Bin ich bekloppt?!

Dabei
21 Jan 2015
Beiträge
5
Alter
32
#1
Kurz zu mir, ich bin 22 Jahre alt bin Single und da hab ein paar Fragen.
WARNUNG, SEHR, SEHR, lange Geschichte


Also, ich habe vor ca 4 Monaten eine Frau (23) in meiner alten Arbeit kennengelernt. Ich war gerade am arbeiten als sie aus dem Nichts zu mir ankam und mich fragte was sie machen soll wegen Ihrem Freund weil der so weit weg arbeitet und bla. Ich kannte sie nicht, dachte mir aber trotzdem "Naja hilfste ihr hald so gut wies geht als Außenstehender" und hab ihr gesagt wenn sie das stört dass er nie da ist dann müsse sie wohl schluss machen. Wir haben dann noch einfach so ein bischen über irgendwas gequatscht.


Es vergingen ein paar Tage und irgendwie kahmen wir dann auf die Idee uns einfach mal so im Park zu treffen. Ich war da und hab ihr geschrieben wo sie ist, sie meinte vorm Eingang. Ich ging hin und sah sie wie sie am Telefonieren war und mich nichmal bemerkt hat. Gut, ich wollte erstmal nichts sagen und sehen ob sie mich denn irgendwann bemerkt (irgendwie fand ich das witzig) Nach ner Zeit hat sie das dann auch und wir haben uns begrüßt, nur, sie hat weitertelefoniert (anscheinend mit ihrer Oma die weit weg lebt)
Ich dachte mir so "hmmm, ok, lass sie noch weitertelefonieren, die wird schon wissen was sie da macht"
Gut, als sie fertig war, hat sie sich entschuldigt und wir setzten uns auf die Bank und sie fing an zu reden und zu reden und zu reden und hat mir alles mögliche über ihr Leben erzählt, was nicht so alles passiert ist und auch sehr... sehr private Sachen. Ich fragte mich einfach nur ( wie kann man nur ohne Punkt so viel reden und warum erzählt die das ausgerechnet mir?)
Nun, es wurde Nacht, ich hab nicht viel gesagt da ich auch nicht wirklich lust dazu hatte. Sie meinte dann" wow es is schon echt dunkel und kalt hier, wollen wir nich losgehen?" Ich sagte ja, in dem Gedanken das wir beide getrennte Wege und nach Hause gehen. Als wir los gegangen sind meinte sie dann, willste noch zu mir mit hoch kommen. Ich sagte dann ja, weil ich mir dachte "hmmm vlt geht da ja was, warum denn auch nicht"
Gut als wir dann bei ihr waren fingen wir an rum zu knutschen und all das Zeug eben (nur sex war nich)
Ich ging dann spät am Abend nach Hause und dachte mir eigentlich die sehe ich nie wieder.


Am nächsten Tag als ich vom Training heim fuhr ( es war unter der Woche)
fragte sie mich wann wir uns denn wieder sehen, ich dachte mir zu dem Zeitpunkt "echt jetzt? warum will die mich wiedersehen, ich hab nicht wirklich irgendwas mit ihr geredet" aber trotzdem war da irgendwas was mich an ihr fasziniert hat und sagte dann, wenn sie will heute noch. Das ganze wiederholte sich dann eigentlich noch 2x (ohne sex) bis ich irgendwie merkte ich hab mich in sie verknallt.

Als wir uns dann das letzte mal getroffen haben, habe ich ihr das gesagt, dass da für mich irgendwie mehr ist nur sie meinte eben dann so in der Art "danke ich fühl mich geschmeichelt aber bei mir ist da nix" Ich sagte dann das ich gehen will weil das für mich sehr unangenehm war nur sie wollte trotzdem das ich da bleibe und hielt mich fest und wir haben uns wieder geküsst. Das ging dann noch ca. eine halbe stunde so und ich sagte gut ich bin jetzt echt weg und sie meinte wenn ich jetzt gehe sei das der letzte Kuss gewesen. Ich sagte ok, ja und bin dann gegangen, als ich dann draußen war überlegte ich mir so, warum ich denn gegangen bin, vielleicht kann sich da ja noch was entwickeln und man muss eben ein bischen kämpfen und nicht gleich weglaufen.
Naja ich wollte dann eigentlich wieder zu ihr und hab geklingelt. Sie schrieb mir per Nachricht ob ich was vergessen hätte und ich meinte nein, ich hab nen Fehler gemacht und will wieder zurück. Sie schrieb dann, ich hab dir gesagt das war dein
letzter Kuss. Gut... ich ging dann nach Hause und wusste nicht so recht was ich jetzt machen soll, ich wusste nur das ich sie will und Punkt.

