabei
12 Mai 2008
Das ist das Problem.......

Sie schenkt mir in letzter zeit alles andere als Vertrauen. Lügt sogar?

Sie war mit Mädels über pfingsten weg und war total abweisend und sagen wir abgefuckt auf mich , ich kam mir wirklich Störend vor , dass machte mir Angst und ich hakte nach, dabei stellte sich heraus das bei den 6Mädels ein Typ(22J) dabei ist und sie das alles irgenweie verteidigte:-( . Dannach war sie auch Komig am Tel. es klang so als ob einer Mithört oder sie betrunken ist , sie sagte aber es sei alles völlig i.o, ich habe gemerkt das was nicht stimmt, einfach ne eingebung? Tja da habe ich am Ende nochmal nachgefragt und dann sagte sie ja habe getrunken( ich bin der meineug die war übeslt voll....) Naja all so kleine lügen steuern nicht gerade bei einem zu vertrauen? Oder bin ich da kleinlich? Deswietern kommt sie heute um 23:30 @ Home und ich wollte sie überraschen und sie vom Bahnhof abholen. Deshalb habe ich ihre MOM angerufen und sie sagte mir sie habe spätschicht! Perf dann kann ich ja doch noch Kuscheln :).

Ich habe (wie dumm) ihr aber im vorfeld schon gesagt , dass ich sie gerne holen würde , da kam nur: ,,Nee bin Müde habe morgen Frühschicht<--- siehe oben! Und das würde eh in einer Diskusion enden....´´ Sie freut sich garnicht....:-(

Stephan

Bin Rat los..

Dabei
18 Apr 2008
ich will dir ja keine angst machen, aber, kann es vielleicht sein das das was mit dem typen zu tun hat?
sprich sie doch mal darauf an! du brauchst klarheit!

Dabei
12 Mai 2008
Es waren 6Mädels und ein 22J Typ (der typ wohnt da oben)den die kennen von früher?, die machen da ´´öfter ´´ urlaub, das letzte mal vor 3Jahren.

Ich habe sie darauf angesprochen, aber da kam ja nur :,, ne das ist ein bekannter von Ruth....´´

Denkt ihr?
Stepahn

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mrz 2008
ich glaube sie hat einfach keinen Bock mehr, aber nicht den mut schluss zu machen. Oder vielleicht mitleid. oder angst es später zu bereuen... obwohl das glaub ich weniger... ich denke sie hat einfach nicht den mumm... und ich glaube auch das wenn das noch so weiter geht und dann irgendwann echt ein anderer ins spiel kommt (wenn nicht schon einer im SPiel ist) , du dann ziemlich die A-karte ziehst...
also du hast 2 möglichkeiten, konfrontier sie damit, und stell ihr ein ultimatum, d.H. sprich klartext mit ihr und sag das wenn das so weiter geht sie sich zum teufel scheren soll.
oder (und für deinen fall noch viel besser)... werd genauso. Hab keine zeit für sie, ruf sie nicht an, unternimm was mit deinen jungs, geh nicht ans hdy dran wenn sie anrufe, udn sag du hättest es nichjt gehört... mach auch so einpaar spielchen. fahr mit deinen kumpels weg.... auch wenn du garkeine lust hast und viel lieber mit irh wärst... so wie du dich verhälst verjagst du sie nur, das garantiert dir 100% das es so weiterlaufen wird oder noch viel schlimmer.... weil du hast bischen dieses kletten -verhalten, weil du sie liebst, und das ist verständlich... aber sie will reiz, abenteuer, spass, kribbeln... dann gib ihr das...
gib ihr das gefühl uninteressant für dich zu sein, das sie dich langweilt, das du sie nicht brauchst... sag ihr selber : ach keine zeit, keine lust auf gelaber und disukssionen, geh zu deinen mädels, ich hab kein bock heute

ich schwöre, ich wollte das immer so gerne machen, nur komme ich aus einer anderen kultur und bei uns geltern andere regeln. da kannst du als frau nicht das selbe machen wie der mann. wenn der mann immer unterwegs ist, kannst du nicht einfach mal so auch das selbe machen....
du bist ein mann und du kannst das spiel perfekt für dich wenden. so das sie in deinen schuhen stecken wird... nur du musst das anpacken und die zähnezusammen beissen....

Dabei
12 Mai 2008
Also seit gestern antworte ich auch nicht auf ihre SMS , sie hielt es nicht für nötig anzurufen wo sie ankam ...

Naja ich werde es durchziehn...

Eigentlich fällt es mir schwer, aber ansch. stellt sich nur so heraus, ob sie mich liebt oder nicht!

Stephan

Dabei
12 Mai 2008
Mir juckt es in den fingern ihr eine SMS zu schreiben oder sie anzurufen, ich habe mich jetzt seit 28std nicht gemeldet, es scheint ihr nix auszumachen????
Aber mir, habe kein Hunger mehr weis nicht was ich tun soll und habe ein gefühl im bauch wie nach ner trennung :-(

Sie hat spätdienst und muss heute bis 9 Arbeiten, wenn sie zuerst schreibt soll ich Antworten? oder sie Zappeln lassen?

Kann das nicht nach hinten losgehen?

LG

Stephan

Dabei
24 Apr 2008
Wie wäre es wenn Du bei einem Thread bleibst über Dich und deine Freundin .... das ist hier ja kein wirklich anderes Thema....