Bilder beim Sex?

Dabei
31 Jan 2008
Ich habe eine Sache, die mir auf dem Herzen liegt, deswegen habe ich mich auch hier in dieser Community angemeldet.
Also mein Freund und ich sind sehr glücklich zusammen (seit 6 Monaten ein Paar) und haben auch ein sehr geiles Sex-Leben. Mein Freund würde nun gerne Fotos machen, z.B. beim Blasen usw.
Mir ist die Sache noch nicht so behaglich, man weiß schließlich nie, wo die Bilder vielleicht mal landen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Dingen gemacht??
LG Sarah

Dabei
14 Mai 2007
Also ich selbst hab das auch nie gemacht, mich hat ehrlich gesagt auch keiner gefragt, aber ich kenne jemanden, der das gemacht hat. Tja, die Bilder hat er munter rumgeschickt. Ich würde es nicht machen.

Dabei
6 Jan 2008
hm,
also wir haben schon öfter Bilder gemacht.
Ich habe mich damit beschäftigt, das diese Bilder, klar, auch mal die Runde machen könnten. Da sollte man sich auch keine Illusionen machen ("die würde ich niiiie jemandem zeigen"), wenn es solche Bilder können sie auch weiter gereicht werden. Damit habe ich kein Problem, dann wäre das so. Ich sehe ja nicht aus wie ein Atomfried.

Dabei
5 Nov 2007
Hallo,
wenn du dich bei dem Gedanken nicht wohl fühlst, solltest du auch dazu stehen. Du mußt es dann auch nicht näher begründen. Die Tatsache, dass du dich dabei nicht wohl fühlst, ist Begründung genug. Nimm es zum Anlaß zu prüfen, ob er Einwände und Bedenken von dir ernst nimmt und toleriert. Laß dir Zeit. Kann ja auch sein, dass du deine Meinung änderst, zum Beispiel, wenn du mehr Klarheit hast, was er damit will. und mein Glückwunsch zum guten Sexleben.

Dabei
8 Nov 2005
Hab genügend Bilder und Videos von Menschen gesehen, die gesagt bekommen haben "Die zeig ich auf keinen fall jemandem... niiiiiiiemals nie" ;P