Hab ihr dann so nen Liter 9 Text geschrieben und sie schrieb zurück: ICH ÜBERLEGS MIR. Sie schrieb mir nach ein ca 2 Tagen ob ich mit ihr Frühstücken kommen möchte und ich dachte mir so "Hmm, jo ok, warum nicht, bin wie ein gestörter in der Bude rumgeflitzt und hab mich zurecht gemacht.



Wir haben uns dann getroffen und alles verlief eigentlich Prima, wir haben geredet und gelacht und dann viel eben das Thema von vorhin. Sie sagte mir das sie viel Zeit dafür braucht um über sowas nach zu denken weil sie ja auch aus ner Trennung gerade ist usw. Ich meinte dass das O.K. für mich sei.


Wir haben uns danach noch 1 Monat lang getroffen und irgendwie merkte ich dann das es nich wirklich sin macht, von ihr kommt nicht so wirklich was und ich zerfleisch mich nur innerlich und im Endefekt kam ich mir wie der trottel vom Dienst vor weil ich immer nur zu ihr kam, es lief nie mehr als knutschen und kuscheln. Am letzten Tag als wir uns gesehen haben fragte ich dann, was jetzt los ist, wie lange sie noch Zeit braucht dafür und sie meinte sie braucht eben viel Zeit. Ich hatte dann irgendwie nich mehr so bock darauf und hab eigentlich den Kontakt abgebrochen, hab mich nicht mehr gemeldet usw. Und das ging gut, da sie sich dann auch nicht mehr so gemeldet hat.


Ich dachte eigentlich das ganze hat sich erledigt und ich bin drüber hinweg.
Bis zum.. ich muss jetz lügen... 01.01.2015. Sie schrieb mir und fragte: ob ich nicht mit ihr und ihrer Freundin weggehen möchte was trinken. Ich hab erst nichts geschrieben und dachte mir so leck mich doch am A**** warum das denn nun... hab nichts zurück geschrieben bis sie mir nochmal schrieb was jetz los sei und ich dachte mir so "Fragst du hald mal was da is" und sie schrieb Ich bin da *lachkussmiley* und ich dachte mir wieder "Was soll das denn jetzt bedeuten?" Ich wollte es herausfinden und entschloss mich mit zu kommen.
Wir hatten alle Spaß und nach dem der Alkohol eingesetzt hatte, fing sie an mich zu begrapschen und so ein Zeugs eben, ich meinte dann so "ooooooh lass das mal lieber sein" sie hörte nicht auf und ok.... ich war auch betrunken und habe es mir gefallen lassen. Der ganze Abend verlief super und beide kamen noch mit mir nach Hause, ihre Freundin pennte auf meiner Couch und sie auf meinen Schlafkissen bis sie fragte ob ich mich nicht zu ihr legen wolle. gut ich war eben betrunken und sage ja... dann fing das alles wieder von vorne an, wir haben rumgeknutscht und gefummelt ect.


