Beziehungsprobleme? Ich kann nicht reden, sie ist eifersüchtig !!!

Dabei
27 Okt 2010
Beiträge
2
#1
Hallo. Ich bin jetzt 1 Jahr und 8 Monate mit meiner Freundin zusammen und im Moment kriselts bei uns etwas.
Wir lieben uns total, aber wir streiten uns recht häufig (meistens kurz und danach entschuldigen wir uns direkt wieder).
Als wir zusammengekommen sind (ist meine erste Freundin) hab ich kack gemacht. Ich hab mit andern Frauen gechattet und geflirtet, seitdem ist sie sehr eifersüchtig, was ich ja verstehen kann. Sie fragt mich immer, warum ich das gemacht hab, ich kann ihr aber keine Antwort darauf geben, wofür ich mich hasse.
Jetzt studiere ich und die Situation ist wieder schwer. Ich hab schonmal studiert, da war ich noch Single und wollte unbedingt Mädchen kennenlernen, hab im Studium nur mit den anderen Kerlen zu tun gehabt. Nun wollt ich mit den anderen Kerlen zu tun haben, leider studiern viel mehr Mädchen das Fach als Jungs und ich hab jetzt nur mit Mädels zu tun. Das macht meine Freundin natürlich sehr eifersüchtig. Ich hab keinerleih Ambitionen, i rgendwas mit anderen Frauen anzufangen oder so, aber das hilft ihr ja nicht.
Sie kritisiert an mir imemr, dass ich nicht so mit ihr reden kann, wenn sie ein Prolem hat. Sie sitzt oft allein zu hause und es geht ihr scheisse, aber ich erkenns nicht. Letztes mal hab ich ihr gesagt, wir reden dadrüber, gestern hat sie gesagt wir reden ja eh nie dadrüber, also lässt sies sein mit ihren Ansprüchen und tut einfach glücklich, damit wir uns nicht mehr streiten. aber das kanns ja auch nicht sein.