Also so viel Vertrauen habe ich wohl in sie. Wir haben z.B. auch untereinander überhaupt kein Problem damit, das Handy oder Laptop des anderen zu benutzen, wenn es beispielsweise heißt: "Kannst du mal kurz meiner Freundin antworten". Wir kennen auch unsere gegenseitigen Entsperrcodes. Glaube kaum, dass sie dann "heimlich" einen Instagram-Account betreibt, inbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache, dass das Löschen auf ihre Initiative zurückzuführen war. Sie hat mir außerdem versprochen, nie wieder derartige Bilder im Internet von sich zu posten. Ich hätte von ihr ja auch nie verlangt ihr Instagram zu löschen, nicht einmal den besagten Post. Ich habe ihr lediglich ein paar Fragen gestellt, um sie selbst zu den Gedanken zu führen, die sie in mir ausgelöst hat. Es ist in der Tat wahr, dass sie schon vor längerer Zeit mit Social Media aufhören wollte, das hatte sie schon vor einiger Zeit erwähnt und ist mir heute wieder eingefallen. Wir haben außerdem schon sehr viel über sie und ihr mangelhaftes Selbstbewusstsein geredet, welches aus einem schlechten Verhältnis zu ihrem Vater resultiert und ich denke, dass ich in dieser Hinsicht schon viel Positives bewirken konnte.