Am nächsten Tag war ihre Freundin weg und es waren nur noch wir beide. Wir haben eben wieder einiges geredet bis es ca 15 uhr war und dann wollte ich sie noch nach Hause bringen da ich mir sowiso noch was kaufen wollte. Gut... ich war dann wieder bei ihr zu Hause und ich fragte sie so was das soll und warum. Sie meinte sie habe darüber nachgedacht und sie wolle es langsam angehen das ganze. Sie fing dann an sich zu entschuldigen was sie da früher abgezogen hat und das sie scheiße zu mir war. Dann fing sie auf einmal an mir zu erzählen das sie eine Weltreise machen will und sie eigentlich nicht gut genug für mich sei und das es richtig schwierig sei mit ihr und bla.
Ich meinte das dass alles für mich ok sei.
Wir haben uns dann wieder öfters getroffen und es war eigentlich ganz schön
(komischer weise kann ich mich an das was näher an dem heute Tag dran ist nicht mehr so gut erinnern, ich wills auch jetz kurz machen)
Sie schrieb mir dann so das sie mich vermisst und ich meinte ich dich auch, wenn du willst können wir uns Mittwoch treffen.



Gesagt getan, wir haben wieder geredet und danach "nur" rumgemacht, als wir dann im Bett lagen redeten wir über irgendwas das ich dann sagte " achja und du schriebst mir noch das du mich vermisst" und sie sagte "haaa? hab ich das, kann mich gar nicht daran erinnern, aber wenn ich das schrieb, wirds schon stimmen" und ich weiß nicht... bin ich da überempfindlich wenn ich mir denke wie kann man denn sowas nach nur knappe 2 tage vergessen und irgendwie verletzt mich das und wirft Fragen auf?! Ich hab dazu dann erstmal nichts mehr gesagt und hab dann geschlafen.


Es sind oft solche Dinge gesagt worden von ihr wo ich mir immer wieder dachte, wie kann man denn nur sowas zu jemanden sagen, der einem sagte er empfinde was für einen. Ich fragte sie dann ob Sie nicht am Sonntag zu mir kommen will und sie meinte ja
Gut, es war der letzte Sonntag, ich fragte sie wann sie denn nun kommen will und sie sagte" wie jetzt, ich dachte du kommst zu mir, bin unterwegs ich hol dich dann ab" und ich hatte da echt keine Lust mehr mich über was zu ärgern und sagte "ja ok"
Dann war ich eben bei ihr, ihre Freundin ist bei ihr eingezogen weil die Probleme hatte, aber das tut ja nichts zur Sache. Wir haben alle dagesessen gefrühstückt und uns dann den ganzen Tag Filme reingezogen (eigentlich ganz gemütlich für nen Sonntag) Sie wollte dann ins Bett und fragte mich ob ich mitkomme.


Da lagen wir nun wieder, haben rumgemacht und mehr nicht. Nach ner Zeit fingen wir dann wieder an zu reden und sie fragte mich wie viele Frauen ich hatte in meinem Leben und wollte und konnte darauf nicht wirklich Antworten... wer weiß das schon so genau, außer es heißt wie viele Beziehungen.
Ich hab ihr dann irgendeine Zahl gesagt und sie fing an, MICH zu fragen von wegen Flirttipps für andere Typen weil sie nicht so oft angesprochen wird. Ich sagte ihr, das ich ihr das nicht sagen könne und hab versucht ihr das klar zu machen das es seltsam ist jemanden zu fragen, der etwas für die eine Person empfindet, wie SIE besser an andere Männer rankommt. Sie hat irgendwie nich gerafft und sagte dann, blabla aber ich reich dir dann wohl nicht und sie sagte nichts dazu. Dann bin ich gegangen.


Sie schrieb mir dann eine Nachricht
"Ich finde das immer voll scheiße wenn du einfach so immer abhaust, ich glaube wir lassen das lieber" (wie gesagt, es viele schon oft solche sachen wo ich nachher einfach ging)
Ich hab ihr das dann alles erklärt das mir das weh tut wenn sie sowas sagt, wenn sie von anderen typen schwärmt die sie mal getroffen hat und das ich mir lieber meine Wohnung anzünde bevor ich ihr Ratschläge gebe wie man richtig flirtet USW...


Dann ging das so hin und her, sie meinte ich soll zu ihr kommen ich sagte nein, komm du jetzt mal zu mir und sie sagte " mal auf die uhr gekukt, ich fahr nirgends mehr hin" Ich hab mich entschlossen es dann einfach sein zu lassen.
Am nächsten Tag schrieb sie, das sie zu mir kommen und mit mir reden will. Ich schrieb ok und wusste das dass nichts bringen wird. Dann war sie bei mir, wollte mich umarmen und küssen und fand das alles nicht so schlimm anscheinend.


Gut ich wollte das nicht und wollte ihr klar machen das das alles kein Witz ist.
haben dann 5 Minuten geredet weil ich bemerkt habe sie raffts nich. Sie fragte dann, willst du mich denn dann nochmal sehen und ich sagte nein und sie ging.

Am selben Tag noch, ein paar Stunden später, schrieb sie mir das ich noch meinen Rucksack bei ihr hätte und ob ich den noch holen will, ich sagte ja und dann fragte sie noch, können wir dann nicht nochmal reden, ich sagte ja.


Gut, ich war dann da und wir redeten und sie erklärte mir das es ihr irgendwie leit tut das sie so war und hat mir wieder was aus ihrere Vergangenheit erzählt um mir zu erklären warum sie da hin und wieder so Gefühllos ist und das sie das das doch ändern könnte und es vlt auch tun könnte usw usw usw usw.
Hab mich dann dazu entschlossen ihr ne Chance zu geben und jetzt frage ich mich: BIN ICH BEKLOPPT!? Oder nicht?!
 
L

LikeBF

Gast
#2
Hi,

ich habe mir jetzt mal das ganze WirrWarr durchgelesen....und frage mich, DEIN ERNST? Das liest sich wie ne Story von nem 12jährigen. Man, ihr seid doch erwachsene Leute? Lass doch nicht so mit Dir umspringen! Diese Frau spielt einfach nur mit Dir, wenn sie Dich braucht bist Du gut genug. Sie behandelt Dich wie den letzten Depp und entschuldigt dass dann mit Ihrer Vergangenheit? Das geht mal gar nicht. Du kannst nichts dafür!

Ich kann Dir nur raten, lass die Finger von ihr! Das wird nicht besser werden, sie wird weiterhin mit Dir spielen so wie sie es braucht.

Grüsse
 
Dabei
21 Jan 2015
Beiträge
5
Alter
32
#3
Danke für die Antwort
ja im Endefekt weiß ich das selber tief in mir...
Nur warum kann ich da nicht loslassen... warum häng ich so an ihr obwohl mich das ganze eigentlich tierisch aufregen müsste (tuts ja auch eigentlich....)
Also, wies aussieht, bin ich bekloppt :D
 
L

LikeBF

Gast
#4
Weil Du die rosarote Brille aufhast und die Hoffnung auf eine Beziehung vielleicht ?

Diese Frau wird Dir aber immer wieder weh tun. Das liest sich alles so als wärst Du einfach nur ihr Spielzeug. Sie macht dich an, dann lässt sie Dich wieder fallen. Und jedesmal tut sie Dir doch dabei weh?

Ich weiss Dieser Schritt das loszulassen ist sehr schwierig und man brauch manchmal auch ein paar Anläufe, aber wenn Du das hinter Dir hast dann wird es Dir besser gehen! Such Dir ein nettes Mädel was zu Dir passt und Dich genau so gut behandelst wie Du sie :)

Grüsse
 
Dabei
21 Jan 2015
Beiträge
5
Alter
32
#5
Ich werde jetz glaub ich trotzdem, erstmal abwarten und beim nächsten mal, werde ich einfach sagen das es keinen sin macht. Ich glaub ich muss das jetz selber NOCHMAL miterleben wie sie mich verletzt damits mir leichter fällt. Klingt so als ob ich da etwas Masochistisch veranlagt bin... Oder nur dumm.. oder sonst was :D

Danke nochmal, dass du dir die Mühe gemacht hast mir darauf zu Anworten

Grüsse :)
 
Dabei
3 Jun 2013
Beiträge
241
#6
Hi,

ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen und dir raten, das Ganze zu vergessen, sofern du dir da wirklich mehr erhoffst. Sie wird dich schon mögen und die körperliche Nähe wird ihr auch gefallen, aber ihr Verhalten macht nicht gerade den Eindruck, es mit dir ernst (in deinem Sinne) zu meinen. Sei vorsichtig und steiger dich da in nichts rein. Vor allem sollten deine Alarmglocken läuten, wenn sie auf die Idee kommen sollte, dein Gefühlseingeständnis ihr gegenüber als Druckmittel zu verwenden. Mach dann bloß nicht den Fehler, dich schuldig zu fühlen und sie mit ihrer Art gewähren zu lassen, denn dann hat sie dich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22649

Gast
#7
Hallo.

Wie mir scheint, so wie ich das lese, weiß sie all zu gut, wann sie welche *Knöpfe* sie drücken muss, damit du springst. Du fragst nicht viel, oder gar wie hoch- du tust es... wenn auch in letzter Zeit mit etwas zögern,..(wie zB mit dem ausgehen incl der Freundin)
Weltreise,..ok,..aber sie ist ja so kompliziert,... dann sollte sie am besten mit dem Jakobsweg (Pilgern) anfangen... vielleicht hilft dieser ja und mal etwas gerade zu werden. Sie ist sich selbst nicht schlüssig. Sie sucht wohl Bestätigung...aber gleichzeitig nörgelt sie an sich selbst rum. (kompliziert usw und schei.. Kindheit...etc)

Ich habe derzeit auch so meine Probleme mit einer Freundin meines Partners. Die weiß auch GANZ GENAU, welchen Knopf sie drücken muss,...damit er reagiert und bestenfalls noch springt,- und ich renn Amok mit mir selbst)

Wenn du noch ein/zwei mal das Gefühl und die Bestätigung brauchst, wie es sich anfühlt,..dann reagiere weiter auf sie... aber wenn du dich genug in ihrem tun gespiegelt hast- verpasse nicht den Absprung... (wo du mit Nr blockieren anfangen könntest)

Liebe Grüße
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#8
An deinem letzten Satz sieht man doch wieso du in dieser Situation steckst. Weil du es genau so willst und verdient hast.

Dass sie nur mit dir Spielt wurde schon oft erwähnt, da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen und muss jetzt nicht noch mehr drauf eingehen.

Ein gewaltiger und entscheidender Fehler liegt jedoch bei dir. Ich weiß nicht wie oft du in deinem Text "Dann redeten wir" oder "Dann wollte ich mit ihr reden" geschrieben hast aber GENAU DA liegt das Problem bzw dein Fehler.
Du hast viel zu früh die Weichen für das Ende gestellt indem du ihr gesagt hast "was du fühlst". Ab diesem Moment war doch klar was du willst und das hat Druck auf sie erzeugt.
Anstatt einfach die Zeit zu genießen wolltest du ständig reden und reden und reden und das turnt gewaltig ab.

Ob diese Frau einfach nur dumm in der Birne ist, oder nur mit dir spielen will oder sich wirklich unsicher ist kann ich nicht beurteilen, aber anscheinend weiß sie einfach nicht was sie will; eventuell will sie sich auch einfach nur wegen ihrer Trennung ablenken.

Momentan kann man dir nicht helfen. Ich weiß nicht wie oft du noch auf die Fresse fallen willst um es zu schnallen, aber nun gut, das musst du wissen ;)

Viel Freude dabei, aber komm in zwei Wochen nicht wieder her und beschwer dich.
 
Dabei
21 Jan 2015
Beiträge
5
Alter
32
#9
Ich hab mir das alles jetzt mal durchgelesen und freue mich über eure Antworten, hätte nicht damit gerechnet das sich Leute hier die Mühe machen so viel zu lesen :D

Und danke an alle die mir das auch ehrlich schreiben was sie denken, ich geb euch allen irgendwie recht und ich versteh das ganze selber nicht was da nur mit mir los ist. Ich hätte beim ersten mal Schluss machen einfach dabei bleiben sollen, dann wäre das ganze wsl viel einfacher :D

Wenn euch das Interessiert kann ich euch in ca 2 Wochen nochmal bescheid geben wies wirklich ausgegangen ist

Mfg :)
 

Ähnliche Themen


Oben